checkAd

    'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live (Seite 349)

    eröffnet am 01.08.20 13:46:34 von
    neuester Beitrag 11.09.23 12:52:00 von
    Beiträge: 3.827
    ID: 1.328.646
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 89.652
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 349
    • 383

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:59:47
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.749.247 von Legend am 13.08.20 13:34:57Rein überschlagsmäßig stimmt das.

      Reaktionen aus Frankreich habe ich (noch) nicht gefunden.

      Wäre natürlich der Hammer, wenn Honk-for-Hope seine Verbindungen bis dahin knüpfen könnte, so ein bisschen Gelb täte gut.

      Aber auch sonst ... die Einladungen haben was. :) Wenn ich auch davon ausgehe, dass weder Trump noch Putin erscheinen werden. Zumindest die Einladung an Putin ist in sauberstem Russisch vorgetragen worden.
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 13:34:57
      Beitrag Nr. 346 ()
      wäre natürlich schon der Hammer :eek:

      Zum Samstag, den 29. August, laden die Demokratie- und Aufklärungsbewegungen um Nicht ohne uns! und Querdenken nun erneut nach Berlin ein. Der Stuttgarter Oberbürgermeisterkandidat und Vorsitzende der Initiative Querdenken 711, Michael Ballweg, erwartet nach eigenen Angaben, Zitat: "10 Millionen Menschen".


      https://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/c5a417ccfd3d…
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 07:33:12
      Beitrag Nr. 345 ()
      https://www.epochtimes.de/kommentare/3311800






      zum Thema : Immer mehr Kurzarbeiter und Arbeitslose – Das Geld der Arbeitsagentur wird knapp

      dieser Leserkommentar, auf Epoch Times, trifft es auf den Punkt ;)

      Soleil Noir • vor 8 Stunden

      Wen wundert es denn noch, dass das Geld im Sozialsystem knapp wird. Ihr, die noch einen Vollzeitjob habt mit 50% Steuerabgaben an den Staat müsst NOCH länger arbeiten, falls das durch die "Corona"-Subventionen geht und ihr trotzdem Euren Arbeitsplatz verliert und "zum Amt" gehen müßt.
      Seid doch froh, alle Arbeitslosen, HartzIVler, Kurzarbeiter und die schon kurzfristig in unserem Sozialsystem Angekommenen hier willkommen heißen zu dürfen.
      Lasst uns wenige weiter arbeiten, damit wir diese armen weltweit Ausgegrenzten versorgen dürfen.

      Wir Deutsche, kollektiv-schuldbehafteten arbeitsArmen Deutschen, fleißige und ehrliche Menschen müssen für eine Schuld haften, die uns keiner mehr erklären kann. Unser Volk hat sich so klein und unterwürfig gemacht, dass kein anderes Volk es noch zu respektieren weiß.
      Unsere Politiker (die eigenen Nestbeschmutzer) sind nur noch mit unseren Steuergelder weltweit akzeptabel. Respekt durch deutsche Ingenieurskunst wird höchstes noch in der Automobilbranche gesehen. Aber selbst diese Technologie machen uns diese links-rot-grün-versiffte Sekte kaputt und das mit Hilfe einer CDU, die heute noch nicht mal für christliche Werte steht.

      Ich weiß nicht mehr, wie es mit unserer Heimat und unserem Deutschland weitergeht. Ich weiß nur, dass wir auf aller Linie scheitern werden, wenn wir nicht am 29.08.2020 in dem Drecksloch Berlin als Demonstranten gegen alles, was uns ReGIERT aufschlagen.
      Kommt alle, es gibt in ganz Deutschland unabhängige Organisationen, die Busse und Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung stellen.
      Vielleicht begegnen wir uns!
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 01:29:07
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.742.554 von Astgabel13 am 12.08.20 22:57:59Die Welt gehört zur Springer Gruppe
      dort erfolgte ein Teilverkauf 2018

      https://meedia.de/2019/08/16/axel-springer-verlagserben-verk…


      Ich bin dieses Jahr auf einen Leserkommentar gestossen.
      Ich weiß natürlich nicht ob der gänzlich so stimmt




      Was hat sich bei Springer kürzlich getan?

      KKR, die Heuschrecke aus den USA mit dem Vorsitzenden Henry Kravis, hat die Mehrheit bei Springer mit Zustimmung des Kartellamts übernommen. Kravis will Springer von der Börse nehmen.

      Henry Kravis ist Republikaner und Unterstützer von Trump. Er hat nicht nur mit ihm einen Geburtstag gefeiert, sondern auch einen Millionenbetrag für den Trump Wahlkampf herausgelegt. KKR ist eine Heuschrecke, die Unternehmen aufkauft, filetiert und einzelne Bestandteile wieder vermarktet. Springers Porfolio ist für die Medienlandschaft in der BRD von höchster Bedeutung:

      Bild, Welt, Berliner, B.Z., HÖR ZU, TV u.s.w. sind nur die Flagschiffe.

      Es ist zwar noch spekulativ, aber sicher seriös nachvollziehbar:
      Trump hat hier unter Zuhilfenahme seines Parteifreunds Kravis (machen wir einen Deal!) den wichtigsten Meinungsmacher der BRD übernommen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.20 22:57:59
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.740.874 von Legend am 12.08.20 20:33:52die Werbung krieg ich nicht, wie fast keine Werbung ;)

      aber bei mir taucht Marcel Reich als Autor auf:
      https://www.welt.de/autor/marcel-reich/

      und unser Lieblingspolizist ist wohl Job und Beamtenstatus los:

      'Hier spricht die Polizei“ – Verschwörungstheoretiker in Uniform'

      'Nach der Rede eines Polizisten auf einer Corona-Demonstration in Augsburg wird ein dienstrechtliches Fehlverhalten des Beamten geprüft. Die Polizei habe Videoaufnahmen der Demonstration sichergestellt, die nun gesichtet und bewertet werden. '
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus213297892/Corona…

      Ich schau mal, wem 'Die Welt' gehört, ist bestimmt ähnlich spannend wie die Leopoldina. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR +1,34 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.20 20:33:52
      Beitrag Nr. 342 ()
      schaut mal im Beitrag unterhalb der Babbel Werbung
      Home Panorama Zweite Corona-Welle: „Dann greift die Regierung zu härteren Maßnahmen“
      :confused:
      Ich habe kein Welt Abo daher weiß ich nicht ob dies im Text auch erscheint.
      Weiß jemand was genau in dem Artikel steht ?
      Typisch ist natürlich auch das Bild von der Demo.

      https://www.welt.de/vermischtes/plus213235288/Zweite-Corona-…


      wahrscheinlich hat Mutti gesagt ...Du Ortwin schreib mal einen Artikel bevor die Panik
      abflaut. Ich habe Zweifel dass Herr Renn unabhängig ist.





      alle Daten sind von Wikipedia

      Ortwin Renn
      Biografie (ganz schöne Latte, schaut ganz nach unten :eek: )

      Aufgewachsen in Jülich als Sohn eines Gymnasialdirektors, wurde Renn 1980 nach einem Studium der Volkswirtschaftslehre und Soziologie an der Universität Köln (Abschluss Diplomvolkswirt sozialwissenschaftlicher Richtung im Jahr 1978) im Fach Sozialpsychologie promoviert.

      Renn arbeitete als Wissenschaftler und Hochschullehrer in Deutschland, den USA und der Schweiz. Er war von 1986 bis 1992 Professor für Umweltwissenschaften an der Clark University in Worcester/USA und von 1992 bis 1993 Gastprofessor an der Abteilung Umweltnaturwissenschaften der ETH Zürich. Von 1992 bis 2003 war er Mitglied des Vorstandes der Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg, ab 2001 als leitender Direktor. Im Dezember 2003 trat er den Posten als Direktor des Zentrums für Interdisziplinäre Risikoforschung und nachhaltige Technikentwicklung (ZIRN) am Internationalen Zentrum für Kultur- und Technikforschung (IZKT) der Universität Stuttgart an.

      Von 2006 bis 2012 leitete Renn zudem den Nachhaltigkeitsbeirat des Landes Baden-Württemberg und war Mitglied in der von Bundeskanzlerin Angela Merkel berufenen Ethikkommission „Zukunft der Energieversorgung[“. Ab 2013 gehörte er dem „Science and Technology Advisory Council“, einem Beraterstab des EU-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso, an. Im Jahr 2012 wurde er zum Präsidenten der Internationalen Gesellschaft für Risikoanalyse (SRA) gewählt. Ortwin Renn ist Mitglied im Senat der Berlin-Brandenburger Akademie der Wissenschaften (BBAW). Er ist darüber hinaus Mitglied weiterer nationaler und internationaler Akademien der Wissenschaften, im Wissenschaftlichen Beraterstab des Präsidenten der Europäischen Kommission (President's Science and Technology Advisory Council), im Panel on Public Participation der amerikanischen National Academy of Sciences sowie der National Academy of Disaster Reduction and Emergency Management of the People‘s Republic of China. 2002 wurde er zum Fellow der American Association for the Advancement of Science gewählt.[3] Renn ist ebenfalls Mitglied im Präsidium der Deutschen Akademie für Technikwissenschaften (Acatech). Seit 2005 leitet er den Nachhaltigkeitsbeirat des Landes Baden-Württemberg. Daneben ist er sowohl bei der Evangelischen Landeskirche in Württemberg als auch bei der katholischen Bischofskonferenz im Beirat für ökologische Fragen.

      Er war zudem Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen (WBGU) (1996–2000) und der Zukunftskommission 2000 des Landes Baden-Württemberg (1996–2000). Er ist auch Mitglied in nationalen und internationalen Evaluierungskommissionen und Senatsausschüssen (u. a. Helmholtz-Gemeinschaft und Leibniz-Gemeinschaft)
      Seit Oktober 2010 ist Ortwin Renn Mitglied des Stiftungsrates der Stiftung Risiko-Dialog, St. Gallen. Seit 2012 ist er Direktor des Zentrums für Interdisziplinäre Risiko- und Innovationsforschung an der Universität Stuttgart (ZIRIUS) sowie Sprecher der Helmholtz-Allianz „Zukünftige Infrastrukturen der Energieversorgung - Auf dem Weg zu Nachhaltigkeit und Sozialverträglichkeit“ (gemeinsam mit Armin Grunwald). Von 2013 bis 2016 war er zudem Dekan der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Stuttgart.

      m Jahr 2018 wurde Renn zum Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina gewählt.

      Die Leopoldina wird durch drei Organe repräsentiert: die Mitgliederversammlung, das Präsidium und den Senat. Die Geschäftsstelle der Akademie befindet sich in Halle; das Hauptstadtbüro der Akademie in der Reinhardtstraße in Berlin.
      Die Akademie ist als gemeinnützig tätiger eingetragener Verein organisiert und wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (80 %) und dem Sitzland Sachsen-Anhalt (20 %) finanziert
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.08.20 14:58:50
      Beitrag Nr. 341 ()
      Seht Euch das an und hinterfragt Euch selbst !!!



      Wer es nach dem Video NICHT verstanden hat dem ist nicht mehr zu helfen !!!

      Wenn Ihr als Mehrheit weiterhin über die sogenannten Coronaleugner lacht dann ist Euer Untergang besiegelt !!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.20 13:57:11
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.730.644 von Astgabel13 am 12.08.20 08:56:34"und weiter werden Lufteier in die Welt gelegt, immer hübsch die Angst am Köcheln halten"

      ... und Leute nach Strich und Faden betrügen

      Da gabs mal welche, die sind dem Irrglauben aufgesessen, daß es sich beim Bundesgesundheitsminister Jens Spahn um eine vertrauenswürdige Person handeln würde. Die haben Vereinbarungen ausgehandelt, dem Gesundheitsministerium auf dem damals praktisch leergefegten Markt noch Atemschutzmasken zu besorgen.
      Die müssen ihr Geld gegen das Ministerium jetzt einklagen.
      https://www.express.de/bonn/bonner-landgericht-wegen-corona-…
      Avatar
      schrieb am 12.08.20 11:06:50
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.732.684 von Astgabel13 am 12.08.20 10:56:23
      Zitat von Astgabel13: funzt nich, bei mir.



      versuchs nochmal





      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.20 11:01:46
      Beitrag Nr. 338 ()
      Interessanter Artikel

      Freudscher Fehler oder Absicht ? :eek:


      https://www.journalistenwatch.com/2020/08/11/lauterbach-coro…
      • 1
      • 349
      • 383
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      'Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut !' - live