Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.08.2020 (Seite 64)

eröffnet am 06.08.20 22:15:10 von
neuester Beitrag 11.08.20 11:53:50 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
09.08.20 20:46:32
Beitrag Nr. 631 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.699.501 von DaxProPlayer am 09.08.20 19:30:27Das ist dämonisch, nicht wahr?Aber es ergeht vielen so.
DAX | 12.674,88 PKT
Avatar
09.08.20 20:50:50
Beitrag Nr. 632 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.699.501 von DaxProPlayer am 09.08.20 19:30:27
Zitat von DaxProPlayer: Es muss ja nicht immer sofort 1000-2000 Punkte jeden Monat steigen.
Es kann mal auf hohen Niveau konsolidieren.
Dieses geblubber von Likeshort ich denke das kommt deshalb wenn man seit 8000 Shortet und immer wieder verliert ist die eben ärgerlich, aber Börse ist keine Einbahnstraße es gibt auch konso und fallende Kurse oft kommen diese wenn die Shorts glatt gestellt haben und der letzte pleite ist.
Gilt genauso auf der Long Seite.


Die Long Einbahnstrasse sieht aber extrem ausgereizt aus...seit Mitte April praktisch nur nach oben. Und das ohne Grund, eher im Gegenteil. Mich erstaunt, dass fast nichts von den Kreditausfällen zu lesen ist, obwohl hier noch x-Milliarden fehlen. Darum habe ich mir gesagt, nutze die manipulierten Märkte, es passiert eigentlich immer das Gegenteil was alle erwarten.
DAX | 12.674,88 PKT
1 Antwort
Avatar
09.08.20 20:53:47
Beitrag Nr. 633 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.699.747 von divisor am 09.08.20 20:09:44
Zitat von divisor: Es geht nicht um das Streiten von Punkten. Es sind grundverschiedene Bewertungsansaetze, die zu aehnlichen Ergebnissen kommen Es muss immer verifiziert werden, ob Aussagen in den Zusammenhang passen.


Ja, ich wollte eigentlich noch ein Bildchen posten zu meiner Zählweise - allerdings ist mir inmitten der Arbeit mein Programm abgestürzt ... jetzt mag ich nicht mehr. Lieber noch ein wenig die inzwischen etwas angenehmeren Temperaturen auf der Terasse genießen - bei einem schönen, eiskalten Granatapfel-Secco mit frischen, eisgekühlten Granatapfelkernen drin. :yawn:

Wiedem auch sei: Unsere beiden Ansätze unterscheiden sich zwar voneinander, kommen aber zu einem ähnlichen Ergebnis. ;)
DAX | 12.674,88 PKT
Avatar
09.08.20 21:00:20
Beitrag Nr. 634 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.699.951 von Highspeed2806 am 09.08.20 20:50:50
Zitat von Highspeed2806:
Zitat von DaxProPlayer: Es muss ja nicht immer sofort 1000-2000 Punkte jeden Monat steigen.
Es kann mal auf hohen Niveau konsolidieren.
Dieses geblubber von Likeshort ich denke das kommt deshalb wenn man seit 8000 Shortet und immer wieder verliert ist die eben ärgerlich, aber Börse ist keine Einbahnstraße es gibt auch konso und fallende Kurse oft kommen diese wenn die Shorts glatt gestellt haben und der letzte pleite ist.
Gilt genauso auf der Long Seite.


Die Long Einbahnstrasse sieht aber extrem ausgereizt aus...seit Mitte April praktisch nur nach oben. Und das ohne Grund, eher im Gegenteil. Mich erstaunt, dass fast nichts von den Kreditausfällen zu lesen ist, obwohl hier noch x-Milliarden fehlen. Darum habe ich mir gesagt, nutze die manipulierten Märkte, es passiert eigentlich immer das Gegenteil was alle erwarten.


Da hast du vollkommen recht, im September sollte es aber fallen, dort würde ich alle Longs glattstellen.
Im August eher Range Ich bin der Überzeugung das es im sp500 3397 läuft.
Und ab Ende Oktober kann man wohl Long kaufen zum neuen Ath, so mein Plan.
DAX | 12.674,88 PKT
Avatar
11.08.20 11:53:50
Beitrag Nr. 635 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.685.797 von GRILLER am 07.08.20 16:42:09
Zitat von GRILLER: Inverse SKS, ganz easy :)



läuft ;)
DAX | 13.038,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben