checkAd

    MAX Resource - neues El Dorado? (Seite 792)

    eröffnet am 05.02.19 00:20:45 von
    neuester Beitrag 27.04.24 22:49:30 von
    Beiträge: 8.387
    ID: 1.297.581
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 874.050
    Aktive User: 1

    ISIN: CA57772U3073 · WKN: A2PT41 · Symbol: MAX
    0,1525
     
    EUR
    +4,81 %
    +0,0070 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 792
    • 839

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 12:12:59
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.221.927 von MONSIEURCB am 29.09.20 11:41:43Ich persönlich fand deine Aktienliste übrigens interessant. Daran orientiere ich mich zum Teil in der Menge, nachdem ich die einzelnen Unternehmen mir angesehen hatte.
      Copy pase und Geldverdienen. aber copy pase sofort jetzt vielleicht alles verkaufen, kannst du gerne vielleicht alleine machen. Viel Freude dabei. In dem Sinne. Erkenne keinen Fehler, manche mögen halt eine nachdrücklich klare Meinung nicht, die ihrer Meinung nicht entspricht. Interessiert mich nicht und kann ich mit leben;-)
      MAX Resource | 0,242 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 12:06:17
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.221.927 von MONSIEURCB am 29.09.20 11:41:43netter Versuch, aber nein danke. Denn es gibt ja Geld zu verdienen.
      Kannst ja vielleicht deine Fosterville, Turmalina, greenland, Max Resource Aktien und kompletten Goldbestände gerne verkaufen.
      Viel Spaß dabei;-) Interessiert mich nicht sonderlich.
      MAX Resource | 0,242 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 12:05:12
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.218.525 von winni2 am 29.09.20 00:59:25
      Zitat von winni2: und wieder setz ich mich hin in der Nacht ... und nix verdien ich extra dabei...abber so doof sind wonur Frauen , aber alles hat seine Grenzen .
      Bei keinem andern Investment bin ich so nah dran unnd krieg durch die connections unserer Miner zu
      KGHM soviel Infos zu Max und Caesar .
      Trotz derzeit widriger Umstände ( ich mach nicht Urlaub in der Region)versch ich fuer Ech das zu seklektieren und zu erklären , was man auch als Laie ueber sein Investment wissen sollte , um die Besonderheiten der Lagerstätte , aus denen sich das enorme Potential ableitet, zu verstehen.
      Und dann freu ich mich eber den Link mit dem Artikel , den @Johzaah mir schickt , weil da sogar die Geochemie der Entstehung solch seltener hochgradiger KS-Flöze und das damit verbundene Potential der
      Lagerstätte ausfuehrlicher und besser allgemeinveständlich erklärt wird, als ich es kann ... wie auch der Artikel von The Assay Group Mining ueber den Andean Belt .
      ALLES was da hervorragend fuer jedermann verständlich aufbereitet drinsteht , ist wissenschaftlich
      begruendet und fundiert ... denn auch die Untersuchungsergebnisse zu den auf 11 km kontinuierlich
      nachgewiesenen Gehalte der Testproben sind labortechnisch zertifiziert und ausgewertet von den besten Profis der Welt fuer eben diese spezifische KS-Mineralisierung.

      Der INHALT ist komplett korrekt ... und da innteressiert es mich ueberhaupt nicht WER das journalistisch so gut aufbereitet und veröffentlicht hat ... und dass sas bezahlt werden muuss ist ja klar ( nur blöde Leute wie ich setzen sich hier gratis hin in der Nacht und schreiben fuer Euch ).

      Und was macht Ihr ? Seitenlang saublöde sinnnlose Diskussionnen , ob man sowas denn trauen darf , weils ja doch irgendwer bezahlt hat ... NEIN ! Ihr muesst NIEMANND trauen , vor allem mauch MIR nicht ... denn NAMHAFTE user von w:o haben mich in den Threads bei meinen anderen Early-Favoriten
      ja schon vor der "raffinierten pusherin" GEWARNT . Seid Ihr taub und blind ???

      Und die Krönung :
      Da kommt so ein Sherlock Holmes mit Hut und präsentiert Euch die Wahrheit ... denn er hat sich
      "den Hype " um MAX "mal ... ETWAS ...NÄHER " angeschaut ...soso ...Warum nicht RICHTIG GRUENDLICH , bevor er seine bizarren Weisheiten von sich gibt ???
      Die wahrhaft bedenklich , angsteinflössend sind fuer die schon Innvestierten ... da gibts doch glatt Verbindungen zu Heroin-Dealern, Russen-und Australien-Mafia Bossen seitens des Ceos ... mit denen man sich schliesslich im Guten einigt... "PACK (!) schlägt sich , Pack verträgt sich " .... und IHR seid so
      blöd und investiert in so ein "toxisches Gemisch" ???

      Und IHR gebt ihm dafuer ne Latte JUBEL-Punkte ! Na klasse , Gluckwunsch ... der toppt noch Dosto ..
      und deshalb ist er schon wieder da ... und DEN samt Kumpel Dosto, der auch bald auftaucht ,
      werdet Ihr nicht so schnell wieder los .
      KEINER hat dem eine aufs MAUL gegeben ... muss die Winni das auch nioch machen ?
      Nööö ... dafuer bin ich viel zu lang unter gestandenen Minern abgehärtet.

      Aber respektvoll aufhorchenn lässt mich schon ... der weiss was, was Winni nnicht wusste, nämlich dass die auf Choco fette 30 Mio oz Gold Ressource haben !
      Das kann ich Euch fuer Caesar natuerlich nicht bieten , jetzt schon irgendwelche Zahlen oder auch nur Schätzungen in den Raum zu stellen ... DAS wär nämlich nicht "sauber" (wie der Herr das sich wuenscht) ...und "unwissenschaftlich " zudem ( und vielleicht ist ja da tatsächlich auch rein GARNICHTS als taubes Gestein ? ).

      Choco ist uebrigens auch ein enorm spannnendes Projekt .. und ja, ER hat es entdeckt .. tatsächlich recht komplex , also nicht einfach minneralisiert ... und fuer Kupferschiefer bedarfs auch spezieller Expertise ... aber fuer sowas gibts ja im Minenuniversum erfahrenne Partner , oder ?

      Mein Problem ist halt , dass ich meine akademischen grades nur in Chemie / Mineralogie erworben hab
      und halt seit vielen Jahren nur in der von Explorern aus aller Welt besiedelten Polarkreisregion Lapplands herumkrauche ... also wohl kaum zu dem gerechnet werde, was man "Wissenschaftler" nennt .
      Und ausserdem werd ich sicher auch von IRGENDWEM bezahlt ... und stellt Euch vor , ich hab ausser MAX noch ne ganze Latte anderer Explorer ... wenn die alle zahlen ? ..nee , das bleibt GEHEIM .

      Unnd nochwas ...Goldherz betreffend ,und das scheinheilige Getue von einige , die damit Probeme
      haben ... aus seinen gratis Reporten hab ich ne ganze Reihe meiner besten Innvestments (hab die grad gestern im Thread von Metallic genannt) ... Ich kenn den noch aus Zuerich , da gabs nen edlen
      Goldfonds der damaligen UBZ (Ueberseebank Zuerich) , der u.a. in handverlesen selektierte Explorer investierte und Jahr fuer Jahr ne super Performance hinlegte ...klein Winni machte da nur Lagerstättenbewertung , was bei der Auswahl der Earlys enorm wichtig ist ... und daher weiss ich um seinen sprichwörtlichen RIECHER fuer die top Gewinner ... und heute ist seine Trefferquote um Längen besser . Aber man muss seine gratis Reporte ja besser nicht lesen , denn im Disclaimer steht ja auch das, was nnaive Gemueter zu recht so erschreckt ................
      Lustig find ich immer , dass etliche seiner schärsten Schmäher , wenn seine Empfehlungen dannn zuenden , plötzlich mit schlauen Beiträgen in eben diese Threads auftauchen , welch tolles Investmennt sie da "entdeckt" haben .

      Da gibts aber einen User , mit dem ich auch nicht immer einig war , der GH nicht mag, weil der ihm halt in gewisseen Details zu oberflächlich ist (wie ich auch ) ... DER ist wenigstens konsequent und investiert grundsätzlich nicht in von GH empfohlene Werte . Leute wie IHN hab ich trotz einiger Rubbeleien diesbezgl. schätzen gelernt , denn er nennt die fuer IHN bedeutsamen Fakten beim Namen und steht dazu ... Charaktersache halt.

      Also ... es ist wohl besser , ich pausier jetzt mal bei MAX ... ihr kriegt die Highlights ja zwangsläufig dann ueber die Announcements und sonstgenn Newsflow auf der HP .

      Wendet Euch mit Fragen gern an den Mann mit dem Hut .
      Der schaut dann sicher gern "mal ...etwas ... näher ...nach"

      Gem dem Motto : Ich bin zwar kein Gynäkologe ... aber ich schus mir gern mal an .
      ( lernt mann auch bei den Minern)

      So, dann Guts Nächtle fuer heut ...und verdaut mal gut das Minerdeutsch :

      Winni




      Du scheinst ja sehr enttäuscht zu sein, dass keiner Deiner Fans dem Maigret, ich zitiere „eine aufs Maul gegeben“, hat. Das wirst du überleben. Ich hätte auch gerne nochmal einen Waschbrettbauch – nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.

      Dabei lese ich Deine Beiträge doch immer ganz gerne, die gekonnte Mischung aus Selbstbeweihräucherung und Wiederholung von Fakten aus Unternehmenspräsentationen: Die Ressource ist offen nach Westen, Süden, in die Tiefe, in den Himmel..

      Fugazi-Highlight Nr. 1 für mich waren Deine Ausführungen zu Mustang Resources in Reiners Graphitethread vor 1-2 Jahren. Dein Team hat wie immer intensivst recherchiert, die Kontakte und das Netzwerk sind alle begeistert, namhafte Adressen, Scheichs mit Geld voller Koffer – die üblichen überschäumenden Zutaten halt. Dabei hätte wirklich jeder Sparkassen-Azubi mit 30 Minuten Recherche herausgefunden, dass die Aktionäre zu dem Zeitpunkt schon betrogen und ausgenommen waren und die tollen Rubys nur zum Modeschmuck a la Bijou Brigitte taugen.

      Aber du hast das Momentum eindeutig auf Deiner Seite. Explorer laufen und boomen, da kann man auch mit gehypten Luftschlössern aktuell gar nicht so viel falsch machen.

      Ach ja – die unglaublichen 30 Millionen Unzen Choco-Gold die du trotz dieser extrem intensiven Recherche nicht kennst. Ich gebe offen und ehrlich zu: Den vor Gericht belegbaren Beweis, dass diese aus Bret Mattichs Mund stammen kann ich nicht erbringen.

      Ich bezog mich hierauf:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11251886-hot-stoc…

      Ich denke man darf schon davon ausgehen, dass der Kerl weis was in der Werbung drin steht die er bezahlt und dass in bestem Fall entweder stillschweigend duldet oder im schlimmsten Fall den PR-Söldnern in die Feder diktiert hat. So oder so wirft das bei solch grotesken unseriösen Zahlen kein gutes Bild auf ihn.

      Ups, mein Smartphone meldet sich, könnte einer meiner Kontakte aus Perth, Bogota, Vancouver oder Shanghai sein….

      Fehlalarm: War nur meine Frau. Die Bratkartoffeln sind fertig, ich soll gleich zum Mittagessen kommen.

      Ciao Winni 😍
      MAX Resource | 0,242 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 11:41:43
      Beitrag Nr. 474 ()
      ... und bevor ich noch 1000 Nachfragen per boardmail bekomme - gemeint war
      user berüchtigter SPONDON (Daniel), der sich endlich von der Börse fernhalten sollte .. ;-)))
      MAX Resource | 0,242 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 11:39:50
      Beitrag Nr. 473 ()
      Zur Beruhigung an alle - das mit maigret und winni war ein
      - zugegebenermaßen missverständlicher - Versuch, hier einen
      ganz ANDEREN User endlich zur Besinnung zu bringen ...
      natürlich NICHT unsere winni - Entwarung & Friede! ;--))
      MAX Resource | 0,242 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 09:21:17
      Beitrag Nr. 472 ()
      @winni2 Danke für deine Mühen ! #TeamWinni2
      MAX Resource | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 09:14:06
      Beitrag Nr. 471 ()
      Ich bin definitiv auch im #TeamWinni2!
      MAX Resource | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 08:54:05
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.218.552 von Dirkix am 29.09.20 01:34:10
      Zitat von Dirkix: @ urai5
      Du hast veraltete Zahlen, es sind mittlerweile
      20 mio shares @ 0,24 CAD
      10 mio Warrants @ 0,40 CAD
      = 30 mio dillution + 8,8 mio CAD


      @Dirkix

      Du Hast recht! Das Private Placement wurde am 23.9.2020 von 3.4m CAD auf 4.8m CAD erhöht.


      Meine Berechnung im Beitrag Nr. 443 vom 28.9.2020 war wie folgt:

      "Danach sind es 70.5m Aktien plus 14m aus der KE vom 18.9.2020...
      ...Dazu kommen noch 33m Warrants (davon 7m neue Warrants) sowie 5.5m Optionen ..."


      Daher gibt es jetzt zusätzlich 6m Shares zu CAD 0.24 und 3m Warrants zu CAD 0.40

      Neues Total per 29.9.2020:
      - 90.5m Aktien
      - 36m Warrants (davon 10m neue Warrants)
      - 5.5m Optionen
      Voll verwässert: 132m Aktien


      urai5
      MAX Resource | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 08:43:04
      Beitrag Nr. 469 ()
      MAX RESOURCE EXECUTES OPTION TO ACQUIRE 100% OF THE RT GOLD PROPERTY IN PERU

      In addition to its growing land position in Colombia, where it has established a first-mover advantage at its Kupferschiefer-style Cesar copper-silver project, Max Resource Corp. has executed an option agreement to acquire a 100-per-cent interest in the RT gold property, consisting of two contiguous mineral concessions located 760 kilometres northwest of Lima in the district of Tabaconas, Peru. Maintaining the option will require yearly payments of US $300 thousand over four years and exercise of the option will require an additional US $3 million payment on or before the fifth anniversary.

      RT Gold sits along the Condor mountain chain of northern Peru, within the Cajamarca Metallogenic belt. This geological belt is extending from Central Peru into Southern Ecuador, and hosts a number of world class gold deposits.

      Two distinct mineralized systems occur within RT Gold: the Cerro, a bulk tonnage gold-bearing porphyry zone, and 3-kilometres to the NW, the Tablon, a gold-bearing massive sulfide zone.

      The Cerro System hosts several known mineralized zones, including Peak, West, Breccia and Cathedral, consisting of:

      Soil geochemistry of the Cerro Zone has outlined a 2.0-km by 1.5-km gold anomaly, open in all directions grading from 0.1 to 4 g/t gold;
      Soil geochemistry is coincident with IP chargeability;
      Within gold soil anomaly several veins and structures returned assays up to 62.9 g/t and the wall rock 0.5 to 1 g/t gold;
      The Cerro zone has never been drill tested.
      The Tablon Zone is located 3-kilometres NW from Cerro and hosts numerous gold-bearing massive to semi-massive sulphide bodies over a 150-metre by 450-metre area, within a larger 1.0-kilometre by 1.5-kilometre area of anomalous gold soil and rock geochemistry. Highlight intersections from the 33 Tablon diamond drill holes completed in 2001 include:

      RT-06 returned 3.1 g/t gold over 21.4m from 9.1m;
      RT-11 returned 5.3 g/t gold over 17.1m from 12.0m;
      RT-13 returned 8.8 g/t gold over 25.4m from 13.4m;
      RT-22 returned 4.9 g/t gold over 14.1m from 40.8m;
      RT-25 returned 13.0 g/t gold over 36.1m from 33.0m;
      RT-29 returned 18.0 g/t gold over 16.4m from 35.0m.
      Intervals are core lengths not true widths, which are unknown at this time. Source: NI43:101 Geological Report Rio Tabaconas Gold Project for Golden Alliance Resources Corp. by George Sivertz, October 3, 2011.

      The last field exploration on both the Cerro and Tablon zones was conducted over a decade ago. The Max technical team is currently reviewing and digitizing all available data for subsequent interpretation for target generation. A program of field verification by Max's in-country team: mapping, surveying and sampling is scheduled to follow. Concurrent with the verification program, the Company will be initiating drill permitting.

      "Max now has gold exposure in addition to copper and silver within Latin America. RT Gold represents a significant achievement for the Company, with exploration targets carrying significant widespread gold grades across two distinct mineralization styles within a prolific South American gold belt," said Max CEO, Brett Matich.

      "The Max senior management, along with its key financiers, want to assure their shareholders the Company remains fully committed to the CESAR copper-silver project.

      In fact, we are focusing on expanding our land position within this key copper-silver basin and our Colombian field team continues our aggressive exploration program. We are also expecting assay results from AM South followed by AM North shortly," he continued.
      MAX Resource | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 08:29:40
      Beitrag Nr. 468 ()
      Danke @winni für Deine immer wieder guten Beiträge ... weiter so ...
      MAX Resource | 0,224 €
      • 1
      • 792
      • 839
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MAX Resource - neues El Dorado?