Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.03.2020 (Seite 62)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.134 von Cyberrella am 26.03.20 17:56:18
Zitat von Cyberrella: :laugh::laugh::laugh:
der richtige macht es bestimmt anders :rolleyes:

shorten mit einem stop auftrag würde ich irgendwie noch nachvollziehen könenn unter 9700 aber ich bin ja nicht so ein profi mit den ganzen schönen Bildern und punkten und exakten ansangen :eek:

ich habe nur eines gelernt kak auf nachrichten und bilanzen und stell dich nie gegen die big boys die bestimmen wo es lang geht
viel glück euch allen weiter, recht amüsant hier 🤣


Ich denke mal, dass niemand etwas gegen einen fundamental gerechtfertigten Antieg hat ...

Aber du hast schon recht, dass man sich in solch einem Trend, egal ob berechtigt oder nicht, nicht dagegen stellen sollte und den Wendepunkt lieber abwarten sollte ... Jeder kann aber mit seiner Kohle machen was er will ...
DAX | 10.021,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.203 von Gruenspan59 am 26.03.20 18:00:59Dass du das schreibst ist Ironie. Genau so dachtest du nämlich 2016 auch. Daher lass die lockeren Sprüche... Nicht mit der historie.

Vor allem weil es hoch gehen wird short ist ein Fehler. Evtl sehen wir nochmal 9500 aber evtl zuvor auch die 11000. Für mich zumindest sind wir aus dem Abwärtstrend raus, was ich will zählt nicht, sondern was der chart sagt zählt. Und der sagt long long long auf zur 11k.
DAX | 10.020,50 PKT
Die Fans von Punktlandungen sind auch nochmal auf ihre Kosten gekommen hoide:



Tränd is Fränd!


Drah Di ned um, der R32 geht um....

:D

PS: Dikkn an der 2600 mal"beäugen"...
DAX | 9.997,00 PKT
Es wird immernoch alles konsequent hochgekauft ... Die wollen noch zum gestrigen Hoch ... Schon verrückt, aber die wollen die Woche nicht sauber abschließen mit ordentlich Grünzeug ... Da scheint noch keiner Angst vor dem Wochenende zu haben ...

Kann man echt mal drüber nachdenken, über den Ansatz, dass die Kleinen aussortiert werden damit die großen wieder mehr Platz haben ... Klingt irgendwie logisch ...
DAX | 9.965,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.278 von Robsen44 am 26.03.20 18:06:16Quatsch, da kann der Chart sagen was er will, die Weltwitschaften liegen brach, die Leute krepieren wie die Fliegen, da verlass ich mich lieber auf meinen Bauch und nicht irgendwelche Strichzeichnungen
DAX | 9.959,50 PKT
Bei 9950 geht es bestimmt gleich wieder hoch ...
DAX | 9.959,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.371 von Wiede90 am 26.03.20 18:13:29
Zitat von Wiede90: Drehen heute noch ins minus


Du bist aber auch wie die Fahne im Wind. Gerade Short eingestiegen und direkt solche Kommentare!
DAX | 9.941,00 PKT
Wie möchte Trump seine Arbeiter eigentlich Ostern wieder losschicken , so ohne Job?

Diese Flitzpiepe
DAX | 9.956,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben