checkAd

PVA TePla auf dem Weg zu neuen Höhen?!

eröffnet am 10.12.20 11:08:35 von
neuester Beitrag 10.12.20 12:47:00 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
10.12.20 11:08:35
PVA TePla wurde in der neuesten Ausgabe des Aktionärs zum Kauf empfohlen. Da die letzten Beiträge dazu schon eine Weile her sind, wollte ich die Diskussion neu beleben.

Was haltet ihr von dem Wert? Schaufeln für den Chip-Boom zu liefern klingt zunächst sehr vielversprechend; allerdings verrät das Chartbild, dass es in der Vergangenheit schon häufiger Euphorie und Ernüchterung gab. Dazu war der Anstieg im letzten Monat schon ziemlich steil, sodass ich aktuell unentschlossen bin.
Avatar
10.12.20 12:01:21
Ja genau 7 Minuten vor dieser war der letzte Eintrag. Wieder einmal eine unnötigeThreadneueröffnung, dazu hätten Sie sich nicht extra anmelden müssen.
PVA TePla | 17,14 €
Avatar
10.12.20 12:47:00
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/462426-1-10/tepl…

Ja über 13000 Beiträge und täglich wird hier geschrieben. Da fragt man sich dann schon warum einen neuen Thread.
PVA TePla | 17,34 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

PVA TePla auf dem Weg zu neuen Höhen?!