DAX-1,47 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,03 %

+++ ResApp Health +++ E-Health Gewinner?


ISIN: AU000000RAP5 | WKN: A14WGA | Symbol: NUG
0,084
20.05.19
Frankfurt
+5,03 %
+0,004 EUR

Neuigkeiten zur ResApp Health Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

ehrlich gesagt verwundert es mich, dass hier noch nicht über die Firma diskutiert wird. Denn diese ist meiner Kenntnis nach die einzige Firma mit einer klinisch erprobten Technologie zur Diagnose von bestimmten Atemwegserkrankungen. Die Firma hat eine App in Entwicklung, die auf dem Smartphone installiert wird und bspw. Schlafapnoe erkennen kann.

Heute kamen sehr positive Studienergebnisse in Australien raus, die Aktie macht einen ordentlichen Satz von rund 30%. https://smallcaps.com.au/resapp-health-positive-top-line-res…

Die Marktkapitalisierung ist gerade mal bei rund 100 Mio AUD. Und dabei steht ein extrem starker Newsflow an. Sollten die News weiterhin positiv ausfallen, steht wahrscheinlich irgendwann die Frage im Raum, wer das Unternehmen übernehmen wird. Der E-Health Sektor ist bekanntlich ein extrem stark wachsendes Segment mit viel Zukunftsphantasie.

Würde mich über eine Diskussion freuen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.401.040 von XTrack am 23.04.19 07:50:35Das ist, m.E., Ziemliches "IMPACT" Zeug Was Die machen.
RAP hatte Eine Studie Die, ziemlich brachial, gescheitert ist.
Daher kam Der Einbruch.
Dass Die sich geXtelt haben.
Aber Das Ende der Geschichte ist noch NICHT erzählt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.990 von Popeye82 am 23.04.19 12:18:43Add.


"IMPACT" Zeug Was Die machen, u.A. auch mit "World" Awards ausgezeichnet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.402.990 von Popeye82 am 23.04.19 12:18:43Brachial, das kann man so nicht stehen lassen, sorry ;-) In Teilergebnissen war es enttäuschend, weil man nicht die ganze Bandbreite der Diagnostik von der FDA genehmigen lassen kann. Deswegen wurde nun eine kleinere Bandbreite zur Zulassung eingereicht.

"Impact" Zeug oder nennen wir es "Game Changer", da bin ich ganz bei Dir :-) Die CE Zulassung steht wahrscheinlich in Kürze an. Wenn diese positiv ausfällt, könnte es einen weiteren Satz geben.
Heute ein weiteres Verlaufshoch in Australien - 0,19 AUD +22,6%

Wohlgemerkt ohne Nachrichten!!! Hier springen wohl einige auf. Wenn jetzt die CE Zulassung noch kommt... :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.431.949 von XTrack am 26.04.19 16:02:14Unabhängig von RAP, ich denke "Tele"Medicine wird Ein Riesen, Riesen Ding werden.

Der Mensch ist Ein Bequemer Sack.

Do "All You want, the "whole World in/with(in) Your Smartphone" ", Das LIEBT Er.

Das Der DÜNGER for These Things.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben