checkAd

Tages-Trading-Chancen am Montag den 28.11.2022 (Seite 3)

eröffnet am 27.11.22 16:00:00 von
neuester Beitrag 28.11.22 21:47:49 von

DAX
ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
15.154,00
 
PKT
+0,03 %
+3,97 PKT
Letzter Kurs 28.01.23 · Lang & Schwarz

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 3
  • 7

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    28.11.22 15:09:36
    Beitrag Nr. 43 ()
    Mahlzeit @all.
    EZB Lagarde: Es ist angebracht die Bilanz schrittweise und vorhersehbar zu normalisieren.
    Gerade ebenKurznachricht

    EZB Lagarde: Neue Daten legen nahe, dass die Löhne anziehen.
    vor 2 MinKurznachricht

    EZB Lagarde: Zinsen bleiben das Hauptwerkzeug zur Bekämpfung der Inflation.
    vor 2 MinKurznachricht

    EZB Lagarde: Wirtschaft dürfte sich bis Anfang 2023 weiter abschwächen.
    vor 3 MinKurznachricht

    EZB de Cos: QT sollte schrittweise und vorhersehbar umgesetzt werden.
    Euch das Beste:kiss:
    DAX | 14.380,79 PKT
    1 Antwort
    Avatar
    28.11.22 15:01:21
    Beitrag Nr. 42 ()
    Das beste Orakel ist EW Robby und das täglich. Er ist Orakel Sieger.

    Was hat der Kerl mich früher Zeit und Geld gekostet. :cry::cry::cry::D:D:D:D😡😡😡😡:keks::keks::keks:
    DAX | 14.398,78 PKT
    1 Antwort
    Avatar
    28.11.22 14:28:08
    Beitrag Nr. 41 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 72.823.940 von buyhighselllow4ever am 28.11.22 13:41:07Stimmt, sehr wenig zu sehen von LAKES..... und dabei bin ich doch nach wie vor voller Ungeduld.
    Schließlich hat er mich ja noch am Freitag Abend der mehrfachen Lüge bezichtigt und ich habe natürlich umgehend um Belege für diese Anschuldigung gebeten.

    Und, was kam von ihm bislang dazu.....NIX!!! 🙄
    DAX | 14.402,79 PKT
    2 Antworten
    Avatar
    28.11.22 13:41:07
    Beitrag Nr. 40 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 72.823.793 von manana_muchacho am 28.11.22 13:09:58
    Zitat von manana_muchacho: Das sowieso. Blind einem Lakes zu folgen ist nicht mein Anspruch. Nur kann ich, wie gesagt, nur die hier immer wieder auftauchenden Prognosen der jeweiligen Akteure kommentieren. Und gut möglich dass dann Lakes, wenn es wieder gen Süden geht, seinen Orakelstatus aus Delphi wieder verliert...

    Die letzten Monate hat er jedoch ins Schwarze getroffen. Der Profi aus dem Norden Hellmayer z.B. hat das nicht. Kann mich gut erinnern. Jetzt schätzt er die Börsenwetterlage positiv. Aber leider 2500 Punkte zu spät.


    cashburner hat es ja schon erklärt. Wenn einer IMMER long schreit, hat er irgendwann mal recht. Hat er auch schon bei 12800 gerufen und mir zum Einstieg geraten, bekannterweise ging es noch auf 11800 runter.
    Und vielleicht fällt dir auf, dass sobald es runter geht, wie heute vormittag, es erstaunlich still um ihn wird, während er sonst mehrfach täglich seine 3er-Postings mit Selbstzitat absetzt.

    Richtig, den Anstieg von 12.000 um 2.500 Punkte hat wohl kaum jemand erahnt. Lakes aber genauso wenig, der hat einfach wie immer geschrien.
    Sein MINIMALziel 14600 an Thanksgiving haben wir auch noch nicht erreicht, die 14800 hat er ja auch schon herbeigerufen. Immer X+200.
    DAX | 14.403,29 PKT
    8 Antworten
    Avatar
    28.11.22 13:20:26
    Beitrag Nr. 39 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 72.822.440 von Marktstratege am 28.11.22 09:07:13
    Zitat von Marktstratege: Der DAX ist kein normales Indices, er ist einzig und allein zum Manipulieren da, die äußeren Umstände dienen nur dazu die Massen in die falsche Richtung zu lenken.

    Wie gesagt alles durchmanipuliert, nur zum Abzocken.

    Rauf , runner immer gegen die Positionierung der Masse, sonst nix, alles ein perfides, abgekartetes Spiel, der Banken, Hedgefonds und anderer dubiosen Kräfte.

    So meine Verschwörungstheorie.😎


    Hast du heute wieder deinen Aluhut auf?

    :confused:

    Die Masse kommt immer an den Minuspol, Strom an den Pluspol, falls es kribbelt im Kopf hast du es richtig angeschlossen!

    :D
    DAX | 14.411,79 PKT
    Avatar
    28.11.22 13:12:08
    Beitrag Nr. 38 ()
    Wendetag
    Die Bären haben von den Bullen den Staffelstab, zum heutigen Wendetag, übernommen.🤠

    Das ist mein letzter, alles aussagende Beitrag, für heute!😇
    DAX | 14.413,79 PKT
    Avatar
    28.11.22 13:09:58
    Beitrag Nr. 37 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 72.823.733 von cashburner99 am 28.11.22 12:59:50Das sowieso. Blind einem Lakes zu folgen ist nicht mein Anspruch. Nur kann ich, wie gesagt, nur die hier immer wieder auftauchenden Prognosen der jeweiligen Akteure kommentieren. Und gut möglich dass dann Lakes, wenn es wieder gen Süden geht, seinen Orakelstatus aus Delphi wieder verliert...

    Die letzten Monate hat er jedoch ins Schwarze getroffen. Der Profi aus dem Norden Hellmayer z.B. hat das nicht. Kann mich gut erinnern. Jetzt schätzt er die Börsenwetterlage positiv. Aber leider 2500 Punkte zu spät.
    DAX | 14.408,79 PKT
    9 Antworten
    Avatar
    28.11.22 13:03:05
    Beitrag Nr. 36 ()
    Fällt die 14.000 sehe ich ein schnelles Abgleiten in den 13.700 er Bereich.






    Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
    DAX | 14.403,79 PKT
    Avatar
    28.11.22 12:59:50
    Beitrag Nr. 35 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 72.823.655 von manana_muchacho am 28.11.22 12:45:44Keine Orakel-Sprüche von mir.... dazu fühle ich mich ganz sicher nicht berufen.
    Gerne verweise ich auf den einen oder anderen Umstand in Sachen CT, Sentiment, politischem/witschaftlichem Umfeld usw...... etwas überlegen und dann natürlich auch das traden sollte schon jeder selbst übernehmen.
    Niemand sollte blind irgendwelchen "Orakeln" folgen, es werden zumeist eigene Interessen verfolgt und der "Lemming" hat in der Regel das Nachsehen.

    So hoffe ich durchaus, das auch du beginnst dir eigene Gedanken zu machen und diese dann (hoffentlich erfolgreich) handelst.

    Gruß CB. 😎
    DAX | 14.404,79 PKT
    10 Antworten
    Avatar
    28.11.22 12:54:28
    Beitrag Nr. 34 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 72.822.698 von LAKES am 28.11.22 09:51:37Da lag ich schon mal gut mit den roten 🕯 Kerzen und tieferen Tiefs, die Bärenmarktrallyblasenkorrektur ist im Gange.🤠
    DAX | 14.410,79 PKT
    • 1
    • 3
    • 7
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Tages-Trading-Chancen am Montag den 28.11.2022