DAX+0,70 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,19 %

Cannabis ? Jetzt aber Halo ! (Seite 124)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zum "Cannabisaktien - Elfmeter " :

Und immer daran denken:

In den bisher 216 Bundesligaspielen verhängten die Schiedsrichter 63 Elfmeter, doch nur 42 führten zu Toren. Eine Trefferquote von nur 66,7 Prozent, jeder dritte Elfer wird also vergeben.

https://www.abendblatt.de/meinung/article209960245/Die-Angst-des-Schuetzen-vorm-Elfmeter.html

:laugh:
Nur der s.c.h.e.i.s.s FCB nicht gegen Bremen.....ich Leipzig haut die Raus....dre.ck.s Verein
Ich denk das ist ein Image Problem. Wenn es heute nach der 5mill direkt Aussage vom Chef keinen nennenswerten Ausschlag gibt, kann sich Halo mal ganz schnell ein neuen "IMAGE" CEO besorgen. Siehe transcanna. Die haben sehr früh ein erfolgreichen Manager von Delta Airline geholt was sofort mit einem Kursanstieg belohnt wurde 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.429.504 von Opa77 am 26.04.19 11:41:05"Die haben sehr früh ein erfolgreichen Manager von Delta Airline geholt was sofort mit einem Kursanstieg belohnt wurde 😉"

Der "Manager" von HaloLabs macht gute Arbeit, hat aber sein Büro in Europe.

Ohne den wäre HaloLabs noch bei 0.35 CAD.

:laugh:
@married.....genau auf den Punkt getroffen...😎😂😂😂.....hat heute wieder schwer gearbeitet ....
....zum Nachkaufen gefällt mir dein Kurs besser🤑🤑🤑
Büro in europa ? Hat sich wo schon abgesetzt. ;) Was gibs denn noch für Chancen? Umsatz Monat und Quartal. Noch ein paar Monatsumsätze. Die neue Fabrik im Dritten Quartal. Noch ein paar Monatsumsätze und dann ist das Jahr rum. 😭
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.432.531 von Opa77 am 26.04.19 16:51:17
Großanleger warten evtl. noch darauf in welcher Höhe der ( zu erwartende ) Verlust ausgewiesen wird.

Die Umsätze kennt man inzwischen ja zur Genüge.

:rolleyes:
Ich werd aus dieser Aktie nicht schlau 🧐.
Ich bleib mit Geduld und viel Hoffnung dabei ☝🏻!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben