checkAd

VC Acquisition - Richard Bransons Investment Gruppe wird eine company via SPAC an die Börse bringen (Seite 3)

eröffnet am 25.12.20 09:37:16 von
neuester Beitrag 12.02.21 16:00:03 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
29.01.21 09:59:40
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.643.925 von v272 am 27.01.21 17:43:24Bin gestern raus. Hatte aufgrund des Raumfahrthypes mit Virgin Orbit gerechnet. Neusten Gerüchten/Berichten zufolge soll Merger Target 23 andmeInc. werden. Kann ich mich jetzt nicht so richtig damit anfreunden
VG Acquisition Registered (A) | 12,52 $
Avatar
29.01.21 13:03:30
VirginOrbit waere mir auch lieber - das waere ein richtiger Knaller aber ich habe das Gefuehl das diese Launch Firmen nicht an die Boerse wollen - evtl ist das Risiko und die haftung gegenueber den Shareholdern zu gross. Anyway sobald sich da eine Moeglichkeit auftut komm ich dazu. Gendatenbank ist auch spannnend aber nicht das Target auf das ich gehofft habe.

Mal schauen wie sich der Kurs entwickelt - wird wohl nur ein Trade fuer ein paar Tage.
VG Acquisition Registered (A) | 12,52 $
Avatar
30.01.21 11:39:31
Ich bin auch raus. Generell kann 23andme schon ne Story werden aber dieser Meger verstösst gg meine ehtische Denkweise. Das ermöglicht mir kein Investment.
Vielleicht ändere ich mal meine meinung, derzeit aber stehe ich der Datenanlyse meines Erbguts sehr kritisch ggü

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/dna-test-gen-vor…
VG Acquisition Registered (A) | 12,94 $
1 Antwort
Avatar
31.01.21 12:19:05
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.714.155 von Fluglotse am 30.01.21 11:39:31Hut ab vor soviel Konsequenz. Der Merger dürfte aber extrem lukrativ werden für Aktionäre.
Genomics ist ein Megatrend, Cathy ist auch on fire. Und 23andme entwickelt sich schon stark Richtung Pharmaceutical.
VG Acquisition Registered (A) | 12,94 $
Avatar
06.02.21 13:59:12
$VGAC = $ME

23andMe wird nicht weniger riskant als wenn hier VirginOrbit draus geworden wäre. Der Aktienkurs wird ziemlich überbewertet sein. Ich empfehle allen einen kurzen Blick in die Präsentation.

Ich bleibe hier investiert aber nur mit Geld was man verlieren kann ohne das es stört.
VG Acquisition Registered (A) | 16,04 $
1 Antwort
Avatar
07.02.21 21:35:36
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.857.815 von PrinzBla am 06.02.21 13:59:12Bin hier auch ausgestiegen zu $17. Hatte mir was anderes erhofft.
VG Acquisition Registered (A) | 16,04 $
Avatar
08.02.21 20:41:09

Das brisanteste Biotech-Unternehmen in der Menschheitsgeschichte geht an die Börse:


23andMe: Spannendes Biotech-Unternehmen vor Listing – die Details

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/23andme-s…


Der Thread hat gute Chance im Laufe der kommenden Jahrzehnte aus allen Nähten zu platzen.
VG Acquisition Registered (A) | 15,92 $
Avatar
08.02.21 22:14:31
Absolut. Ich bestelle mir ein kit
VG Acquisition Registered (A) | 15,50 $
Avatar
12.02.21 16:00:03
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.890.390 von Malecon am 08.02.21 20:41:09
Zitat von Malecon:
Das brisanteste Biotech-Unternehmen in der Menschheitsgeschichte geht an die Börse:


23andMe: Spannendes Biotech-Unternehmen vor Listing – die Details

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/23andme-s…


Der Thread hat gute Chance im Laufe der kommenden Jahrzehnte aus allen Nähten zu platzen.


Hier einige Erläuterungen zum vor einigen Jahren erteilten Patent:


Das Patent auf „Designer-Babys“

Hübsch, sportlich und eine hohe Lebenserwartung: Ein Unternehmen hat in den USA ein Patent auf die Auswahl von „Designer-Babys“ erhalten.

Die Auswahlmöglichkeiten sind vielfältig, wie das Patent zeigt. Eigenschaften lassen sich wie in einem Baukasten zusammensetzen. „Ich bevorzuge ein Kind mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für“, heißt es in einem Beispiel, und dann kann ausgewählt werden: Grüne Augen, blaue und braune stehen etwa zur Auswahl. Weitere Kriterien für das perfekte Kind sind etwa Laktose-Verträglichkeit und Sportlichkeit.

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Wissen/US-Un…
VG Acquisition Registered (A) | 14,30 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

VC Acquisition - Richard Bransons Investment Gruppe wird eine company via SPAC an die Börse bringen