checkAd

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht (Seite 3746)

    eröffnet am 10.10.19 21:59:45 von
    neuester Beitrag 30.04.24 09:42:41 von
    Beiträge: 90.277
    ID: 1.313.540
    Aufrufe heute: 521
    Gesamt: 8.643.276
    Aktive User: 2

    ISIN: US09075V1026 · WKN: A2PSR2 · Symbol: 22UA
    82,45
     
    EUR
    +0,49 %
    +0,40 EUR
    Letzter Kurs 14:39:01 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,0050+50,75
    4,7450+35,57
    8,8999+16,95
    1,4600+16,80
    5,7600+15,43
    WertpapierKursPerf. %
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    25,77-22,24
    2,3100-25,00
    0,8160-60,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3746
    • 9028

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 21:07:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte nachvollziehbare Quelle benennen und ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 21:00:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte nachvollziehbare Quelle benennen und ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 20:50:38
      Beitrag Nr. 52.825 ()
      Und ohne Imofunh wären die Zahlen auch so ‚positiv‘ ? )Sorry für das positiv an jeden toten)
      BioNTech | 251,67 $
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 20:47:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Quellennachweis, bitte formulieren Sie ihre Postings so, dass sie als Mutmaßung erkennbar sind oder fügen Sie eine Quelle hinzu, Danke!
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 20:19:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationentscheidungen gehören nicht in den Thread. Kontaktieren Sie ggf den Moderator oder den CommunitySupport

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 20:17:51
      Beitrag Nr. 52.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.510.438 von travelwolf am 05.10.21 18:58:17
      Zitat von travelwolf:
      Zitat von Longshortdevil: Wenn du ein Put Optionsschein auf BionTech (von was für einen Emittenten auch immer) hast, solltest du, wenn du dich einigermaßen richtig angestellt hast, mindestens 100% im Grünen sein. Okay, dir ziehen sie sofort 25% Abgeltungssteuer ab (mir nicht, trade in UK), aber 100% ist das unterste, sonst solltest du nicht so ein Hermann hier machen.😁

      Vergiss nicht, den Short zu schliessen, ein Shortsqueeze steht zwar nicht an, aber das auf diesem Niveau eingesammelt wird, sollte dir bewusst sein😉


      Sagen wir mal, für mein Hostel-Bed in Südamerika reicht es. Jetzt muss ich noch den richtigen Schein handeln, um mir heute Essen zu kaufen ... Meintest Du das mit "Hermann machen"?. Oder ist das schon "den German machen"? :-)

      Im Ernst: Mir fielen die extrem fallenden Notierungen auf, weil meine hochprozentigen Aktienanleihen sich nicht so entwickelten wie gewünscht. Und deshalb gucke ich jetzt - mögliche Zinserhöhungen, steigende Inflation, gestörte Lieferketten - eher in die andere Richtung. Habe aber natürlich den Satz aus The Big Short in Erinnerung, der sinngemäß lautete, dass es nicht gut ist, wenn etwas kaputt geht, weil viele Menschen verlieren.

      Welche UK-Platform tradest Du, und ist Du inzwischen "Steuer-Ausländer"?


      Bevor es ein zu privates Gespräch wird : ich trade auf IB, da zahlst du die Abgeltungssteuer erst mit deiner jährlichen Steuererklärung.

      Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee, sich im August mit Shorts einzudecken, insbesondere bei Aktien, die stark gelaufen sind. Mache ich auch, man will ja Geld verdienen. Das ein BionTech Short aber so erfolgreich werden könnte, hätte ich aufgrund der Fundamentaldaten nicht gedacht. Ich bin hier aktuell long mit - 30%. Tja, der Call kam trotz 40% downgrade zum ATH zu früh. Heißt aber nicht, daß ich den Trade mit Verlust schließe 😉
      BioNTech | 251,25 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 20:15:47
      Beitrag Nr. 52.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.511.221 von Haroe63 am 05.10.21 20:03:14Würde gestern schon hier von TSP und anderen besprochen.
      Leider gehen die mühsam zusammengesuchten Fakten im ganzen Nonsens-Geschwurbel unter.
      Scheint Taktik der Schwurbler zu sein, sobald Fakten gepostet werden, schlagen die wieder hier auf.
      BioNTech | 251,25 $
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 20:12:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Quellennachweis, bitte formulieren Sie ihre Aussagen so, dass sie als Mutmaßung erkennbar sind oder fügen Sie eine Quelle hinzu
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 20:06:14
      Beitrag Nr. 52.819 ()
      Ach sorry. Hier bitte schön:
      https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus…
      Prozentrechnung berherrscht ja jeder;)
      BioNTech | 251,51 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.21 20:03:14
      Beitrag Nr. 52.818 ()
      Forscher ziehen Preprint-Studie zurück
      Danke mfierke.
      Haut einfach mal den Link raus, und sacht nix dazu. Supi :-))
      Da bekommen manche Schwurbler Probleme mit Ihrem Weltbild.

      https://www.fiercepharma.com/pharma/researchers-retract-vira…

      Und die restlichen Herzmuskelentzündungen sind vermutlich durch Ignoranten verursacht, die nach der Impfung ihren Sport weitergemacht haben, und sich nicht an die Schonungs-Auflage gehalten haben.
      Wie so oft : 20 % Idioten machen 80 % vom traffic !
      BioNTech | 251,11 $
      • 1
      • 3746
      • 9028
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,01
      +0,16
      +0,08
      -0,17
      -0,38
      +1,48
      -0,77
      -1,87
      +0,36
      -0,59
      BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht