checkAd

    Highlight Geschäftsbericht 1999 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.00 16:20:49 von
    neuester Beitrag 21.05.00 15:38:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 135.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:20:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe heute den Geschätsbericht per Post erhalten. Natürlich sind die Zahlen schon bekannt aber wenn man den Bericht durchliest bekommt man eher die Zukunft als das Jahr 1999 zu Gesicht!!

      also:

      Video/DVD-veröffentlichung folgender Kinohits:

      Werner 3
      Sonnenalle

      Kinofilme 2000

      Serial Lover 2000
      Sodier
      Die Häupter meiner Lieben
      U-571!!
      Blair Witch Projekt 2 :eek:
      Salsa & Amor
      Requiem for a Dream
      Scary Movie
      The Way of the Gun
      Soul Survivor

      das über die Team-Gruppe die UEFA vermartet wird dürfte bekannt sein.

      Und von dem im Bericht gesprochenen NEW BUSINESS ist schon die Beteiligung mit VIDAIR bekannt geworden.

      all diese genannten Sachen dürften sich erst auf die KOMMENDEN Zahlen auswirken. Wer in HLG investiert ist bzw investieren will sollte diesen bericht anfordern oder downloaden da er sehr interressant ist und einen ausblick auf die zukunft zulässt.

      pd

      P.S. mein kursziel bis ende 2000: 100 euro
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:25:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Name ist klasse; kannst Du nciht versuchen, unter diesem Namen im nächsten 3SatBörsenspiel anzutreten; dann würde das endlcih eine ernstzunehmende Veranstaltung werden, weil der Etikettenschwindel wegfiele....
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:28:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      he, das wär cool!!!

      :cool:

      pd
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:34:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      stell ich mir auch gerade vor:

      Förtschi in der Mitte mit seinen sauberen Analysen, eingerahmt von den namhaften Analysten PushDaddy und Zockerlude, die anschließend die gleiche Aktie ins Depot nehmen, aber über dausend lachen und 3.000 für morphosys ausgeben...

      ob förtschibab auch grinsen müßte ?
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 23:36:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Du schaust als Hanswurst - ach entschuldige Hanshorst - zu! Könnt ich mir auch gut vorstellen!!!

      P.S.: HIGHLIGHT ist eine Top Aktie! Mit dem Kursziel von 100 hat er noch untertrieben...!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:43:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallöchen!!! Kann mir den einer mal sagen weshalb es seit 2 Wochen bergab geht habe dort zu 44 gekauft und heute schon bei 38 !!! Wann kommen den Quartalszahlen?! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 14:03:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, bin auch in Highlight investiert. Bin schon fast ein Jahr dabei.
      Also ab 6 Euro etwa. Du brauchst Dir absolut keine Gedanken bezüglich deines Einstiegskurses machen. Da bin ich mir sicher, denn Highlight ist eine der bestens positionierten Aktien am Neuen Markt. Ob wir nun in einem oder in eineinhalb Jahren die 100 Euro sehen, sollte doch egal sein. Vorher werde ich jedenfalls keine Stücke abgeben.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 19:02:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 20:19:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      soweit ich weis steht eine kapitalerhöhung an und deswegen kommt der kurs nicht in gang (siehe preussag, genau das gleiche!!). wenn die kapitalerhöhung abgeschlossen ist dürfte es weiter nach oben gehen. allerding kann es auch etwas dauern.

      pd
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 16:56:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Prof. Kasimir,

      ich glaube mit Augusta sind kurzfristig gute Prozente zu machen.
      Sieht zwar nach einer langweiligen Holding aus, da stehen aber auf der Hauptversammlung am 6.6. ein Aktiensplit 1:3 an und dazu wird es sicherlich Neuigkeiten bzw.der Emission der Tochter data display geben.
      Wenn die so laufen, wie die erste Tochter-Emission von Pandatel (+600%), dann sollten bei Augusta locker 50 % drin sein.
      Ich hoffe jedenfalls auf die HV am 6.6.

      good luck !!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:06:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich denke da highlight jetzt ein jahr am neuen markt notiert wird ,drücken jetzt auch etwas die gewinnmitnahmen derer die aus der speku-frist sind. ich kanns denen aber auch nicht verdenken immerhin haben die jetzt 600 % gemacht!

      pd
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 15:38:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo,

      die neuen zahlen sind draussen und keiner spricht drüber?!? die sind doch super, oder?

      pd


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +0,19
      +4,56
      -0,24
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Highlight Geschäftsbericht 1999