TECO 2030 - Den Übergang der maritimen Industrie zu erneuerbaren Energien vorantreiben (Seite 136)
eröffnet am 09.12.20 10:33:52 von
neuester Beitrag 16.04.24 14:43:44 von
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Everfuel liefert grünen Wasserstoff an Brennstoffzellen, die von TECO 2030 entwickelt wurden
31.8.2021 07:00:00 MESZ | TECO 2030 ASA
Lysaker, Norwegen, 31. August 2021 – TECO 2030 hat eine strategische Kooperationsvereinbarung mit dem führenden europäischen Wasserstoffanbieter Everfuel zur Lieferung von grünem Wasserstoff zur Betankung seiner Brennstoffzellen und Brennstoffzellengeneratoren unterzeichnet. Dies wird die Dekarbonisierung von schwer zu dekarbonisierenden Bereichen wie Baustellen ermöglichen.
Everfuel wird grünen Wasserstoff liefern, um TECO 2030-Brennstoffzellen und Brennstoffzellen-Generatoren zu betanken. Dies wird die Dekarbonisierung von schwer zu dekarbonisierenden Bereichen wie Baustellen ermöglichen.
Everfuel wird grünen Wasserstoff liefern, um TECO 2030-Brennstoffzellen und Brennstoffzellen-Generatoren zu betanken. Dies wird die Dekarbonisierung von schwer zu dekarbonisierenden Bereichen wie Baustellen ermöglichen.
Als Teil der Vereinbarung werden die Unternehmen Lösungen entwickeln, die es Everfuel ermöglichen, grünen Wasserstoff an Standorte zu verteilen und zu liefern, an denen sich die Wasserstoff-Brennstoffzellen-Stromgeneratoren von TECO 2030 befinden, oder an Schiffe, Fahrzeuge oder Geräte mit installierter Brennstoffzellentechnologie von TECO 2030.
TECO 2030 und Everfuel werden sich insbesondere darauf konzentrieren, die Möglichkeit einer dezentralen Stromversorgung für netzferne Bauprojekte in Gebieten zu untersuchen, in denen Everfuel über Wasserstoffkapazität und -infrastruktur verfügt.
Ermöglicht einen Wechsel weg von Dieselgeneratoren
Die Kooperation der beiden Unternehmen wird es Baustellen ohne verfügbaren Netzanschluss ermöglichen, ihre Klimabilanz zu senken und Emissionen zu reduzieren, indem sie von Dieselgeneratoren auf emissionsfreie Wasserstoff-Brennstoffzellen-Generatoren umsteigen.
Damit können sie ihre Elektrobagger und andere Baumaschinen emissionsfrei laden.
Dieselgeneratoren verursachen Treibhausgasemissionen und Umweltverschmutzung und werden häufig zur Stromerzeugung eingesetzt, wenn kein Anschluss an ein Stromnetz vorhanden ist, beispielsweise auf Baustellen in Gebieten mit begrenzter Netzkapazität.
Die Kooperation zwischen TECO 2030 und Everfuel wird es auch anderen Projekten ermöglichen, die Geräte und Maschinen verwenden, die Strom benötigen und die sich in Gebieten mit unzureichender Netzkapazität befinden, ihre Emissionen auf null zu senken.
Hier fügt sich Stein auf Stein und kaum einer merkt es. Weiter einsammeln angesagt zu diesen Kursen.
(keine Anlageempfehlung)
31.8.2021 07:00:00 MESZ | TECO 2030 ASA
Lysaker, Norwegen, 31. August 2021 – TECO 2030 hat eine strategische Kooperationsvereinbarung mit dem führenden europäischen Wasserstoffanbieter Everfuel zur Lieferung von grünem Wasserstoff zur Betankung seiner Brennstoffzellen und Brennstoffzellengeneratoren unterzeichnet. Dies wird die Dekarbonisierung von schwer zu dekarbonisierenden Bereichen wie Baustellen ermöglichen.
Everfuel wird grünen Wasserstoff liefern, um TECO 2030-Brennstoffzellen und Brennstoffzellen-Generatoren zu betanken. Dies wird die Dekarbonisierung von schwer zu dekarbonisierenden Bereichen wie Baustellen ermöglichen.
Everfuel wird grünen Wasserstoff liefern, um TECO 2030-Brennstoffzellen und Brennstoffzellen-Generatoren zu betanken. Dies wird die Dekarbonisierung von schwer zu dekarbonisierenden Bereichen wie Baustellen ermöglichen.
Als Teil der Vereinbarung werden die Unternehmen Lösungen entwickeln, die es Everfuel ermöglichen, grünen Wasserstoff an Standorte zu verteilen und zu liefern, an denen sich die Wasserstoff-Brennstoffzellen-Stromgeneratoren von TECO 2030 befinden, oder an Schiffe, Fahrzeuge oder Geräte mit installierter Brennstoffzellentechnologie von TECO 2030.
TECO 2030 und Everfuel werden sich insbesondere darauf konzentrieren, die Möglichkeit einer dezentralen Stromversorgung für netzferne Bauprojekte in Gebieten zu untersuchen, in denen Everfuel über Wasserstoffkapazität und -infrastruktur verfügt.
Ermöglicht einen Wechsel weg von Dieselgeneratoren
Die Kooperation der beiden Unternehmen wird es Baustellen ohne verfügbaren Netzanschluss ermöglichen, ihre Klimabilanz zu senken und Emissionen zu reduzieren, indem sie von Dieselgeneratoren auf emissionsfreie Wasserstoff-Brennstoffzellen-Generatoren umsteigen.
Damit können sie ihre Elektrobagger und andere Baumaschinen emissionsfrei laden.
Dieselgeneratoren verursachen Treibhausgasemissionen und Umweltverschmutzung und werden häufig zur Stromerzeugung eingesetzt, wenn kein Anschluss an ein Stromnetz vorhanden ist, beispielsweise auf Baustellen in Gebieten mit begrenzter Netzkapazität.
Die Kooperation zwischen TECO 2030 und Everfuel wird es auch anderen Projekten ermöglichen, die Geräte und Maschinen verwenden, die Strom benötigen und die sich in Gebieten mit unzureichender Netzkapazität befinden, ihre Emissionen auf null zu senken.
Hier fügt sich Stein auf Stein und kaum einer merkt es. Weiter einsammeln angesagt zu diesen Kursen.
(keine Anlageempfehlung)
nun ja das mit 2030 ist schon sehr übertriebenDude
Natürlich stecken die noch in der Entwicklung, aber laut Unternehmensinfos sind die schon recht weit in ihren Entwicklungen. Hier kann es Schlag auf Schlag gehen… allerdings in beiden Richtungen…
Natürlich stecken die noch in der Entwicklung, aber laut Unternehmensinfos sind die schon recht weit in ihren Entwicklungen. Hier kann es Schlag auf Schlag gehen… allerdings in beiden Richtungen…
naja, bis 2030 lediglich mit dem Prinzip Hoffnung in einem Wert bleiben, kann man machen,
ist aber für angelegtes Geld, das schließlich "arbeiten" soll, nicht wirklich sinnvoll.
Tatsächlich kann ein Einstieg NACHDEM die Technik auch marktreif ist immer noch gemacht werden.
Und letztlich: Teco ist nicht die einzige Firma, die im maritimen Thema tätig ist...
ist aber für angelegtes Geld, das schließlich "arbeiten" soll, nicht wirklich sinnvoll.
Tatsächlich kann ein Einstieg NACHDEM die Technik auch marktreif ist immer noch gemacht werden.
Und letztlich: Teco ist nicht die einzige Firma, die im maritimen Thema tätig ist...
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.012.230 von neuflostein am 10.08.21 17:24:23Genau darum geht es, wenn tatsächlich mal ein Schiffsantrieb an den Start geht, dann geht das Ding durch die Decke, deshalb bis 2030 schön abwarten...
Oih, der Chart ist ja wie gemalt...hier einzusteigen macht -noch- keinen Sinn
Aber TECO wollte ja diesen "Pennstock-Status so haben...
Aber TECO wollte ja diesen "Pennstock-Status so haben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.091.259 von cash_is_king am 18.08.21 23:11:55War eher ein Gedankenaustausch mit mir selbst
Artikel von heute - es wurde ein letter of intent mit Greenstat abgeschlossen:
https://fuelcellsworks.com/news/greenstat-signs-agreement-wi…
https://fuelcellsworks.com/news/greenstat-signs-agreement-wi…
Geduld haben!
Wird meistens belohnt an der Börse.
Wird meistens belohnt an der Börse.
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