checkAd

    Charttechnischer Ausbruch bei Met@box - Jetzt einsteigen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.00 18:03:54 von
    neuester Beitrag 07.05.00 21:30:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 130.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 978
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 18:03:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Metabox zeigt sich charttechnisch in blendender Verfassung!

      Der Chart hat nach einem Anstieg um 97% binnen einer Woche konsolidiert und gab von seinem ATH bei ca. 80 Euro auf ca. 60 Euro ab. In den letzen Tagen hat sich eine kurzfristige W-Formation ausgebildet, mit der heute der charttechnische Ausbruch gelungen ist. Im Tagesverlauf wurden bereits 84,90 Euro für die Aktie gezahlt!

      Zitat von User htinvest aus Thread: W-Formation bei Met@box, charttechnisch kurz vor Ausbruch:

      "Wer etwas von Charttechnik versteht, der sollte jetzt schnellstens einsteigen, es gibt bald kein Halten mehr.
      Diese Konsolidierung von 84 auf 61 Euro ist absolut sauber und für einen Mittelfristanleger (oder Lang-) der Topchart. Sehr Euch andere Charts an, nur Fahnenstangen gibt es nicht. Die Luft musste aus dem fulminanten Anstieg von 31 auf 84 Euro weichen. Unbestätigte Gerüchte sagen, daß daß noch 2 weitere Großaufträge zur Unterzeichnung bereitgestellt sind. Es handelt sich hier nur um lächerliche 750-800 Millionen. Sollte sich dies bestätigen, wird Metabox mit einem Umsatzwachstum um mehr als >>1.200 % (2001) die neue Rekordmarke nach EM.TV mit absoluter Sicherheit schlagen können. Demnach müßte MBX mit dem 20 - 30 fachen des heutigen Wertes gehandelt werden.
      Wer glaubt, es ist Utopie, bleibe doch in anderen Werten investiert."

      Avatar
      schrieb am 05.05.00 19:05:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Met@boxler!

      Ich bin seit 24,90 und 27 dabei. Eines meiner wichtigsten Prinzipien ist es normalerweise, bei Kurssteigerungen NICHT nachzukaufen. Beim ATH nach Auftragsbekanntgabe hätte ich mir deshalb in den A... beissen können. Daher habe ich dann doch nochmal bei 60 in der darauf folgenden Konsolidierung meinen Bestand verdoppelt. Und siehe da, heute ist das ATH wieder da! :) Die nächsten 2 Jahre gebe ich keine mehr her!

      Glaubt es oder lasst es bleiben:

      Met@box wird eine zweite EM.TV!
      (die Gründe dafür findet Ihr in den anderen MBX-Threads zu Hauf!)

      Fundamental braucht man über die exzellenten Daten von MBX meiner Meinung nach nicht zu diskutieren, und jetzt stimmt auch noch die Charttechnik!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 19:08:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo bio,

      schau dir mal den chart von sachsenring an - meineserachtens auch nicht gerade uninteressant.
      wenn eine firma wie mühl, die zweifelsohne maßlos unterbewertet war, derartige kurssprünge vollziehen kann, sollte es bei sachsenring, deren kgv bei ca.7 liegt, ebenfalls möglich sein.

      natürlich nichts im vergleich zu unserem "liebling", der hoffentlich in der nächsten woche die 100-eurohürde nehmen wird.

      gruß und ein schönes wochenende - sali.
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 19:59:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer Interesse an einem lukrativen Investment hat, kann sich hier mit anderen Aktionären austauschen: http://www.metabox-info.de

      Mailingliste und Club nehmen weiterhin Mitglieder auf, Aktien gibt es noch bis 22 Uhr bei Lang & Schwarz und ab Montag wieder an der Börse! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.00 23:10:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Met@llionäre,

      es kommt mir so vor, als ob wir immer mehr werden!

      Laßt Euch nicht verunsichern. Met@box spielt im Moment mit den Großen und wird auf einer Welle weit nach oben geschwemmt. Zur richtigen Zeit das richtige Produkt und die richtigen Kontakte (was wohl noch wichtiger ist!).

      Der deutsche Michel hat anscheinend Probleme neue (gute) Ideen zu akzeptieren (wie z.B. die lebensbedrohliche Einführung von 5 stelligen Postleitzahlen, des Internets, Euro usw.).

      Internet über den Fernseher, Video On Demand, Interaktives Fernsehen usw. wird aber bald zum normalen Leben gehören ...

      Wir sind jetzt bei 80 Talern, meiner Meinung nach noch ein Spottpreis (habe diese Woche deswegen noch mal ordentlich aufgestockt).

      Ihr könnt natürlich auch Nokia oder Cisco kaufen, die noch 10 Jahre lang genauso wachsen müßten, um die heutigen Kurse wert zu sein.

      Es ist Deine Entscheidung.

      @Biomednet und @Mucker
      Ich finde Euer Engagement für Met@box sehr positiv. Auch die Tatsache,
      dass man über WO viele Infos früher als über vwd oder dpa bekommt
      klasse.

      Gruß
      Oliver

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 00:18:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Story läuft und sie beschleunigt sich...

      Ich denke, daß mit der Adhoc vom 10.04.2000 ein Meilenstein der Firmengeschichte eingeschlagen wurde. Damit ist ein Anfang gemacht, doch noch lange nicht ist das Ende der "Fahnenstange" in Sicht. Es werden sich in rascher Folge AdHocs und Empfehlungen die Hand geben, denn MBX hat hier viel nachzuholen.

      Ich möchte einen Punkt zur Stützung meiner These "Met@box wird die neue EM.TV" erläutern. Wenn wir eine wesentlich höhere Marktkapitalisierung (z.B. 500 Mio Euro) haben werden, dann wird es auch wieder Übernahmen (externes Wachstum) und Beteiligungen geben, die MBX weiter bringen. Durch Kapitalerhöhungen kommt mehr Geld in die Kassen, das den Bewegungsraum der Hildesheimer vergrößern wird.-

      Der Erfolg von EM.TV war auch ein gutes Stück durch das "Vertrauen der Investoren" getragen! Tragen wir nun Met@box an die Spitze!
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 18:59:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 21:30:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charttechnischer Ausbruch bei Met@box - Jetzt einsteigen!!