CoronaVirus .........wer könnte profitieren ?Medigene? Evotec ?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

noch haben kaum Leute die Bio`s wie Medigene oder Evotec auf dem Zettel......denkt mal nach !

das Thema wird immer mehr in den Fokus rücken .....
WKN: A1X3W0

man wird die Uhr stellen können !

bitte eure Meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.451.939 von hanneundlilli am 22.01.20 14:47:45evotec dreht schon auf ........! erste kursziel zu medigene im schnitt 11€ :eek: auch schon da !
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.451.939 von hanneundlilli am 22.01.20 14:47:45AIM ist schon angesprungen-Ibio vielleicht demnächst-wenn, dann machen die US-Boys das Rennen
Wie wäre es mit einer ganz anderen Aktie? Mein Tip wäre Ecolab, die Desinfektionsmittel herstellen.
Einige Industrien machen damit Geld. Nicht nur die Pharma. Wie wärs z. B. auch mit den Maskenherstellern, wie 3M.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.492.639 von startvestor am 27.01.20 00:17:08Ist doch logisch. Und nicht vergessen, sie machen damit nicht nur Geld, sie helfen damit auch Menschen. Also unmoralisch ist das ganze nicht zwingend.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben