checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 547)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.782.267
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+305,04
    1,3254+82,86
    0,6500+25,75
    6,0000+25,00
    56,69+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,1200-12,17
    8,5000-15,00
    0,7300-18,59
    92,06-19,84
    2,7280-29,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 547
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 15:38:03
      Beitrag Nr. 7.831 ()
      Ich bin schon vor 3 Jahren bei PUF Ventures, jetzt Agra eingestiegen, noch bevor das "gigantische" Australienprojekt angekündigt wurde (welches auch mehr oder weniger heimlich in Sande verlaufen ist), und da gab es auch noch keine Polli-puscherei (?) Zum Glück habe ich meinen Einsatz + x seinerzeit rausgeholt und habe jetzt nur "gewonnene" Aktien hier stehen.
      ABER...mittlerweile GLAUBE ich denen nichts mehr !
      Ich hätte da lieber Mal ein paar offizielle News als Bestätigung. Früher wurde auch jeder kleinster Furz gemeldet.
      So wir jeder Manipulation Tür und Tor auf Kosten der Kleinanleger geöffnet
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 14:25:49
      Beitrag Nr. 7.830 ()
      Ich glaube, die 5 Mio wurden zur vollen Erfüllung der Auflagen verwendet (kurzfristiger Kredit). Leider ist die Beschaffung über eine Bank wohl kaum möglich, daher die Aktien mit der kurzen Haltedauer. Und 5 Mio bei eventuellen Umbauten ist für so eine solche Anlage wie Delta eher ein Witz...
      Das Weinen wegen 58 Mio an weiteren Shares verstehe ich auch nicht, das sind Gerade mal 6 % :laugh:
      WTF, darauf kommt es jetzt wohl auch nicht mehr an.


      Wahrscheinlich geht man ja von einer ganz guten Verzinsung für 4 Monate aus :D

      Eventuell wird man jetzt Bei AGRA auch wissen, dass nun alle Auflagen vollständig umgesetzt wurden und von HC nur noch abgezeichnet werden müssen. Die Genehmigung dürfte eine zeitliche Formsache sein ;)

      Aber als ich schon damals nach der Farmako Übernahme auf Umsätze bei AGRA hingewiesen hatte, wurde ich ja auch belächelt :eek::D
      Der Tellerrand-Blick ist eben nicht jedem gegeben :laugh:
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 13:17:01
      Beitrag Nr. 7.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.414.879 von MichaNRW am 18.01.20 13:06:44
      Zitat von MichaNRW: Mal auf der schnelle alles überflogen hier, Ergebnis... schön hier investiert zu sein.... Wenn der Ton in den Foren schroffer wird und eine aktive Mehrheit der Thread übernimmt mit Weltuntergangsgesängen so merke DIR...Hier ist man richtig .. zumindestens kurz bis Mittelfristig... Und nun bis Montag. Grüße Micha


      So ist es.
      Und wenn dann noch Ausschnitte von einzelnen teils frisch angemeldeten Bashern aus fremdsprachigen Foren als „die Meinung ändert sich“ verkauft wird, kann ich mich vor Lachen kaum mehr halten.
      Gott wie billig.....

      Ist aber ja nicht das erste Mal .... mittlerweile weiß ja jeder wie der Eberhard agiert und seine Halbwahrheiten streut und Lügen verbreitet. (Man erinnere sich nur an GMP)
      Aber ich muss zugeben, er macht das sehr geschickt, so dass Leute die sich nicht schon lange mit AGRA beschäftigen das glauben könnten was er so an Stuss ablässt
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 13:06:44
      Beitrag Nr. 7.828 ()
      Mal auf der schnelle alles überflogen hier, Ergebnis... schön hier investiert zu sein.... Wenn der Ton in den Foren schroffer wird und eine aktive Mehrheit der Thread übernimmt mit Weltuntergangsgesängen so merke DIR...Hier ist man richtig .. zumindestens kurz bis Mittelfristig... Und nun bis Montag. Grüße Micha
      Digicann Ventures | 0,073 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 12:44:02
      Beitrag Nr. 7.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.414.672 von links-zwo-drei-vier am 18.01.20 12:24:58Aber so etwas von 👍👍👍👍👍

      Genauso wie Du, der in deinem Pseudonym „militärischen Gleichschritt“ propagiert 😂😂
      Digicann Ventures | 0,073 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 12:41:59
      Beitrag Nr. 7.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.414.627 von Eberhard01 am 18.01.20 12:17:22Mmmh, also wenn du wüsstest, was ich beruflich mache, würdest Du es kaum glauben 😜

      Was meinst Du eigentlich, wer beispielsweise in die DAX-Werte investiert?

      Nein, Börse/Wirtschaft und Moral, vergiss es!

      Und jetzt müssen wir sauber trennen: Hältst Du Agra für ein Fake oder kritisierst Du, wie sie an ihr Geld kommen?

      Zum philosophieren fehlt mir leider gerade die Zeit, aber vorweg, ich bin gar nicht so weit von deiner Position entfernt, wie es scheint...ich bin aber anscheinend desillusionierter als Du...

      Ich denke, durch die ganzen Verwerfungen wird uns das alles bald sowieso um die Ohren fliegen...ich denke zb. Dr.Krall oder Prof. Otte liegen so falsch nicht...

      Dauertrommler? Bitte höre auf...blättere mal beispielsweise in den Dezember zurück, als der Kurs bei 0,125€ war...(ich hatte deutlich gesagt, dass der Kurs ohne Lizenz Richtung 0,07€ gehen wird...das es noch tiefer ging, ahnte ich allerdings nicht...das stimmt)
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 12:24:58
      Beitrag Nr. 7.825 ()
      Camus, lass es einfach sein, Eberhard ist Dir intellektuell haushoch überlegen...

      Allen ein schönes WE!

      L234
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 12:17:22
      Beitrag Nr. 7.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.414.426 von Camus70 am 18.01.20 11:46:57"Aber gut, vielleicht hast du recht, vielleicht nicht...meint, ob Brandon dahinter steckt oder dubiose Schwarzgeldwäscher und Steuerhinterzieher weiß niemand...
      Ich glaube an zweites..."

      Mein lieber Mann, du glaubst also auch, dass "Schwarzgeldwäscher und Steuerhinterzieher" dahinter stecken und machst hier den Dauertrommler für Agra.
      Weshalb regst du dich dann eigentlich über meine Beiträge noch auf?
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 12:02:53
      Beitrag Nr. 7.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.414.516 von Eberhard01 am 18.01.20 12:00:12Gut, dass ich Latein in der Oberstufe abgewählt habe...

      Natürlich ist das hier ein Drahtseilakt—-klar...
      Digicann Ventures | 0,073 
      Avatar
      schrieb am 18.01.20 12:00:12
      Beitrag Nr. 7.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.414.426 von Camus70 am 18.01.20 11:46:57Wenn schon dann "Pecunia non olet"!

      Wenn du schon bei deinen Aktiengeschäften auf den Luxus der Ethik verzichtest, dann überlege dir mal wie das bei solchen Kanada Pennystocks, Pollingers usw. gehandhabt wird.

      Wer sitzt in diesem Spiel am kürzesten Hebel und um wessen Pecunia wird dann gespielt? Siehste!
      Digicann Ventures | 0,073 
      • 1
      • 547
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      AgraFlora Organics International