checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 487)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 27.04.24 16:05:40 von
    Beiträge: 14.080
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.518.137
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,3000
     
    CHF
    +4,00 %
    +0,0500 CHF
    Letzter Kurs 26.04.24 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    8,2200-13,47
    1,9565-16,21
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 487
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.21 08:49:42
      Beitrag Nr. 9.220 ()
      Guten morgen zusammen,
      Auf eine hoffentlich positive Woche! Grüsse aus der Schweiz
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,210 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 22:43:12
      Beitrag Nr. 9.219 ()
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,210 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 19:12:53
      Beitrag Nr. 9.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.267.671 von Stoxtrayder am 21.05.21 14:14:41 Zeit wäre es schon lange dass Relief mal den Lift nimmt warten wir bis Ende Mai.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,210 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 14:14:41
      Beitrag Nr. 9.217 ()
      0,20 CHF 👌

      Merger & Einreichung EUA die Tage über…das wärs doch?! 🙌😉
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,209 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 14:06:57
      Beitrag Nr. 9.216 ()
      Ein Wink mit dem Zaunpfahl: Thomas Burckhardt, das ehemalige Boardmitglied von Relief, hat anscheinend viele neue RLF-Aktien erworben, und er muss ja wohl bestens über die Aussichten Bescheid wissen. Er ist jetzt auf der Liste der 15 größten shareholder mit 11 Mio. Aktien. Auch UBS, Blackrock und Pictet haben zugelegt, aber der Insiderneukauf ist wichtiger



      Mr.G 15 hours ago yahooforum


      Thomaz Burckhardt, the guy from the board who resigned 8 February this year, is newly listed on the list of the 15 biggest shareholders (source simplywall) with almost 11 mio shares.
      That, for me, is the first really good sign since 3 months.
      also Pictet asset are back on the list and UBS and Blackrock added a little, but i dont care about them, they know nothing mostly.
      But Thomaz B. He knows stuff. That is for sure. We will see in a few months, what he knew.
      glta

      Less
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,196 CHF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 13:45:02
      Beitrag Nr. 9.215 ()
      Nix Käse. Es "rappelt". In die richtige Richtung. 0.177-0,188 waren für mich schon immer magische Zahlen. Die (Maginot)-Linie, äh das Bollingerband drumherum wird immer enger, deshalb mal Ausbruch nach oben. In der Ferne Donnergrollen... Charge! Das muß halten. Langes Wochenende und FOMO tun ihr übriges.
      :D
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,193 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 12:32:52
      Beitrag Nr. 9.214 ()
      Moin. Was ist denn das jetzt hier wieder für ein Käse?
      Kann mir jemand in Kürze und vor allem in Dummie-tauglichen Worten erklären, was jetzt mit BRPA los ist?
      Merger geplant mit NeuroRX, schon klar, Aktie von BRPA mal wieder hoch, soviel weiß ich.
      War & bin gerade etwas abgelenkt durch Real(offline)Life ...

      Bezüglich Patent - woher kommt das jetzt geschossen?
      Habe den Eintrag auch außerhalb Yahoo im Netz gefunden, AABER ...

      Patent für Aviptadil: https://patents.google.com/patent/US8178489
      Abstract: The present invention relates to pharmaceutical formulations of Aviptadil and its derivatives. The stability of the Aviptadil formulation was shown to be improved by a formulation having a defined concentration of Aviptadil prepared in a buffer having a defined pH range.
      Status ist: "Active, Reinstated", "Current assignee: Relief Therapeutics International Sa"
      Passt doch alles, oder nicht?
      Patent ist offenbar nicht überall angemeldet, aber USA, EU etc.- was übersehe ich?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,186 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 12:11:32
      Beitrag Nr. 9.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.263.588 von Mark_77 am 21.05.21 09:46:57
      Zitat von Mark_77: Ungewöhnlich hohe Aktivitäten für die schläfrige Aktie am späten Morgen. Das mit BRPA könnte ein HFT Angriff gewesen sein. High-Frequency-Trading. Funktioniert super bei niedrigen Freefloat Volumina, die sind bei BRPA gegeben: 700k Aktien wechseln dann innerhalb kürzester Zeit den Besitzer, das Freefloat Volumen von BRPA ist gestern spätabends (MEZ) 4-5 umgesetzt worden. Das ohne News oder Stellungnahme von seitens BRPA. Bei dem Merger von Montag gehe ich davon aus, dass die meisten Großinvestoren stillhalten, somit fand nicht wirklich ein Besitzerwechsel statt, sondern HFT mäßig nur im millisekunden Bereich messbar. Eindeutiges Ziel: Kursmanipulation. Eine ganz große Gruppe an Anarchisten mag da BRPA wohl nicht. PnD Attacke möglicherweise von einer Discord-Gruppierung.:look:

      https://www.investoren.team/attachments/1621540136777-png.12…

      Somit sehe ich mich in meiner Aussage vor Wochen bestätigt. "BRPA wird einer der skandalträchtigsten IPOs diesen Jahres." Jedenfalls aus Sicht der RLF-Aktionäre. :(


      im welchen bezug meinst du „skandalträchtigsten IPO…“?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 09:46:57
      Beitrag Nr. 9.212 ()
      Ungewöhnlich hohe Aktivitäten für die schläfrige Aktie am späten Morgen. Das mit BRPA könnte ein HFT Angriff gewesen sein. High-Frequency-Trading. Funktioniert super bei niedrigen Freefloat Volumina, die sind bei BRPA gegeben: 700k Aktien wechseln dann innerhalb kürzester Zeit den Besitzer, das Freefloat Volumen von BRPA ist gestern spätabends (MEZ) 4-5 umgesetzt worden. Das ohne News oder Stellungnahme von seitens BRPA. Bei dem Merger von Montag gehe ich davon aus, dass die meisten Großinvestoren stillhalten, somit fand nicht wirklich ein Besitzerwechsel statt, sondern HFT mäßig nur im millisekunden Bereich messbar. Eindeutiges Ziel: Kursmanipulation. Eine ganz große Gruppe an Anarchisten mag da BRPA wohl nicht. PnD Attacke möglicherweise von einer Discord-Gruppierung.:look:

      https://www.investoren.team/attachments/1621540136777-png.12…

      Somit sehe ich mich in meiner Aussage vor Wochen bestätigt. "BRPA wird einer der skandalträchtigsten IPOs diesen Jahres." Jedenfalls aus Sicht der RLF-Aktionäre. :(
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 06:14:50
      Beitrag Nr. 9.211 ()
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,176 CHF
      • 1
      • 487
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,62
      -0,05
      -0,13
      -0,12
      -0,24
      0,00
      0,00
      +1,61
      +7,23
      +3,96
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?