Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 668)
eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
neuester Beitrag 25.04.24 11:52:20 von
neuester Beitrag 25.04.24 11:52:20 von
Beiträge: 8.288
ID: 1.289.964
ID: 1.289.964
Aufrufe heute: 35
Gesamt: 346.259
Gesamt: 346.259
Aktive User: 0
ISIN: AU000000AB15 · WKN: A14MVC
0,1044
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 30.08.19 München
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
11,950 | +21,32 | |
1,5000 | +20,00 | |
122,64 | +20,00 | |
145,50 | +20,00 | |
220,00 | +18,60 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,5500 | -18,17 | |
20,06 | -19,76 | |
19,43 | -20,68 | |
0,8400 | -21,50 | |
8,0000 | -47,88 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.413.476 von Vaterland am 11.12.18 13:16:03Die Stimmung in Hot Copper" bezüglich Animoca ist gut bis sehr gut....
Link ins Deutsche übersetzt hier:
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
Link ins Deutsche übersetzt hier:
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.411.790 von Vaterland am 11.12.18 10:02:30Animoca Brands unterzeichnet chinesische Marketingpartnerschaft mit iClick Interactive
Durch Danica Cullinane - 11. Dezember 2018
Animoca Brands wird ein strategischer Wiederverkäufer von iClick in einer Transaktion, die voraussichtlich einen anfänglichen Umsatz von Animoca in Höhe von 8 Millionen US-Dollar pro Jahr erzielen wird.
Der Spieleentwickler Animoca Brands (ASX: AB1) verbreitet seine Präsenz in China.
Er hat einen Deal abgeschlossen, der voraussichtlich 8 Millionen US-Dollar zum Jahresumsatz beitragen wird.
Das Unternehmen gab heute bekannt, dass es einen Rahmenvertrag mit dem in China ansässigen Unternehmen iClick Interactive Asia unterzeichnet hat, um ein strategischer Wiederverkäufer seiner iClick Online- und Datenmarketing-Technologieplattform zu werden, die über Multi-Channel-Marketing-Fähigkeiten verfügt, um weltweite Vermarkter mit den Zuschauern in China zu verbinden.
Die Zusammenarbeit folgt anderen kürzlich durchgeführten Partnerschaften , um sein Spielemarktportfolio zu erweitern, einschließlich Transaktionen mit sechs führenden Blockchain-Unternehmen sowie dem Entwickler von künstlichen Intelligenz (AI), DEEPCORE .
Animoca sagte, diese jüngste Partnerschaft diversifiziert ihr Geschäftsmodell, indem sie Einnahmen in anderen Bereichen des Gaming-, Medien- und Technologie-Ökosystems erzielt, mit dem Ziel, ein Online-Marketing-Geschäft für den Videospielsektor zu entwickeln und auszubauen.
Laut dem Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan wurde iClick dieses Jahr in Bezug auf die Bruttoabrechnung als Chinas größte unabhängige Plattform für Online-Marketing-Technologie eingestuft.
Yat Sui, Mitbegründer und Vorsitzender von Animoca, sagte, das Unternehmen freue sich darauf, „diese seltene Gelegenheit zu nutzen, um - über unsere AI-Tochter Zeroth - die wertvollen Datenbestände von über 780 Millionen chinesischen Benutzerprofilen zu nutzen“.
Laut Animoca verbringen Erwachsene in China durchschnittlich drei Stunden pro Tag mit Internetaktivitäten, wobei digitale Medien „ein fester Bestandteil des Lebens von Hunderten Millionen chinesischer Verbraucher sind“.
"Das Unternehmen geht davon aus, dass durch die Partnerschaft in China, dem weltweit größten Markt für Mobile Gaming mit über 25% des weltweiten Umsatzes mit Spielen, erhebliche Chancen für neue Zielgruppen und Einnahmen geschaffen werden", sagte Animoca.
Im Rahmen der Rahmenvereinbarung wird das Unternehmen seine AI-Tochter Zeroth für die Datenanalyse einsetzen. Bis zu zwei Millionen US-Dollar sollen in die Entwicklung des Medien- und Werbegeschäfts investiert werden, einschließlich der Entwicklung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zur Monetarisierung der Zielgruppendaten von iClick.
Animoca hat außerdem 6 Mio. A $ durch strategische Platzierung von Aktien mit einer Prämie von 0,098 USD je Aktie aufgebracht, um seinen Expansionsplan zu unterstützen.
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
Durch Danica Cullinane - 11. Dezember 2018
Animoca Brands wird ein strategischer Wiederverkäufer von iClick in einer Transaktion, die voraussichtlich einen anfänglichen Umsatz von Animoca in Höhe von 8 Millionen US-Dollar pro Jahr erzielen wird.
Der Spieleentwickler Animoca Brands (ASX: AB1) verbreitet seine Präsenz in China.
Er hat einen Deal abgeschlossen, der voraussichtlich 8 Millionen US-Dollar zum Jahresumsatz beitragen wird.
Das Unternehmen gab heute bekannt, dass es einen Rahmenvertrag mit dem in China ansässigen Unternehmen iClick Interactive Asia unterzeichnet hat, um ein strategischer Wiederverkäufer seiner iClick Online- und Datenmarketing-Technologieplattform zu werden, die über Multi-Channel-Marketing-Fähigkeiten verfügt, um weltweite Vermarkter mit den Zuschauern in China zu verbinden.
Die Zusammenarbeit folgt anderen kürzlich durchgeführten Partnerschaften , um sein Spielemarktportfolio zu erweitern, einschließlich Transaktionen mit sechs führenden Blockchain-Unternehmen sowie dem Entwickler von künstlichen Intelligenz (AI), DEEPCORE .
Animoca sagte, diese jüngste Partnerschaft diversifiziert ihr Geschäftsmodell, indem sie Einnahmen in anderen Bereichen des Gaming-, Medien- und Technologie-Ökosystems erzielt, mit dem Ziel, ein Online-Marketing-Geschäft für den Videospielsektor zu entwickeln und auszubauen.
Laut dem Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan wurde iClick dieses Jahr in Bezug auf die Bruttoabrechnung als Chinas größte unabhängige Plattform für Online-Marketing-Technologie eingestuft.
Yat Sui, Mitbegründer und Vorsitzender von Animoca, sagte, das Unternehmen freue sich darauf, „diese seltene Gelegenheit zu nutzen, um - über unsere AI-Tochter Zeroth - die wertvollen Datenbestände von über 780 Millionen chinesischen Benutzerprofilen zu nutzen“.
Laut Animoca verbringen Erwachsene in China durchschnittlich drei Stunden pro Tag mit Internetaktivitäten, wobei digitale Medien „ein fester Bestandteil des Lebens von Hunderten Millionen chinesischer Verbraucher sind“.
"Das Unternehmen geht davon aus, dass durch die Partnerschaft in China, dem weltweit größten Markt für Mobile Gaming mit über 25% des weltweiten Umsatzes mit Spielen, erhebliche Chancen für neue Zielgruppen und Einnahmen geschaffen werden", sagte Animoca.
Im Rahmen der Rahmenvereinbarung wird das Unternehmen seine AI-Tochter Zeroth für die Datenanalyse einsetzen. Bis zu zwei Millionen US-Dollar sollen in die Entwicklung des Medien- und Werbegeschäfts investiert werden, einschließlich der Entwicklung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zur Monetarisierung der Zielgruppendaten von iClick.
Animoca hat außerdem 6 Mio. A $ durch strategische Platzierung von Aktien mit einer Prämie von 0,098 USD je Aktie aufgebracht, um seinen Expansionsplan zu unterstützen.
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
Also das muss ich jetzt nicht verstehen.. Wer bitte verkauft für 0,06€ wenn der Kurs in Australien (0,105 AUD --> 0,067€ ) gemacht wird..
Es ist doch eindeutig ein Aufwärtstrend da.. Na gut egal.. :-)
Es ist doch eindeutig ein Aufwärtstrend da.. Na gut egal.. :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.411.379 von Vaterland am 11.12.18 09:28:29Animoca Brands unterzeichnet einen umsatzgenerierenden Vertrag mit einem chinesischen Partner
13:06 11. Dezember 2018
Es wird erwartet, dass die Partnerschaft im Kalenderjahr 2019 einen Umsatz von 8 Mio. USD erzielt.
Spielzeugblöcke, die das Wort FINANZIERUNG buchstabieren
Das Unternehmen hat außerdem 6 Millionen US-Dollar für eine Platzierung von 9,8 Cent aufgebracht
Animoca Brands Corporation Ltd ( ASX: AB1 ) hat mit iClick Interactive Asia Limited (NASDAQ: ICLK) einen Rahmenvertrag für die Zusammenarbeit geschlossen.
Die beiden Unternehmen werden eine strategische Partnerschaft eingehen, um gemeinsam ein Online-Marketing-Geschäft für den Videospielsektor aufzubauen und auszubauen.
iClick ist eine unabhängige Online-Marketing-Technologieplattform, die weltweite Vermarkter mit Publikum in China verbindet.
Im Jahr 2018 wurde Q1-Q3 von Frost & Sullivan als größte unabhängige Plattform für Online-Marketing-Technologie in China eingestuft.
Wiederverkaufsvertrag soll kurzfristig abgeschlossen werden
Animoca und iClick arbeiten nun daran, eine strategische Reseller-Partnerschaft abzuschließen, in der Animoca ein strategischer Reseller der Online-Marketing-Services von iClick wird.
Ziel ist es, iClick dabei zu unterstützen, in die internationalen Märkte für Videospiele zu expandieren, die derzeit von Animoca Brands bedient werden.
Insbesondere wird erwartet, dass die Wiederverkaufsvereinbarung für Animoca im Kalenderjahr 2019 einen Umsatz von rund 8 Mio. USD (etwa 11 Mio. A $) erzielen wird.
China ist ein riesiger Spielemarkt
Animoca geht davon aus, dass die Partnerschaft bedeutende Chancen für neue Zielgruppen und zur Erzielung von Einnahmen in China eröffnen wird, dem weltweit größten Markt für Mobile Gaming mit über 25% des weltweiten Umsatzes mit Spielen.
Chinas Inlandsumsatz für mobile Spiele wird voraussichtlich von 16 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 auf 24,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 steigen, und die Anzahl der mobilen Spieler wird von 598 Millionen im Jahr 2018 auf 720 Millionen im Jahr 2021 ansteigen.
Die Vorstandsmitglieder von Animoca Brands erwerben Unternehmensanteile
Um die Expansion des Unternehmens zu unterstützen, hat Animoca 6 Millionen US-Dollar zu einem Prämienpreis von 9,8 Cent pro Aktie von strategischen Investoren aufgebracht.
Zu den Investoren zählen Katherine Yip, Gründer der Pacific Alliance Group und Mitbegründer und Partner von Vina Capital, Moses Tsang, Gründer von AP Capital und Gründungsvorsitzender von Goldman Sachs Asia Pacific, Sonny Vu, Gründer von Misfit (später von der Fossil Group für USA übernommen) 260 Mio. USD) und Yat Siu, Vorsitzender und Mitbegründer von Animoca Brands.
Animocas Mitgründer und Vorsitzender Yat Siu sagte:
„Durch die Partnerschaft mit iClick wollen wir die Marketing- und Vertriebsfähigkeiten von Animoca Brands in China erheblich ausbauen.
"Wir freuen uns darauf, mit der größten unabhängigen chinesischen Online-Marketing-Plattform zusammenzuarbeiten und diese seltene Gelegenheit zu nutzen, um - einschließlich über unsere AI-Tochter Zeroth - die wertvollen Datenbestände von über 780 Millionen chinesischen Benutzerprofilen zu nutzen."
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
13:06 11. Dezember 2018
Es wird erwartet, dass die Partnerschaft im Kalenderjahr 2019 einen Umsatz von 8 Mio. USD erzielt.
Spielzeugblöcke, die das Wort FINANZIERUNG buchstabieren
Das Unternehmen hat außerdem 6 Millionen US-Dollar für eine Platzierung von 9,8 Cent aufgebracht
Animoca Brands Corporation Ltd ( ASX: AB1 ) hat mit iClick Interactive Asia Limited (NASDAQ: ICLK) einen Rahmenvertrag für die Zusammenarbeit geschlossen.
Die beiden Unternehmen werden eine strategische Partnerschaft eingehen, um gemeinsam ein Online-Marketing-Geschäft für den Videospielsektor aufzubauen und auszubauen.
iClick ist eine unabhängige Online-Marketing-Technologieplattform, die weltweite Vermarkter mit Publikum in China verbindet.
Im Jahr 2018 wurde Q1-Q3 von Frost & Sullivan als größte unabhängige Plattform für Online-Marketing-Technologie in China eingestuft.
Wiederverkaufsvertrag soll kurzfristig abgeschlossen werden
Animoca und iClick arbeiten nun daran, eine strategische Reseller-Partnerschaft abzuschließen, in der Animoca ein strategischer Reseller der Online-Marketing-Services von iClick wird.
Ziel ist es, iClick dabei zu unterstützen, in die internationalen Märkte für Videospiele zu expandieren, die derzeit von Animoca Brands bedient werden.
Insbesondere wird erwartet, dass die Wiederverkaufsvereinbarung für Animoca im Kalenderjahr 2019 einen Umsatz von rund 8 Mio. USD (etwa 11 Mio. A $) erzielen wird.
China ist ein riesiger Spielemarkt
Animoca geht davon aus, dass die Partnerschaft bedeutende Chancen für neue Zielgruppen und zur Erzielung von Einnahmen in China eröffnen wird, dem weltweit größten Markt für Mobile Gaming mit über 25% des weltweiten Umsatzes mit Spielen.
Chinas Inlandsumsatz für mobile Spiele wird voraussichtlich von 16 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 auf 24,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 steigen, und die Anzahl der mobilen Spieler wird von 598 Millionen im Jahr 2018 auf 720 Millionen im Jahr 2021 ansteigen.
Die Vorstandsmitglieder von Animoca Brands erwerben Unternehmensanteile
Um die Expansion des Unternehmens zu unterstützen, hat Animoca 6 Millionen US-Dollar zu einem Prämienpreis von 9,8 Cent pro Aktie von strategischen Investoren aufgebracht.
Zu den Investoren zählen Katherine Yip, Gründer der Pacific Alliance Group und Mitbegründer und Partner von Vina Capital, Moses Tsang, Gründer von AP Capital und Gründungsvorsitzender von Goldman Sachs Asia Pacific, Sonny Vu, Gründer von Misfit (später von der Fossil Group für USA übernommen) 260 Mio. USD) und Yat Siu, Vorsitzender und Mitbegründer von Animoca Brands.
Animocas Mitgründer und Vorsitzender Yat Siu sagte:
„Durch die Partnerschaft mit iClick wollen wir die Marketing- und Vertriebsfähigkeiten von Animoca Brands in China erheblich ausbauen.
"Wir freuen uns darauf, mit der größten unabhängigen chinesischen Online-Marketing-Plattform zusammenzuarbeiten und diese seltene Gelegenheit zu nutzen, um - einschließlich über unsere AI-Tochter Zeroth - die wertvollen Datenbestände von über 780 Millionen chinesischen Benutzerprofilen zu nutzen."
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.409.015 von Vaterland am 10.12.18 21:32:32Starker Kauf 11.12.2018
Die Barchart Technical Opinion-Bewertung beträgt 100% und befindet sich unter den Top 1% aller kurzfristigen Signalrichtungen.
Längerfristig ist die Trendstärke maximal. Langfristige Indikatoren stützen die Fortsetzung des Trends voll und ganz.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg mit Animoca und
allen an der Seitenlinie viel Spaß beim Zuschauen
https://www.barchart.com/stocks/quotes/AB1.AX
Die Barchart Technical Opinion-Bewertung beträgt 100% und befindet sich unter den Top 1% aller kurzfristigen Signalrichtungen.
Längerfristig ist die Trendstärke maximal. Langfristige Indikatoren stützen die Fortsetzung des Trends voll und ganz.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg mit Animoca und
allen an der Seitenlinie viel Spaß beim Zuschauen
https://www.barchart.com/stocks/quotes/AB1.AX
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.409.597 von Tigerbalsam am 10.12.18 23:12:09Sehr schön auch hier zu sehen:
https://au.finance.yahoo.com/chart/AB1.AX#eyJpbnRlcnZhbCI6Im…
https://au.finance.yahoo.com/chart/AB1.AX#eyJpbnRlcnZhbCI6Im…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.409.597 von Tigerbalsam am 10.12.18 23:12:09Hallo Tiger
Wunderbare News auch heute Nacht. Animoca hat wie gewohnt wieder geliefert.....
Animocas Market Cap liegt seit heute bei 66.041M
https://au.finance.yahoo.com/quote/AB1.AX/?guccounter=1
Wunderbare News auch heute Nacht. Animoca hat wie gewohnt wieder geliefert.....
Animocas Market Cap liegt seit heute bei 66.041M
https://au.finance.yahoo.com/quote/AB1.AX/?guccounter=1
10% plus und ein Volumen von 6,1 Mio. shares, passt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.410.008 von Vaterland am 11.12.18 01:06:26https://au.finance.yahoo.com/quote/AB1.AX/
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.410.002 von Vaterland am 11.12.18 01:02:09Stimmen dazu aktuell aus "Hot Copper" werden automatisch beim "Anklicken" ins Deutsche übersetzt:
https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&re…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&re…
https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&re…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&re…