checkAd

Andean Precious Metals Corp, High Cash Flow Silber Mine in Bolivien

eröffnet am 11.05.21 14:24:41 von
neuester Beitrag 11.05.21 14:24:41 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
11.05.21 14:24:41
Beitrag Nr. 1 ()
Hallo zusammen

Mit Andean Precious Metals habe ich etwas Neues gefunden:

https://www.andeanpm.com/

Andean ist erst sein ein paar Wochen an der Canada Börse. Hier stimmt grundsätzlich fast alles:

https://andean-news.s3.amazonaws.com/Andean_Investor_Deck.pd…

Eric Sprott ist dabei
Man ist sehr stark Cash Flow positiv
KGV wohl rund bei 4 (auf Cash Flow Basis sogar unter 2....)
Reiner Silber Player (sehr selten geworden)
70 Mio USD Cash
Chairman hält 52% der Anteile, gesamtes Management 58%
Klare Unterbewertung gegenüber anderen Silber Plays

Schon nur das Eric Sprott hier mit 14% dabei ist sagt eigentlich alles. Er bevorzugt sonst vor allem sichere Regionen wie Canada und Australien. Bolivien ist auch der ganz grosse negative Punkt hier. In der Vergangenheit waren die Regierungen unkonstant und haben auch schon Minen enteignet. Daher ist die für mich zwar eine super Chance, aber mehr als 1-5% vom Vermögen werde ich hier auf keinen Fall investieren.

Alles nur meine Meinung
Viel Erfolg
SmallCap

PS: Es gibt auch Leute die zu wenig Ressourcen sehen. Aber es wird nun viel gebohrt und Bolivien ist voller Rohstoffe. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Da empfinde ich Regierung von Bolivien als grössere Unsicherheit.
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Andean Precious Metals Corp, High Cash Flow Silber Mine in Bolivien