DAX-0,50 % EUR/USD-0,39 % Gold+0,68 % Öl (Brent)+10,84 %

DNL.L (Mkap €25 M) Attraktive Medikamente vor der Zulassung (Seite 15)


ISIN: GB00BDB6Q760 | WKN: A2ACSA | Symbol: DNL
0,305
£
13.09.19
London
-0,33 %
-0,001 GBP

Neuigkeiten zur Diurnal Group Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute mal wieder ein bisschen Volumen im Handel. Aktuell 135 K gehandelte Aktien.
Diurnal Group | 0,335 £
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.214.363 von Biohero am 09.08.19 11:54:46Muss bald ein bisschen fahrt kommen......
Diurnal Group | 0,340 £
2k bis jetzt heute in London gehandelt...🙄

Hoffentlich kommen hier bald mal News...
Diurnal Group | 0,344 £
Biohero, bist du noch an Board?

Kursanstieg vom Juli mittlerweile wieder völlig negiert, mein (mentales) Stopp-Loss greift bald...
Diurnal Group | 0,330 £
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.429.673 von Stoxtrayder am 06.09.19 17:18:08Ja bin noch dabei auch wenn ich die Aktie in letzter Zeit vernachlässigt habe . Es hat sich nichts geändert DNL ist übelst unterbewertet aber die Brexit-Unsicherheit ist gift besonders für solche kleine Firmen . Nächste Woche soll eine Präsentation stattfinden und am 24.9 gibts zahlen vielleicht gibts da neuigkeiten .
Diurnal Group | 0,330 £
Ok, Danke!

Na dann werde ich auch (vorerst) weiterhin dabei bleiben...mein Stopp-Loss liegt bei 30 Pence.

Wobei ich glaube, daß der Brexit bei so kleinen Biotechs gar nicht so DAS Problem ist. Futura Medical hält sich z.B. auch recht wacker.

PS: normalerweise spame ich ungern Threads voll...😉
schon mal was von Mereo BioPharma gehört? Ebenso UK-Biotech, böse abgestraft & niedrige MK. Hatte ich seit Juli auf der Watchlist, hat sich dann im August knapp verdoppelt...
Diurnal Group | 0,330 £
Sollte man bei marktengen Titeln bedenken.
Diurnal Group | 0,315 £
Irgendwas mit Mafia. die den Kurs von Diurnal hochgepusht hat.
Immer schauen, was gewisse User hier machen.
Diurnal Group | 0,306 £
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben