checkAd

ICM Investmentbank Anleihen: Erinnerungen an Solar Millennium Invest AG

eröffnet am 18.05.22 12:46:03 von
neuester Beitrag 18.05.22 12:46:03 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.05.22 12:46:03
Beitrag Nr. 1 ()
Genau wie damals bei den Solar Millennium-Anleihen frage ich mich auch bei den Anleihen der ICM Investmentbank was sich der Vorstand davon erwartet. Die größten Positionen sowohl im Leonardo -Fond als auch im Bachelier- Fond dieser Bank bestehen aus Anleihen einer so genannten Patio Direkt GmbH, über die ich bei der Google-Suche nichts inhaltlich interessantes finde. Das Gleiche bei der zweitgrößten Position im Leonardo Fond, einer BB Immobilien GmbH. Bei beiden Unternehmen finde ich nur ein und dieselbe Person als Geschäftsführer/Gesellschafter und außer den von der ICM Investmentbank gekauften Anleihen für viele Millionen Euro des Leonardo Fondvermögens und einer Handelsregistereintragung eigentlich nicht viel.
Die Solar Millennium AG und die Solar Millennium Investmentbank AG sind ja bekanntlich pleite gegangen und letztere hatte den selben Vorstandsvorsitzenden wie die ICM Investmentbank AG.
Kann jemand meine Sorgen zerstreuen?
 DurchsuchenBeitrag schreiben


ICM Investmentbank Anleihen: Erinnerungen an Solar Millennium Invest AG