checkAd

Cash Cow oder Valuetrap

eröffnet am 12.11.21 16:18:40 von
neuester Beitrag 19.10.22 09:14:28 von

ISIN: ES0119037010 · WKN: A0MNAP
18,500
 
EUR
+0,14 %
+0,025 EUR
Letzter Kurs 12:59:58 · Lang & Schwarz

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    19.10.22 09:14:28
    Beitrag Nr. 2 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 69.902.459 von BuddyE am 12.11.21 16:18:40Ja ich bin seit kurzem hier investiert. Dividendenrendite zwischen 8 und 9%. An ihren Augen werden die Leute auch nicht in einer Rezession sparen. Der Halbjahresbericht war ja sehr positiv, der nächste Report kommt am 17.11.

    Wermutstropfen ist ganz sicher der chinesische Ankeraktionär. Solange die aber ein so freundliche Dividendenpolitik betreiben fahre ich als Kleinanleger gerne mit Trittbrett. Zudem: Spanien hat 19% Quellensteuer, von denen nur die üblichen 15% anrechenbar sind... aber was solls.

    Kurzfristig sieht der Chart grauenhaft aus, aber langfristig sieht man, dass solche Hopser nach unten immer mal wieder da waren und sich ebenfalls immer wieder nach oben erholten.

    Clinica Baviera | 16,45 €
    Avatar
    12.11.21 16:18:40
    Beitrag Nr. 1 ()
    Hallo ! Ist jemand hier investiert ? Die Zahlen sehen meiner Meinung nach gut aus und bin schon ordentlich im Plus, aber denke das könnte noch deutlich höher gehen. Einziger Wermutstropfen könnte der chinesische Ankeraktionär sein. Zu dessen Seriösität kann ich leider nichts sagen. Irgendjemand auch dabei und hat eine Meinung zu der Aktie ?
    Clinica Baviera | 21,00 €
    1 Antwort
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Cash Cow oder Valuetrap