checkAd

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W (Seite 232)

    eröffnet am 04.01.20 16:53:03 von
    neuester Beitrag 02.05.24 18:00:59 von
    Beiträge: 11.723
    ID: 1.318.004
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 1.435.693
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 232
    • 1173

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 21:22:06
      Beitrag Nr. 9.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.305.758 von MrMarsy am 30.08.22 20:38:46Passend dazu auch noch die Haier Dokumentation des ZDF.
      Wie es Haier zu einem globalen Konzern und an die Weltspitze geschafft hat.

      Haier Smart Home | 1,154 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 20:45:51
      Beitrag Nr. 9.412 ()
      Schon etwas sehr alt das Interview
      Aber für alle die es noch nicht kennen hörenswert. Auch wenn hier alle mitlesenden bestimmt schon mehr wissen.
      Für mich hat haier ab jetzt auch eine süße Stimme.
      Haier Smart Home | 1,154 €
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 20:38:46
      Beitrag Nr. 9.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.735.266 von quickclick am 20.02.20 10:25:22
      Mal zurück geblättert..
      Zitat von quickclick: Im Börsenradio gibt es ein Interview mit Haier. Da erfährt man einiges, was oben gefragt wurde.

      Auf dieser Seite wird ein guter Überblick über die wichtigsten Fakten gegeben.
      Kurs derzeit im Abwärtstrend (ca. 0,93€). Was andererseits gut für die Dividendenrendite ist.
      http://www.haier.net/en/investor_relations/haier/gfxx/

      Selbstdarstellung: Haier Smart Home Co., Ltd. hat drei Plattformen entwickelt : die Cloud-basierte Plattform U+ Smart Life, die Kunden integrierte Smart-Home-Lösungen bietet, die intelligente Fertigungsplattform COSMOPlat, die eine kundenspezifische Massenproduktion ermöglicht, und die Online-Produktion Plattform Shunguang, die die Integration von Haiers Online-, Offline- und Micro-Store-Geschäften erleichtert und die Benutzerinteraktion unterstützt, um die Benutzererfahrung weiter zu optimieren.
      Investieren in Qingdao Haier – mit deutschen D-Shares
      Frau Yao Sun (IR Manager D Shares) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.
      https://www.brn-ag.de/35779-Qingdao-Haier-Aktie-D-Shares

      :):):)
      Haier Smart Home | 1,154 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 17:19:42
      Beitrag Nr. 9.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.069.867 von KarlResearch am 10.03.22 12:15:15Ich bin nun seit kurzem auch dabei

      Erinnert ihr euch?
      Zitat von KarlResearch: trustone
      Sei froh, dass der Kurs über 1.2 Euro steht!


      Wie lange wird es dauern, bis wir die 1.2 Euro überspringen?
      Haier Smart Home | 1,133 €
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 15:13:07
      Beitrag Nr. 9.409 ()
      hab weitere 15.000 stk nachgekauft zu 1,1211
      Haier Smart Home | 1,133 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 12:17:06
      Beitrag Nr. 9.408 ()
      Das durchschnittliche Kursziel der Analysten für Haier liegt in Shanghai nun nach den Halbjahreszahlen bei 4,30 Euro je Aktie.
      So viel falsch kann man da aktuell hier bei 1,12 Euro je Aktie wohl nicht machen. ;)



      Haier Smart Home | 1,122 €
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 11:52:32
      Beitrag Nr. 9.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.297.367 von Alfred_Marshall am 29.08.22 19:53:11
      Zitat von Alfred_Marshall: Insgesamt wieder sehr starker Gewinn, und positiv zu sehen ist auch, das trotz schlechten Marktumfeld der Dividendenabschlag bereits wieder aufgeholt wurde. Dennoch ermöglichst der weiter sehr günstige Kurs, die Dividenden zu günstigen Kursen zu reinvestieren wie schonmal beschrieben, wahrscheinlich für den langfristigen Investor deutlich vorteilhafter, als wenn Haier den Kurs jetzt durch Aktienrückkauf oder Konvertierungsmöglichkeit hoch treiben würde. Habe den Bericht gerade nur kurz aufgemacht da ich unterwegs bin auch die nächsten Tage wenig Zeit, eine Sache die sich die überkritischen Anleger nochmal genauer ansehen könnten, wäre warum der operative Cash Flow um 30% gesunken ist (siehe Seite 8).

      Ja, wer nicht alles toll findet, wird gerne im voraus als "überkritischer Anleger" geframed und damit auch jede Kritik schon mal abgetan. Kommunikation a la Politkommittee...

      War uns nicht ein zweistelliges Umsatzwachstum, also minimal über 10% versprochen worden? Das hätte eigentlich locker geschafft werden müssen, weil die Inflation dabei ja hilft. Trotzdem liegt das Umsatzwachstum - wo man anders als beim Gewinn nicht buchhalterisch schönen kann - unter 10%.

      Aber gut, ein Ausreißer in einem Quartal finde ich nicht so schlimm. Nur sollte es dann in den nächsten Quartalen wieder über 10% gehen. Wenn man das mit Kühlschränken und Klimageräten nicht schafft, dann eben doch mehr auf Wärmepumpen setzen. Der Markt wächst deutlich stärker...

      Net cash flows from operating
      activities 5,964,247,657.22 8,442,195,160.31 8,423,823,726.89 –29.35
      Haier Smart Home | 1,139 €
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 11:19:53
      Beitrag Nr. 9.406 ()
      Sieht alles sehr gut aus.
      Auch das Orderbuch.
      z.B. 100.000 Stck. bei 1.10€
      Haier Smart Home | 1,100 €
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 11:14:21
      Beitrag Nr. 9.405 ()
      In Shanghai gibt es heute schon wieder die ersten Kaufempfehlungen für die Aktie, die dort ja bei 3,70 Euro notiert.
      Auch sonst fallen die Medienberichte äußerst positiv aus.

      http://guba.eastmoney.com/news,600690,1222837487.html

      Haier Smart Home: „Erwartungen übertreffen“ wird zur „neuen Normalität“


        Am Abend des 29. August veröffentlichte Haier Zhijia seinen Halbjahresbericht 2022. Für diesen Finanzbericht ist es unschwer festzustellen, dass Haier Smart Home nicht nur die Erwartungen der Aktionäre übertroffen hat, sondern auch die Erwartungen der Investmentinstitute aus der Bewertung der Aktionäre und den Research-Berichten der Wertpapierfirmen übertroffen hat.

        Seit dem dritten Quartalsbericht 2020 hat die Finanzberichtsleistung von Haier Smart Home immer wieder „die Erwartungen übertroffen“. Nach dem diesmal gerade erschienenen Halbjahresbericht 2022 seufzten viele Netzbürger an der Börsenbar: „Erwartungen übertreffen“ ist zur „neuen Normalität“ von Haier Smart Home geworden.

        Welche Art von „Erwartungen übertreffen“ hat Haier Zhijia also in diesem Finanzbericht geliefert? Haier Smart fasst zwei „Erwartungen übertreffen“ zusammen.

        Die eine übertrifft die Erwartungen der Kapitalmärkte. In diesem Jahr haben Veränderungen im komplexen externen Umfeld das Wachstum der gesamten Branche verlangsamt.Anstatt jedoch der Branche zu folgen, hat sich Haier Smart Home gegen die Branche behauptet und sowohl beim Umsatz als auch beim Nettogewinn und der Wachstumsrate ein starkes Wachstum erzielt des Jahresüberschusses im zweiten Quartal höher als im ersten Quartal und weit über den Erwartungen des Kapitalmarktes.

        Die zweite übertrifft die Erwartungen der Branche. Nach Angaben von GfK Zhongyikang ist die heimische Industrie im ersten Halbjahr um 9,9 % eingebrochen. Als führende Marke der Branche wird Haier Smart Home in einem so großen Umfeld zwangsläufig betroffen sein. Besonders die diesjährige Epidemie wird zwangsläufig Auswirkungen auf Casarte haben, das sich auf Benutzererfahrung und Offline-Verkäufe konzentriert ... Diese externen Bedenken wurden jedoch schnell ausgeräumt: Daten von GfK Zhongyikang zeigen, dass Haier Smart Home in China den Gesamtmarktanteil um 2,4 erhöhte Prozentpunkte im Jahresvergleich auf 27,4 %, und Casarte erzielte ebenfalls ein nachhaltiges zweistelliges Wachstum; im Ausland erzielte Haier Smart Home, auf das ein großer Teil des Auslandsumsatzes entfiel, angesichts des Branchenabschwungs und der wirtschaftlichen Turbulenzen Umsatz und Umsatz Der Nettogewinn stieg gegen den Trend, und das Wachstum in jeder Region übertraf das der lokalen Industrie bei weitem.

        Kapitalmarkterwartungen übertroffen: Gesamtleistungszuwachs, zweites Quartal übertrifft erstes Quartal

        Beeinflusst von Faktoren wie der Epidemie und den Rohstoffpreisen können die Anleger nicht umhin, sich Sorgen über die Aussichten der Haushaltsgeräteindustrie zu machen. Dies spiegelt sich auch im Sekundärmarkt wider, wo der Hausgeräte-Branchenindex im ersten Halbjahr 2022 um 8,3 % einbrach.

        Zum jetzigen Zeitpunkt kann man sagen, dass das oben erwartete Antwortblatt von Haier Zhijia eine Beruhigung für die Anleger darstellt. Der Finanzbericht zeigt, dass der Umsatz von Haier Smart Home in der ersten Hälfte des Jahres 2022 121,86 Milliarden Yuan betrug, eine Steigerung von 9,1 % gegenüber dem Vorjahr; der dem Mutterunternehmen zuzurechnende Nettogewinn betrug 7,95 Milliarden Yuan, ein Jahresvergleich Anstieg um 15,9 %, und die Wachstumsrate des Nettogewinns überstieg weiterhin die Wachstumsrate des Umsatzes. Insbesondere im zweiten Quartal stieg der Umsatz von Haier Smart Home in einem einzigen Quartal um 8,2 % im zweiten Quartal und behielt seine starke Wachstumsresistenz bei; der Gewinn in einem einzigen Quartal stieg im zweiten Quartal um 16,5 %, die Wachstumsrate war höher als im ersten Quartal , was seine Fähigkeit widerspiegelt, mit der komplexen äußeren Umgebung fertig zu werden Unter der Betriebszähigkeit und -spannung.

        Erwähnenswert ist, dass auch die Rohertragsmarge von Haier Smart Home kontinuierlich gewachsen ist. Im ersten Halbjahr 2022 stieg die Rohertragsmarge von Haier Smart Home im Jahresvergleich um 0,2 Prozentpunkte auf 30,2 %. Seit Ausbruch der Epidemie im Jahr 2020 ist sie um 2,21 Prozentpunkte gestiegen.

        Branchenerwartungen übertroffen: Sowohl im Inland als auch im Ausland wurde ein konträres Wachstum erzielt

        Auf dem Inlandsmarkt zeigten Daten von GfK Zhongyikang, dass die Einzelhandelsumsätze der Branche im ersten Halbjahr um 9,9 % zurückgegangen sind. Dabei stieg der Gesamtmarktanteil von Haier Smart Home von Januar bis Juni im Jahresvergleich um 2,4 Prozentpunkte auf 27,4 %. Gleichzeitig ist die High-End-Marke Casarte, obwohl sie im April und Mai von der Epidemiebekämpfung betroffen war, mit der stabilen Epidemiesituation auch zu einem starken und hohen Wachstumstrend zurückgekehrt, mit einem monatlichen Wachstum von mehr als 20 % im Juni.

        Die Unterteilung des Tracks ist zu einer intuitiven Widerspiegelung der Entwicklung des Branchenanteils geworden. Nach den Daten von GfK Zhongyikang von Januar bis Juni stieg der Offline-Anteil von Haier-Kühlschränken im Jahresvergleich um 2,7 Prozentpunkte auf 43,3 % und der Online-Anteil im Jahresvergleich um 0,4 Prozentpunkte auf 39,2 %; Haier Waschmaschine Online- und Offline-Einzelhandelsumsatz Sie waren 40,2 % bzw. 45,9 %, mit einer Nettosteigerung von 3,3 Prozentpunkten im Jahresvergleich im Offline-Markt, Haiers Offline-Anteil an Warmwasserbereitern stieg um 3,5 Prozentpunkte im Jahresvergleich auf 30,6 %, der Online-Anteil stieg im Jahresvergleich um 2,8 Prozentpunkte auf 33,7 %. Es sind auch die kontinuierlichen Durchbrüche in diesen vorteilhaften Branchen, die ursprünglich den ersten Platz in der Branche einnehmen und den Grundstein dafür legen, dass Haier Smart Home gegen den Trend wächst.

        Besonders hervorzuheben ist, dass das Einzelhandelsvolumen und der Einzelhandelsumsatzanteil des Klimaanlagengeschäfts von Haier in der ersten Jahreshälfte um 24 % bzw. 18 % gestiegen sind und damit das einzige positive Wachstum unter den TOP-3-Marken der Branche und das höchste waren Wachstumsrate in der Branche Das Klimageschäft kann in Zukunft wachsen und zu einem wichtigen Wachstumsmotor für Haier Smart Home werden.

        In Überseemärkten ist der Kostenanstieg durch steigende Fracht- und Massenrohstoffe zur größten Herausforderung für Haier Smart Home geworden, aber die konträre Umsatz- und Gewinnsteigerung zeigt auch, dass diese Herausforderungen nicht ausreichen, um die großen Fortschritte von Haier Smart Home zu behindern . Dem Finanzbericht zufolge beliefen sich die Auslandseinnahmen in der ersten Hälfte des Jahres 2022 auf 61,481 Milliarden Yuan, ein Anstieg von 8,0 % gegenüber dem Vorjahr, und der Betriebsgewinn auf 3,634 Milliarden Yuan, ein Anstieg von 13,0 % gegenüber dem Vorjahr. Die Betriebsgewinnmarge erreichte ein Rekordhoch von 5,9 % und übertraf damit weiterhin das OEM-Niveau der Branche.

        Spezifisch für die Leistung verschiedener Überseeregionen. In den Vereinigten Staaten erreichte die Gesamtinflation im Juni ein 40-Jahres-Hoch von 9,1 %, und Produktion und Verbrauch wurden durch steigende Preise beeinträchtigt, was zu einem Rückgang der wichtigsten Haushaltsgerätelieferungen um 5,3 % für ein halbes Jahr führte, während Haier Smart Home bockte Beeinflusst von Faktoren wie Inflation und steigenden Energiepreisen ging die Branche im ersten Halbjahr um 5,7 % zurück, während Haier Smart Home gegen den Trend wuchs und um 12,7 % wuchs. In Australien erreichte Australiens Inflation im zweiten Quartal ein Rekordhoch von 6,1 % seit 1990, was das Geschäfts- und Verbrauchervertrauen ernsthaft beeinträchtigte. Das Wachstum der Einzelhandelsumsätze verlangsamte sich im Juni auf 0,2 %, der Konsum von Haushaltswaren ging um 0,3 % zurück, und Haier Smart Home widersetzte sich dem Trend und stieg um 0,9 %.

        Verglichen mit dem Gesamtmarkt hat Haier Smart Home ein „oben“ und ein „unten“ gezeigt, was seine Fähigkeit, Druck zu widerstehen und im antizyklischen Umfeld Durchbrüche zu erzielen, voll unter Beweis stellt. Wie hat Haier Smart Home also nicht nur die Erwartungen der Investoren, sondern auch der Branche erfüllt?

        The Secret Beyond Expectations: Ergreifen Sie den Trend der Zeit und vertiefen Sie die Transformation digitaler Plattformen

        „Haier Zhijia hat zwei Dinge richtig gemacht. Das eine ist, den Benutzern zu dienen, den Benutzern gute Produkte, gute Szenarien und ein gutes Leben zu bieten, indem es sich an die dreistufige Markenstrategie hält; das andere ist die Digitalisierung, indem es schnell und kontinuierlich auf die Bedürfnisse der Benutzer reagiert , Benutzer auf der Plattform zu halten, um Effizienz und Erfahrung umfassend zu verbessern.“ Li Huagang, Vorsitzender und Präsident von Haier Zhijia, sagte einmal, dass dies eigentlich die beiden Geheimnisse von Haier Zhijias „Übertreffen der Erwartungen“ seien.

        Das erste Geheimnis ist, dem Benutzer zu dienen. Jeder weiß, dass Haier ein Sprichwort namens „sincere forever“ hat. Was ist für immer? Tatsächlich erfüllt es immer die unterschiedlichen Bedürfnisse der Benutzer in verschiedenen Epochen, weshalb Haier Smart Home ein Unternehmen der Zeit ist. Und basierend auf der fortschrittlichen Vorhersage von Benutzerbedürfnissen und Branchentrends ist es sein kontinuierlich fortschrittliches Markenlayout, das im Moment den Trend der Zeit erfasst hat.

        Als der "Preiskampf" nicht mehr tragbar war und High-End zum Konsens der Branche wurde, hatte Casarte sein Layout bereits 16 Jahre lang ausgelegt. Trotz der großen Investitionen in den Marktaufbau, die Kanalentwicklung und die Serviceinnovation in der Frühphase hat Casarte nun sechs Jahre in Folge die führende Position im High-End-Markt eingenommen, mit einer fünfjährigen durchschnittlichen Wachstumsrate von 36 %. Darüber hinaus hat Casarte in der ersten Hälfte dieses Jahres dem Abwärtsdruck auf die Branche widerstanden und weiterhin ein zweistelliges Wachstum erzielt. Es zeigt sich, dass der Erfolg eines Unternehmens nicht davon abhängt, was er heute getan hat, sondern was er gestern getan und was er vorgestern geplant hat.

        Während der Gewinn von OEMs immer geringer wird und der Weg ins Ausland zur Schaffung einer Marke zum Branchenkonsens geworden ist, baut Haier Smart Home seit mehr als 20 Jahren eine globale Marke auf. Durch das Drei-in-Eins-Lokalisierungslayout von F&E, Fertigung und Marketing verkauft Haier Smart Home in Europa hergestellte Produkte an Europäer und in den Vereinigten Staaten hergestellte Produkte an Amerikaner, wodurch der Druck steigender Versandkosten gut überwunden wird. Durch die beschleunigte Schaffung von High-End-Marken im Ausland passten die sieben großen Marken von Haier Smart Home die Struktur von High-End-Produkten rechtzeitig an, was den Kostendruck wie hohe Energiepreise und steigende Massenrohstoffe effektiv verringerte. In den Vereinigten Staaten beispielsweise erreichte GEAs High-End-Wachstumsrate mehr als 40 % im Jahresvergleich, und der Engineering-Kanal hatte weiterhin den ersten Anteil.

        Als andere noch „Einstiegswettbewerb“ und „Einzelproduktwettbewerb“ waren, begann Haier Smart Home vor mehr als 10 Jahren mit dem Einsatz von Smart Homes und gründete gleichzeitig die Szenemarke Tri-winged Bird. Basierend auf der zukunftsweisenden strategischen Ausrichtung von Smart Homes kann Haier Smart Home schnell auf die vielfältigen Bedürfnisse der Benutzer im Zeitalter des Internets der Dinge reagieren und die Gelegenheit ergreifen. Denn im Zeitalter des Internets der Dinge brauchen Nutzer Lösungen und Szenarien, und es reicht nicht aus, ein einzelnes Produkt herzustellen, weshalb Tri-Wing Bird die Ladenflächeneffizienz im ersten Halbjahr 2022 um 8,2 % steigern kann .

        Es ist nicht schwer zu erkennen, dass all die „Erwartungen übertreffen“-Gewinne keine Zufälle sind, sondern aus fortschrittlichem strategischem Layout und sorgfältigem Management resultieren. Durch die zukunftsweisende Ausrichtung von High-End-Markenbildung, globaler Markenbildung und Szenenökologie greift Haier Smart Home nicht nur den Trend der Zeit auf, sondern baut sich einen breiten Graben auf, der differenzierte Wettbewerbsfähigkeit bringt und gleichzeitig stärkt selbst Motivation für kontinuierliches Wachstum.

        Das zweite Geheimnis ist die Digitalisierung. Laut den internen Mitarbeitern von Haier Zhijia lag der Fokus der Führungskräfte des Unternehmens in den vergangenen sechs Monaten im Wesentlichen darauf, „dass sich alle internen Mitarbeiter auf eine nachhaltige Entwicklung konzentrieren und die Transformation der digitalen Plattform vorantreiben“.

        Der Halbjahresbericht zeigt, dass Haier Smart Home ein durchgängiges prozessbasiertes, datenzentriertes, wertschöpfungsorientiertes digitales Betriebssystem über den gesamten Prozess, alle Elemente und alle Knoten auf der Plattform aufgebaut hat Gleichzeitig hat es auch bemerkenswerte Erfolge bei der Reduzierung von Gebühren und der Verbesserung der Effizienz erzielt. Aus der Perspektive spezifischer Anwendungen hat Haier Smart Home eine digitale Geschäftsplattform, eine digitale Fertigungsplattform und eine digitale F&E-Plattform aufgebaut.

        Statten Sie auf der digitalen Geschäftsplattform Benutzer, Dienste, Kunden und Marketing mit digitalen Fähigkeiten aus, die die betriebliche Effizienz erheblich optimieren und die Kostenerstattungsraten erhöhen. In der ersten Hälfte des Jahres 2022 machten die durch Digitalisierung erzielten Nutzerumsätze 22,6 % des Gesamtumsatzes aus, was 22,6 % der digitalen Einzelhandelsumsätze entspricht, was einer Steigerung von 112 % gegenüber dem Vorjahr gegenüber dem Vorjahr entspricht.

        Auf der digitalen Fertigungsplattform wurde die Digitalisierung der Lieferkette, der Fertigung, der Logistik und anderer Verknüpfungen eröffnet, die Effizienz des Lagerumschlags optimiert, der Auftragsausführungsmodus stark verbessert und eine effiziente Ausführung und Lieferung realisiert Die Rate der pünktlichen Lieferung von Bestellungen hat 92 % erreicht, und die Lieferzeit hat sich um 95 % verringert.

        Auf der digitalen F&E-Plattform wird die Digitalisierung von Design, F&E und Beschaffung geschaffen und ein Datenaustausch in Echtzeit durch Vorabbeteiligung erreicht. Im ersten Halbjahr stieg die Effizienz der Haier Smart Home Produkte um 23 %.

        Der sogenannte „Wind kennt das Gras und sieht das wahre Kapitel gegen den Trend“. Mit einer Leistung, die die Erwartungen des Kapitalmarkts und der Branche übertrifft, hat Haier Smart Home seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, in einem unsicheren und komplexen Umfeld ein hohes Wachstum aufrechtzuerhalten, und gleichzeitig die Widerstandsfähigkeit und Spannung seines Betriebs unter Beweis gestellt Es lohnt sich, sich darauf zu freuen.
      Haier Smart Home | 1,100 €
      Avatar
      schrieb am 30.08.22 11:14:14
      Beitrag Nr. 9.404 ()
      Die Gewinnschätzungen an sich sind nicht von mir. Nachdem Haier bisher geliefert hat, hoffe ich dass dies so kommt. KGV 5 habe ich hochgerechnet weil wir dies aktuell in etwa ebenfalls haben. Schon ein Anstieg auf 6 ergäbe schon einen Kurs von 1,80 Euro wenn die 30 Cent dann tatsächlich verdient werden. Hoffe natürlich auch auf zweistellige KGV. Allerdings gibt es momentan viele günstige Aktien. Aus China habe ich eine dongfeng Motor. In USA eine Crocs, in Deutschland zb eine ceconomy, aroundtown oder Porsche. Außer Crocs alle ebenfalls mit entsprechender Dividende. Auch wenn alle diese Werte nicht mit Haier zu vergleichen sind. Auch wird keine dieser Aktien an einem Börsenplatz 3x so teuer gehandelt. Wie auch immer bin entspannt und positiv für Haier d
      Haier Smart Home | 1,100 €
      • 1
      • 232
      • 1173
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      29.04.24 · EQS Group AG · Haier Smart Home Ltd. Registered (A)
      29.04.24 · EQS Group AG · Haier Smart Home Ltd. Registered (A)
      27.03.24 · wO Newsflash · Haier Smart Home
      27.03.24 · EQS Group AG · Haier Smart Home Ltd. Registered (A)
      27.03.24 · EQS Group AG · Haier Smart Home Ltd. Registered (A)
      06.01.24 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Evotec
      06.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Evotec
      13.12.23 · EQS Group AG · Haier Smart Home Ltd. Registered (A)
      13.12.23 · EQS Group AG · Haier Smart Home Ltd. Registered (A)
      30.10.23 · wO Newsflash · Haier Smart Home
      HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W