DAX-1,58 % EUR/USD-0,73 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-1,84 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.02.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.920.862 von BigTS am 20.02.19 14:32:09Hihi,

nein, Du warst nicht gemeint, aber Glückwunsch...:keks:

Und zum Forum hat dieser "Undertaker" alles geschrieben

Daher Börse: "uffbasse"
Daher Forum "uffbasse"

Ist LJ aba egal :laugh::laugh::laugh:
370/72 noch mal schöner Shorteinstieg, wenn er denn kommt. Top von 11:15, obere Kanalgrenze von 11:30 und R1. SL 380
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.920.781 von andrina am 20.02.19 14:25:29
Zitat von andrina:
Zitat von andrina: ...


ja,stimmt Gesine..............das waren noch Zeiten:)


mache aber heute nichts mehr mit rauf und runter - eher längerfristig
Hin - und Her macht Taschen leer (Kostolany)
Und ich hab auch weder Zeit noch Lust den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen

liebe Grüsse an Dich Gesine:)


dito,
wobei manchmal reizt mich es...
ab und an schau ich hier vorbei,
so als Erinnerung an den Zahlenreigen und an Goedda


Kreis ist genau 15:30, da dann gute Shortchance. Wobei frei nach Lord Feric wird dann wohl wieder der Motor angeschmissen :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.114 von DrSchoenfelder am 20.02.19 14:47:57während ich poste schon obsolet, da Motor bereits angeschmissen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.920.619 von andrina am 20.02.19 14:12:21Lang oder Kurz?
Dieses Forum kann nur Short.

Genau deshalb steigt es 😁😁😁
Die Shortys müssen Bluten
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.162 von crackz am 20.02.19 14:52:10Blödsinn, ich war immer am liebsten Long
ist die Seite die mir liegt...
gibt aber eine Reihe Dauerputer


UBS die wussten das !! :kiss::kiss:

Anfang Januar gepostet interessiert aber keine Sau !!!:laugh:
Ich hoffe, die Unterstützung bei 11365 vom Nov. 2018 wird halten und es weiterhin nach Norden mit dem Dax gehen wird.
Mal sehen...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben