checkAd

    **T H I E L-Push in der Telebörse! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 22:59:36 von
    neuester Beitrag 15.05.00 11:56:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 135.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 22:59:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Karim Serrar von Going-Public empfiehlt die Aktie ganz klar zum Kauf.

      Potential der Aktie sei durchaus mit der Performance von D. Logistics im vergangenen halben Jahr zu vergleichen.

      Hoffentlich merken wir Ausläufer dieser Performance schon am Kursverlauf am Montag;)

      Good Trades

      Aeneas
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 23:04:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      das beste war ja, daß er gar nicht nach thiel gefragt wurde, sondern nach d.logistic!
      ähnliches ist vor einigen wochen schon einmal passiert, nämlich daß ein gast von sich aus thiel empfiehlt.
      (sehr kompetent und souverän wirkte er aber ansonsten nicht)
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 09:44:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht ist Thiel ja inoffizieller Sponsor der ntv-Telefonaktion;)


      Hier übrigens die Antwort von K. Serrar in der der Telefonaktion, nachzulesen im ntv-Videotext S. 493:

      (Gefragt wurde eigentlich nach der weiteren Kursentwicklung von D. Logistics):

      "D. Logistics ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits voll bezahlt.
      Anders als bei Thiel-Logistik, die besser laufen, dreistellige (prozentuale?) Gewinne machen werden und zur Zeit noch nicht entdeckt sind."


      Also ein kleiner Vorgeschmack auf die künftigen dreistelligen Gewinne schon am Montag wäre nicht schlecht, was?

      Gruesse

      Aeneas
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 10:07:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiß nicht was ihr habt - er hat doch lediglich Thiel als weiteres Logistikunternehmen empfohlen.
      Zu Deutsch: D-Logistics ist zu teuer - bei einem Investment würde er in Thiel investieren, da noch genügend Wachstumspotential nach oben i st.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 10:10:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Thiel-Logistics derzeit bei L&S:

      931705 Thiel Logistik 60.50 62.28 EUR 13.05.00 10:04:12

      Denke, 62.28 Euro ist ein sehr annehmbarer Preis.

      Nur 1 Euro über Xetra-Schluss, werde wohl noch einige Stücke nachlegen. Kurs sollte an der Börse am Montag deutlich höher laufen können. Risiko nach unten dürfte gleichzeitig sehr begrenzt sein.

      Gruesse

      Aeneas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:25:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo!

      Thiel bei 66,50 in Frankfurt und im Xetra.

      Mit der Tradingposition bin ich wieder raus.

      War ein schöner Trade und bei dem L&S-Kurs vom Samstag fast ohne Risiko;)

      Hoffe bei Euch ist es auch gut gelaufen.

      Grüsse

      Aeneas
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:37:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Aeneas,
      sicherlich ist es schön, ein paar Prozentpunkte Gewinn kurzfristig gemacht zu habe. Ich denke aber, das eigentliche Potential der Thiel werden wir erst noch sehen, darum halte ich meine Positionen, zumal das Finanzamt sonst auch noch einen Teil bekommen würde. Dann nehme ich doch lieber einen evtl. dreistelligen Gewinn in einem Jahr steuerfrei mit.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 11:56:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Claro KMS!

      Positionen, die man mit langfristiger Anlageperspektive eingeht, sollte man nicht auflösen, weil der Wert nach einem Telebörsenauftritt mal 10% gewinnt.

      Bin aber selbst am Samstag noch mit einer Tradingposition rein. Und da denke ich, sind knappe 10% übers Wochenende bei sehr begrenztem Risiko nicht schlecht?!

      Größere Positionen in einer Aktie aus dem Neuen Markt über den Sommer zu halten erscheint mir derzeit alleine wegen des allgemeinen Börsenumfeldes recht risikoreich (genauer: das Chance-/ Riskoverhältnis stimmt nicht mehr so recht).

      Das sollte aber kein Argument gegen Thiel sein. Bin selbst noch mit einer (kleineren) Position, mit längerem Anlagehorizont (> 1 Jahr) engagiert.

      Grüße,

      viel Erfolg

      Aeneas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      0,00
      -0,30
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      **T H I E L-Push in der Telebörse!