Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.03.2020 (Seite 63)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.398 von AktienKlaus am 26.03.20 18:15:49
Zitat von AktienKlaus:
Zitat von Wiede90: Drehen heute noch ins minus


Du bist aber auch wie die Fahne im Wind. Gerade Short eingestiegen und direkt solche Kommentare!


Ja meine mein Schein dreht ins plus 🙈
DAX | 9.966,50 PKT
3Mio Anträge auf Arbeitslosenunterstützung in den USA und jetzt sogar Leichenzelte auf den Strassen von New York. Und der DAX müsste eigentlich bereits bei 6000 Punkten sein, wenn man diese Bilder sieht. Der DJIA bei +5% bei solchen Voraussetzung...da kann nur manipuliert werden.

https://www.blick.ch/news/ausland/leichenhallen-sind-ueberfu…
DAX | 9.949,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.142.900 von Regenbogenstimmung am 26.03.20 17:42:56
Zitat von Regenbogenstimmung: Inzwischen 70000 Infektionen in den USA und noch mehr Tote, dass wird den Kurs weiter pushen .


Die sollen in USA endlich einen shut down machen und endlich die Geschäfte schließen
vor allem die von McDonald's , damit mein OS steigt !....:p
Citigroup Global Mkts Europe Put 17.12.20 McDonald 150 Optionsschein
WKN: KA5RVN ISIN: DE000KA5RVN7

60% der Amerikaner sind eh zu dick, und fast food ist eh ungesund und in den langen
Schlangen kann man sich wunderbar mit Covid-19 anstecken...bin ich gemein...
so kenne ich mich gar nicht....:eek:
DAX | 9.935,50 PKT
Ich mache die Kiste aus , die 21100 will ich heute noch sehen.

DAX Short 9200 gebe ich nicht auf, den lass ich auch bis 15000 laufen. Komme was wolle. Ich glaube an die Realität!
DAX | 9.934,00 PKT
Daimler verhandelt Kreisen zufolge mit Banken über Kreditlinien über 10-15 Milliarden Euro. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Sehr interessant...die gehen doch nicht etwa pleite...( nicht ganz ernst gemeint )
DAX | 9.901,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.141.868 von Abfischer am 26.03.20 16:32:32Danke für das Video!

Wenn man sich dies so ansieht, dann kann es aber tatsächlich sein, dass selbst, wenn man von tieferen Kursen ausgeht im DAX, dass trotzdem zunächst die 11.000 geholt werden bevor es unter die 8.000 fällt.
So verstehe ich doch auch die Charts aus 1929 und 2008 oder interpretiere ich das falsch?

Bitte um Eure Schwarmintelligenz, DANKE!!! :kiss:

Zitat von Abfischer: Eine epische Hausse beginnt.

DAX | 9.907,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.509 von Regenbogenstimmung am 26.03.20 18:24:16Bin im DOW nach Bekanntwerden der Arbeitslosenzahlen short gegangen und halte die Position auch bis zum ultimo. Die Zahlen verzehnfachen sich und der Dow kratzt die 22k... Die Logik hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich glaube dass wir nochmal die 19k unter drunter sehen werden. Die Seuche schwappt grade erst über den Teich und die US Wirtschaft kriegt noch ordentlich einen mit. Das kann nur ein temporärer up Trend sein
DAX | 9.907,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.509 von Regenbogenstimmung am 26.03.20 18:24:16
Zitat von Regenbogenstimmung: Ich mache die Kiste aus , die 21100 will ich heute noch sehen.

DAX Short 9200 gebe ich nicht auf, den lass ich auch bis 15000 laufen. Komme was wolle. Ich glaube an die Realität!


😂
bin ich bei dir... als surreal.... 😱
DAX | 9.903,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.143.296 von CFDtrader66 am 26.03.20 18:08:19
Zitat von CFDtrader66: Die Fans von Punktlandungen sind auch nochmal auf ihre Kosten gekommen hoide:



Tränd is Fränd!


Drah Di ned um, der R32 geht um....

:D

PS: Dikkn an der 2600 mal"beäugen"...


Ebissle was geht immer:




40 Punkte sind in "normalen Zeiten mehr als die Tagesrange...


:)
DAX | 9.914,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben