checkAd

    DNL.L (Mkap €25 M) Attraktive Medikamente vor der Zulassung (Seite 48)

    eröffnet am 15.07.19 22:09:04 von
    neuester Beitrag 15.11.22 13:24:57 von
    Beiträge: 969
    ID: 1.307.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 134.188
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00BDB6Q760 · WKN: A2ACSA
    0,2820
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 01.11.22 Frankfurt

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+1.053,85
    79,80+871,99
    2,8000+152,25
    0,7000+75,00
    5,5000+22,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 48
    • 97

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 16:42:41
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.277.174 von zubi1955 am 08.04.20 16:31:01Die Aktie auch an andere Börsenplätze zum Handel bringen, wäre sehr von Vorteil.
      Diurnal Group | 0,290 
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 16:31:01
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.270.499 von hundadoption am 08.04.20 07:09:31
      Meiner Meinung nach ist DNL stark unterbewertet.
      Aus diesem Grund habe ich heute wieder eine Position eröffnet.
      Titel gefällt mir sehr gut :)
      Nur der Handel an der Börse in England sollte etwas reibungsloser abgewickelt werden :D

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      Diurnal Group | 0,290 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 11:32:21
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.270.499 von hundadoption am 08.04.20 07:09:31
      nein, liegst du nicht ...
      es ist nur schwierig, hier geduldig zu bleiben. Vor zwei Tagen sah es - aus meiner Sicht - noch so aus als ob bei leicht erhöhtem Umsatz schon einmal weit vor dem Herbst (PDUFA Alkindi) sich positioniert wird. Heute schon wieder ganz anders, wenn man auf advfn schaust ...

      Ich habe auf die Formulierungen geachtet und meine, dass sich die Formulierungen in den Pressemitteilungen leicht geändert haben. Vorher hieß es immer US-Partner für Alkindi und Chronocort in H1 2020. Jetzt meine ich, wird in den Meldungen Chronocort US-Partnerschaft schon mal weg gelassen. Kann das jemand bestätigen?

      Durchfinanziert eventuell bis nach Zulassung Chronocort. Heißt für mich aber, vor Weihnachten eventuell nach Alkindi könnte noch einmal eine KE kommen. Für Zulassung US Alkindi sehe ich eine 90-prozenitge Wahrscheinlichkeit der Zulassung (unmet need und EU-Zulassung schon da). Chronocort kann ich nicht einschätzen, da gab es wohl Schwierigkeiten mit dem primary endpoint.

      Was mich beruhigt ist die finanzielle Ausstattung von Diurnal, erst einmal safe (unter Vorbehalt, man weiß nie, was Biotechs machen, wenn ihnen Geld angeboten werden sollte).

      Ich will nicht draußen sein, wenn es doch zu einer Partnerschaft US für Chronocort kommt. Und was ist mit dem Testesteron-Pordukt? P1 mit kleiner Probandenzahl war doch gut. Könnte es da nicht zu einer unerwarteten news kommen. Das Produkt scheint doch auf einen Riesenmarkt abzuzielen, wenn auch mit Konkurrenz. Und hier stellt sich für mich die weitere Frage: "Wie ist die operationale Zielsetzung von Diurnal?" Will man Medikamentenvertreiber werden EU? Will man nicht mehr forschen (Testeron auslizensieren, viel mehr ist da doch nicht mehr)? Will man etwas neues einlizensieren?

      Der Gesamtmarkt ist für mich ein Problem, aber ich denke, dass sollte jedem klar sein ...
      Diurnal Group | 0,290 
      Avatar
      schrieb am 08.04.20 07:09:31
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.264.853 von Aurcaner am 07.04.20 15:10:30Genau, ein wenig Werbung tut Not🤠
      Die Welt für Diurnal sieht für mich Positiv aus.
      Ich verstehe einfach nicht, warum der Kurs nicht höher geht.
      Liege ich Falsch mit meiner Meinung das Diurnal völlig unterbewertet ist??????????
      Diurnal Group | 0,290 
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 15:10:30
      Beitrag Nr. 495 ()
      @urpferdchen: die News war doch schon bekannt, siehe einige Posts weiter oben, vom 1.4. Wolltest nur nochmal übersetzt einstellen, Oder?
      Diurnal Group | 0,300 
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.20 07:15:54
      Beitrag Nr. 494 ()
      Durnal erhält europäische Genehmigung für das Inverkehrbringen von Chronocort

      Mi, 1. April 2020 14:47
      Allianz-Nachrichten

      (Alliance News) - Diurnal Group PLC hat am Mittwoch mitgeteilt, dass der Zulassungsantrag für Chronocort zur Behandlung der angeborenen Nebennierenhyperplasie in Europa bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur validiert wurde.

      Angeborene Nebennierenhyperplasie ist ein Zustand, der durch eine Blockade der Cortisolproduktion verursacht wird, die zur Überproduktion männlicher Steroidhormone führt und anschließend zu einer erhöhten Mortalität, Unfruchtbarkeit und Problemen während der sexuellen Entwicklung führen kann.

      Das Pharmaunternehmen sagte, die Validierung des Antrags durch die Regulierungsbehörde erlaube den Beginn des formellen Überprüfungsprozesses. Dirunal erwartet die Zulassung von Chornocort in Europa im ersten Quartal 2021.

      "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Zulassungsantrag für Chronocort validiert wurde, und freuen uns darauf, während des Überprüfungsprozesses mit der Europäischen Arzneimittel-Agentur zusammenzuarbeiten. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung der gezielten Empfehlung für die Zulassung unseres zweiten Produkts im ersten Quartal 2021 ", sagte Geschäftsführer Martin Whitaker.

      "Nach der jüngsten US-Lizenzvereinbarung mit Eton Pharmaceuticals für Alkindi Sprinkle und der Platzierung von 11,2 Mio. GBP verfügt Diurnal nun über eine starke Liquiditätsposition, um bis zum und nach dem voraussichtlichen Genehmigungsdatum für Chronocort voranzukommen", fügte er hinzu.

      Alkindi Sprinkle ist ein Medikament gegen Nebenniereninsuffizienz bei Kindern. Eine Nebenniereninsuffizienz bei Kindern wird durch einen Mangel an Hormon Cortisol verursacht. Es verursacht chronische Müdigkeit und kann unbehandelt zum Tod führen.

      Die Aktie war am Mittwochnachmittag in London bei 30,50 Pence flach.
      Diurnal Group | 0,300 
      Avatar
      schrieb am 06.04.20 11:50:15
      Beitrag Nr. 493 ()
      CEO Martin Whitaker kauft ca 20 k Aktien für Pensionspläne der unterhaltsberechtigten Kinder.
      Das ist aber noch ausbaufähig oder?
      Diurnal Group | 0,280 
      Avatar
      schrieb am 02.04.20 20:12:08
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.201.654 von timesystem10000 am 01.04.20 14:17:06
      Zitat von timesystem10000: und Theranexus bringt gute Nachrichten zum Alzheimer Medikament, aber nur Zwischenergebnisse...und das Teil explodiert um 500%.
      Diese "Inselaffen".... ist echt zum Ko...


      das muss auf die nächste seite :laugh:
      Diurnal Group | 0,285 
      Avatar
      schrieb am 01.04.20 16:41:34
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.193.653 von Biohero am 31.03.20 20:29:11
      Zitat von Biohero: Edelmetall-Anbeter war ich schon immer das mal nebebei . Aufgrund des lockdowns sind momentan nicht profitable Unternehmen mit wenig Cash-Reserven hochgefährdet das trifft besonders kleine Biotechs die ich normalerweise bevorzuge und es kommt ein weiteres problem hinzu nämlich das viele Biotechs zum teil schon laufende Studien pausieren müssen wegen dem lockdown .Deshalb meide ich erstmal den Sektor aber bin noch da keine sorge .

      Beides trifft auf DNL nicht zu. Keine laufenden Studien und durch die jüngste KE und Upfront der Partnerschaft genug Cash in der Kasse.
      Diurnal Group | 0,290 
      Avatar
      schrieb am 01.04.20 14:17:06
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.197.196 von ViVega am 01.04.20 09:21:19und Theranexus bringt gute Nachrichten zum Alzheimer Medikament, aber nur Zwischenergebnisse...und das Teil explodiert um 500%.
      Diese "Inselaffen".... ist echt zum Ko...
      Diurnal Group | 0,290 
      1 Antwort
      • 1
      • 48
      • 97
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      -1,42
      +0,27
      -1,01
      +0,25
      +2,80
      -11,86
      +1,41
      -6,39
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      DNL.L (Mkap €25 M) Attraktive Medikamente vor der Zulassung