Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs (Seite 3967)
eröffnet am 06.10.18 21:19:23 von
neuester Beitrag 28.06.23 13:13:49 von
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Können wir nicht alle friedlich miteinander sein und uns alle lieb haben?
Nein Spaß!😏 Verpi**t euch alle die hier nicht investiert sind und Halo schlecht reden 😂😂👋💯
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Antwort auf Beitrag Nr.: 62.213.994 von fugazi23 am 21.12.19 19:28:38Ich würde gerne zurück schreiben an deine “Anmerkung “ erste- habe leider keine Zeit für dich und zweitens bin sicher werde wieder gesperrt 😂
aber trotz das ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄
aber trotz das ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.213.994 von fugazi23 am 21.12.19 19:28:38Wenn du es genauer beobachten würdest (was du aber nicht willst und war haben möchtest) animiert von uns niemand zum Kauf .Wir sind drin und überzeugt, mehr auch nicht ☝️
Mir ist es auch 🌭 was heute oder morgen hier für Kursbilder auftauchen.
Was euch betrifft....... Nun ja ,es kann und wird jeder selbst urteilen können was euch in sämtlichen Foren TÄGLICH von morgens bis abends dazu bewegt die Menschen lächerlich zu machen und euer Fachwissen mit fallenden Kursen zu erläutern was jeder Horst selbst sehen kann .
Ihr seit einfach ein erbärmliches Volk und das ist Fakt .
Ende der Durchsage
Mir ist es auch 🌭 was heute oder morgen hier für Kursbilder auftauchen.
Was euch betrifft....... Nun ja ,es kann und wird jeder selbst urteilen können was euch in sämtlichen Foren TÄGLICH von morgens bis abends dazu bewegt die Menschen lächerlich zu machen und euer Fachwissen mit fallenden Kursen zu erläutern was jeder Horst selbst sehen kann .
Ihr seit einfach ein erbärmliches Volk und das ist Fakt .
Ende der Durchsage
Klasse jetzt kommen die Oberpusher mit der Moralkeule. Ist auch ein interessantes Manöver, sich als armes Opfer darzustellen. Ich empfehle einfach mal die Beiträge der entsprechenden User in der Vergangenheit durchzusehen. Da bildet sich dann ein ganzheitlicheres Bild.
Btw: Ich mache mich grundsätzlich über niemand lustig, der Verluste hinnehmen musste.
Aber es gibt hier Mitglieder, bei denen meiner Meinung nach, andere Interessen mit reinspielen. Konkret meine ich unter anderem den Effenberg und auch den Florentino. Wer auf ihre Aufrufe hin gekauft hat, ist mittlerweile dick im Minus.
Wobei ich ja jetzt schon deren Antwort vorwegnehmen kann. "Ist gerade einfach eine schwierige Zeit, der ganze Sektor hängt durch, wenn dann im nächsten Jahr Lizenzen/ Zahlen usw. da sind wird alles besser"
Wacht auf Leute!
Btw: Ich mache mich grundsätzlich über niemand lustig, der Verluste hinnehmen musste.
Aber es gibt hier Mitglieder, bei denen meiner Meinung nach, andere Interessen mit reinspielen. Konkret meine ich unter anderem den Effenberg und auch den Florentino. Wer auf ihre Aufrufe hin gekauft hat, ist mittlerweile dick im Minus.
Wobei ich ja jetzt schon deren Antwort vorwegnehmen kann. "Ist gerade einfach eine schwierige Zeit, der ganze Sektor hängt durch, wenn dann im nächsten Jahr Lizenzen/ Zahlen usw. da sind wird alles besser"
Wacht auf Leute!
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Although cannabis is branching out into food and beverage at an unparalleled pace, there are challenges that come with being first movers in this regulatory risky space.
Startup companies have been flooding the cannabis market since the signing of the 2018 Farm Bill legalized hemp and CBD. But the substance is still technically prohibited in food and beverage by federal law. Last year, CBD was approved by the FDA to be in epilepsy drug Epidiolex. Once a substance can be sold as part of a prescription drug, federal law states it can't be sold in food.
Even though the U.S. Food and Drug Administration held its first public hearing on cannabis this summer — and former FDA Commissioner Scott Gottlieb is pushing for regulatory clarity — it could still be years before a legal path to market is established.
That gray area in regulation has led to hesitation from investors, causing some brands to struggle with fundraising.
Cannabis companies have to be careful how they are advertising, transporting and manufacturing products, while convincing cautious investors to put money into their businesses. But as more brands enter the space, cannabis company executives say those hurdles have gotten easier to clear.
"I would probably categorize it as a high risk, high reward situation."
Greg Wank
Leader of food and beverage practice, Anchin
Venture capitalists have substantially increased their cannabis investments in the last two years. In 2018, a record $1.5 billion of VC investment in the U.S. went toward cannabis startups. This year has already surpassed that mark by half a billion dollars, with $2.1 billion raised as of November, according to Pitchbook data sent to Food Dive.
Greg Wank, leader of Anchin's food and beverage industry practice, told Food Dive the situation today is "different shades of gray." The FDA hasn't legalized the substance in food, but also isn't taking products off the market. Wank said that has created an "area of risk tolerance" that companies and investors evaluate.
"I would probably categorize [cannabis] as a high risk, high reward situation," Wank said. "The issue for investors is they have a lot of different places they can place their bets."
As brands navigate the ins and outs of this tricky segment, companies and investors say they are finding their way through how to bring in money in this murky regulatory environment.
Getting investors to buy in
The signing of the Farm Bill kickstarted a trend. Now, smaller food and beverage companies are racing to put CBD products on the market. From coffee and cocktails to jelly beans and snacks, a Rabobank report found CBD has been entering food and beverage products at an "astounding pace." But raising money to fund these brands hasn’t been a breeze.
Although cannabis is branching out into food and beverage at an unparalleled pace, there are challenges that come with being first movers in this regulatory risky space.
Startup companies have been flooding the cannabis market since the signing of the 2018 Farm Bill legalized hemp and CBD. But the substance is still technically prohibited in food and beverage by federal law. Last year, CBD was approved by the FDA to be in epilepsy drug Epidiolex. Once a substance can be sold as part of a prescription drug, federal law states it can't be sold in food.
Even though the U.S. Food and Drug Administration held its first public hearing on cannabis this summer — and former FDA Commissioner Scott Gottlieb is pushing for regulatory clarity — it could still be years before a legal path to market is established.
That gray area in regulation has led to hesitation from investors, causing some brands to struggle with fundraising.
Cannabis companies have to be careful how they are advertising, transporting and manufacturing products, while convincing cautious investors to put money into their businesses. But as more brands enter the space, cannabis company executives say those hurdles have gotten easier to clear.
"I would probably categorize it as a high risk, high reward situation."
Greg Wank
Leader of food and beverage practice, Anchin
Venture capitalists have substantially increased their cannabis investments in the last two years. In 2018, a record $1.5 billion of VC investment in the U.S. went toward cannabis startups. This year has already surpassed that mark by half a billion dollars, with $2.1 billion raised as of November, according to Pitchbook data sent to Food Dive.
Greg Wank, leader of Anchin's food and beverage industry practice, told Food Dive the situation today is "different shades of gray." The FDA hasn't legalized the substance in food, but also isn't taking products off the market. Wank said that has created an "area of risk tolerance" that companies and investors evaluate.
"I would probably categorize [cannabis] as a high risk, high reward situation," Wank said. "The issue for investors is they have a lot of different places they can place their bets."
As brands navigate the ins and outs of this tricky segment, companies and investors say they are finding their way through how to bring in money in this murky regulatory environment.
Getting investors to buy in
The signing of the Farm Bill kickstarted a trend. Now, smaller food and beverage companies are racing to put CBD products on the market. From coffee and cocktails to jelly beans and snacks, a Rabobank report found CBD has been entering food and beverage products at an "astounding pace." But raising money to fund these brands hasn’t been a breeze.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.212.026 von GreekNightMare am 21.12.19 11:06:43Das glaube ich auch—-dauert nur seine Zeit, genauso wie bei Agra, wo ich mich rumtümmeln musste 😜😂
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.213.526 von Swifly am 21.12.19 17:07:47Vielleicht sollten diese Schreiberlinge einmal anfangen ihren Charakter zu hinterfragen 🤔
Sich in allen Foren über etwaige Verluste von Mitmenschen zu freuen scheint die einzigste Art und Weise zu sein ihrem Leben Sinn zu verleihen 🤔
Provokant ,kindisch und armselig sich so zu artikulieren.
Aber ich finde man sollte jetzt gut sein lassen und diese bedauernswerten Menschen sich selbst überlassen .
Das Karma wird sie "Belohnen ".
Frohe Weihnachtstage 🚄🚄🚄👏
Sich in allen Foren über etwaige Verluste von Mitmenschen zu freuen scheint die einzigste Art und Weise zu sein ihrem Leben Sinn zu verleihen 🤔
Provokant ,kindisch und armselig sich so zu artikulieren.
Aber ich finde man sollte jetzt gut sein lassen und diese bedauernswerten Menschen sich selbst überlassen .
Das Karma wird sie "Belohnen ".
Frohe Weihnachtstage 🚄🚄🚄👏
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.213.502 von Pennystock64 am 21.12.19 17:00:49Danke dir für deinen Beitrag, ich sollte mich lieber zurückhalten. Ich dachte eigentlich das du der Spambot bist. Du hast recht, du bist nicht investiert, und hast die komplette Übersicht über das Geschäft, deswegen willst du alle zum Verkaufen bringen, damit jeder mit einem Verlust hier zurückgelassen wird. Damit machst du dich zum Held dieses Forums.
#Ironieaus
#Ironieaus
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.213.346 von Swifly am 21.12.19 16:19:32
Jeden Tag spamst du hier rum, von deinem noch nicht mal vorhandenen Halbwissen kann sich ja jeder bei deinen Beiträgen überzeugen.
Zitat von Swifly:Zitat von fugazi23: Ich finde es auch klasse, dass sich keiner von der Vergangenheit vom Geschäftsführer von Bullvestor verunsichern lässt. Das ist bestimmt alles Geschichte. Der Pollinger bewirbt Halo einfach weil er total davon überzeugt ist.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/10…
Schließlich ist er ein ganz großer Menschenfreund und möchte, dass möglichst viele Menschen mit den von ihm empfohlenen Aktien reich werden!
Macht nicht jeder mit Werbung auch Geld? Soll er das für dich umsonst erledigen. Seit wann ist eine Werbebude auch am Produkt interessiert. Nur weil ich Z.b. einen Mercedes bewerbe, und damit Geld verdiene, nicht daran interessiert sein, ob er den Kunden gefällt.
Warum kann den Pollinger keiner als eine Werbeagentur sehen und ihn auch so behandeln. Er zückt keine Kanone und fordert dich zum kaufen auf. Wenn du oder andere eine Aktie kaufen, und sich von der Werbung leiten lassen. Was soll’s, das ist eben Sache der Werbeagentur, es schmackhaft zu machen.
Und jetzt hört mit dem Märchen auf, er wäre derjenige der die Aktien an den Aktionär verkauft. Das macht die Börse schon selber als Marktplatz.
Jeden Tag spamst du hier rum, von deinem noch nicht mal vorhandenen Halbwissen kann sich ja jeder bei deinen Beiträgen überzeugen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.205.009 von fugazi23 am 20.12.19 11:06:55
Macht nicht jeder mit Werbung auch Geld? Soll er das für dich umsonst erledigen. Seit wann ist eine Werbebude auch am Produkt interessiert. Nur weil ich Z.b. einen Mercedes bewerbe, und damit Geld verdiene, nicht daran interessiert sein, ob er den Kunden gefällt.
Warum kann den Pollinger keiner als eine Werbeagentur sehen und ihn auch so behandeln. Er zückt keine Kanone und fordert dich zum kaufen auf. Wenn du oder andere eine Aktie kaufen, und sich von der Werbung leiten lassen. Was soll’s, das ist eben Sache der Werbeagentur, es schmackhaft zu machen.
Und jetzt hört mit dem Märchen auf, er wäre derjenige der die Aktien an den Aktionär verkauft. Das macht die Börse schon selber als Marktplatz.
Zitat von fugazi23: Ich finde es auch klasse, dass sich keiner von der Vergangenheit vom Geschäftsführer von Bullvestor verunsichern lässt. Das ist bestimmt alles Geschichte. Der Pollinger bewirbt Halo einfach weil er total davon überzeugt ist.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/10…
Schließlich ist er ein ganz großer Menschenfreund und möchte, dass möglichst viele Menschen mit den von ihm empfohlenen Aktien reich werden!
Macht nicht jeder mit Werbung auch Geld? Soll er das für dich umsonst erledigen. Seit wann ist eine Werbebude auch am Produkt interessiert. Nur weil ich Z.b. einen Mercedes bewerbe, und damit Geld verdiene, nicht daran interessiert sein, ob er den Kunden gefällt.
Warum kann den Pollinger keiner als eine Werbeagentur sehen und ihn auch so behandeln. Er zückt keine Kanone und fordert dich zum kaufen auf. Wenn du oder andere eine Aktie kaufen, und sich von der Werbung leiten lassen. Was soll’s, das ist eben Sache der Werbeagentur, es schmackhaft zu machen.
Und jetzt hört mit dem Märchen auf, er wäre derjenige der die Aktien an den Aktionär verkauft. Das macht die Börse schon selber als Marktplatz.
Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs