Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 210)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 02.05.24 19:41:44 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.280.333 von lothar18ja am 08.04.20 21:22:35Die Mail mit der Kreditanfrage habe ich ja schon per Mailscan geschickt und die ist auch angekommen. Aber dann kommt ja noch was schriftliches mit "echter" Post, was man unterschreiben muss (und das ist heute gekommen). Und das muss man wohl im Original schicken. Zumindest wenn ich den Satz in der FAQ so interpretiere.
"Das Formular zur Beantragung eines Wertpapierkredites können Sie über das Formularcenter ausdrucken und per E-Mail (service@smartbroker.de) beantragen. Nachdem das Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei uns eingegangen sind, senden wir Ihnen nach Genehmigung der Kredithöhe den Vertrag zur Unterschrift."
Falls man das auch per Mailscan schicken könnte wäre es mir natürlich auch lieber.
"Das Formular zur Beantragung eines Wertpapierkredites können Sie über das Formularcenter ausdrucken und per E-Mail (service@smartbroker.de) beantragen. Nachdem das Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei uns eingegangen sind, senden wir Ihnen nach Genehmigung der Kredithöhe den Vertrag zur Unterschrift."
Falls man das auch per Mailscan schicken könnte wäre es mir natürlich auch lieber.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.279.241 von Nazghul3001 am 08.04.20 19:45:50
Deine E-Mail solltest du besser an service@smartbroker.de geschickt haben.
Zitat von Nazghul3001: Hallo Smartbroker-Team,
ich habe heute das schriftliche Kreditangebot per Post für den Effektenkredit erhalten.
Damit ich keinen Fehler mache, möchte ich zur Sicherheit noch einmal nachfragen: Soll ich das an die Landsberger Straße 300 in München senden (also die Anschrift des Kreditgebers) oder an das Postfach
200551 in München (das steht als Absender auf dem Anschreiben)?
Und ich schicke dann nur die 4 Doppelseiten unterschrieben zurück (also die Ausfertigung für die Bank und die Ausfertigung für den Kreditnehmer? Die Ausfertigung für den Kreditnehmer bekomme dann später zurückgeschickt? Stimmt das so?
Viele Grüße
Thomas
Deine E-Mail solltest du besser an service@smartbroker.de geschickt haben.
Hallo Smartbroker-Team,
ich habe heute das schriftliche Kreditangebot per Post für den Effektenkredit erhalten.
Damit ich keinen Fehler mache, möchte ich zur Sicherheit noch einmal nachfragen: Soll ich das an die Landsberger Straße 300 in München senden (also die Anschrift des Kreditgebers) oder an das Postfach
200551 in München (das steht als Absender auf dem Anschreiben)?
Und ich schicke dann nur die 4 Doppelseiten unterschrieben zurück (also die Ausfertigung für die Bank und die Ausfertigung für den Kreditnehmer? Die Ausfertigung für den Kreditnehmer bekomme dann später zurückgeschickt? Stimmt das so?
Viele Grüße
Thomas
ich habe heute das schriftliche Kreditangebot per Post für den Effektenkredit erhalten.
Damit ich keinen Fehler mache, möchte ich zur Sicherheit noch einmal nachfragen: Soll ich das an die Landsberger Straße 300 in München senden (also die Anschrift des Kreditgebers) oder an das Postfach
200551 in München (das steht als Absender auf dem Anschreiben)?
Und ich schicke dann nur die 4 Doppelseiten unterschrieben zurück (also die Ausfertigung für die Bank und die Ausfertigung für den Kreditnehmer? Die Ausfertigung für den Kreditnehmer bekomme dann später zurückgeschickt? Stimmt das so?
Viele Grüße
Thomas
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.275.776 von Smartbroker_Info am 08.04.20 14:24:43Vielen Dank 👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.273.709 von metallbulle am 08.04.20 11:40:04
Hallo metallbulle,
wir haben das gerade mit der Bank geprüft und lassen dieses Wertpapier auch für Tradegate freischalten.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Zitat von metallbulle: Hallo Smartbroker-Team,
können Sie meine Anfrage vom 03.04. bitte noch beantworten?
Hallo metallbulle,
wir haben das gerade mit der Bank geprüft und lassen dieses Wertpapier auch für Tradegate freischalten.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.201.393 von Heinz_46 am 01.04.20 14:06:04@Smartbroker
Meine Anfrage ist ebenfalls noch unbeantwortet.
MfG
Meine Anfrage ist ebenfalls noch unbeantwortet.
MfG
Zitat von Heinz_46:Zitat von Smartbroker_Info: ...
Hallo Heinz_46,
Eine HBCI-Schnittstelle gibt es aktuell noch nicht, steht aber schon auf der Agenda für 2020.
Die Zinsfrei-Regelung ist noch ganz frisch. Ein Update des PLV erfolgt in der nächsten Woche.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Noch mal zur Erinnerung wegen der HBCI Schnittstelle.
Ist diese in Planung, bzw. ist eine Reaktivierung geplant?
Denn bei den Depot Zugang der BNP Paribas B2B funktionierte dieser bis zur Einführung von PSD2 im Oktober 19 noch.
Gruß
Heinz
Hallo Smartbroker-Team,
können Sie meine Anfrage vom 03.04. bitte noch beantworten?
können Sie meine Anfrage vom 03.04. bitte noch beantworten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.262.441 von KeXStarQ am 07.04.20 11:49:34
Hallo KeXStarQ,
sobald uns die Daten von der Deutschen Post übermittelt wurden, beginnen wir mit dem Eröffnungsprozess. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie dann in separaten Briefen per Post.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Zitat von KeXStarQ: Was sind die nächsten Schritte, nachdem ich mich durch das POSTIDENT verfahren identifiziert habe? Bekomme ich noch Post? LG
Hallo KeXStarQ,
sobald uns die Daten von der Deutschen Post übermittelt wurden, beginnen wir mit dem Eröffnungsprozess. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie dann in separaten Briefen per Post.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Was sind die nächsten Schritte, nachdem ich mich durch das POSTIDENT verfahren identifiziert habe? Bekomme ich noch Post? LG
Was mich stört,sind die Änderungsmöglichkeiten bei einem erteilten Auftrag. Warum kann ich den Börsenplatz oder die Stückzahlen nicht einfach ändern ? Ich muss jedesmal den Auftrag stornieren und dann neu anlegen. Sehr umständlich...