checkAd

    888 erst massiv gestiegen, dann massiver Absturz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.18 14:19:37 von
    neuester Beitrag 25.12.18 22:52:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.290.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 14:19:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      das ist meine einzige Aktie, mit der ich in 20 Jahren einmal Gewinn erzielen durfte, alles andere war Dreck, empfohlen in WO, mit der ich mein sauer Erspartes verloren habe. Die habe ich eifach mal so von meinen letzten Kröten gekauft und war ein "tenbagger"...

      Mit der Aktie:
      A0F640

      https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSp…

      die nun aber auch scheinbar ins Bodenlose fällt. Kennt jemand diesen Wert (Glücksspiel) und weiß näheres dazu?

      Bitte keine klugen Sprüche a la ,"man informiert sich ja blablabla" habe ich ja damals gemacht, bei Gigaguru zum Beispiel, hier aus dem Bord.:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 16:24:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.942.914 von olcapri am 12.10.18 14:19:37Kenne jetzt 888 nicht, aber der gesamte Glückspielsektor leidet in 2018 erheblich. MGM, LVS, WYNN alle deutlich runter. Dort findet man vlt. auch Infos über Ursachen, wie z.B. Regulation in China, worunter die chinesischen Online-Gamer leiden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 16:42:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.942.914 von olcapri am 12.10.18 14:19:37Finde die Aktie durchaus interessant. Folgende Gründe könnten dem Markt seit Mai mißfallen haben:

      - Probleme in UK mit den Behörden
      - Zweifel an der US-Expansion
      - Bilanz (EK, W/C) ist eher schwach

      Aber wenn ich mir die riesige GVC anschaue (BWIN und vieles mehr) und deren hohes KGV, dann wohl lieber 888. Ich würde drinbleiben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 22:44:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.944.504 von startvestor am 12.10.18 16:42:55Na ja, einen richtigen Grund kennt wohl doch keiner, auch hier nicht:

      http://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=888&page=1

      Tatsächlich sind auch William Hill und Paddy stark gefallen:




      Vielleicht ists in Wahrheit der Brexit, der die Anleger verrückt macht. Auch GVC fällt und fällt:



      Ein Boden bei 150 für 888, möglich aber muss nicht sein:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.18 22:52:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.507.431 von startvestor am 25.12.18 22:44:41Der Brexit war wohl die richtige Idee:

      https://www.bmmagazine.co.uk/business/will-brexit-change-the…
      https://gamblingcompliance.com/in-focus/brexit


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      888 erst massiv gestiegen, dann massiver Absturz