checkAd

    Trau keinem über 30! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 15:19:16 von
    neuester Beitrag 25.05.00 18:04:10 von
    Beiträge: 20
    ID: 144.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:19:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trau keinem über 30!

      Warum? Bin mal auf eure Vorschläge gespannt... :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:24:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Trau keinem über 20!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:27:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Trau keinem unter 30 !
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:28:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alter Spruch aus 68er Zeiten. Ab welchem Alter vertraust du wieder?

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:32:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh, ein Generationenkonflikt... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:34:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Trau keinem über 1,80 ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:42:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      trau keinem unter 2 Promille
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:44:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Traue keinem EM.TVler :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:29:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:39:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      was trägt dieser idiotische thread, der nicht einmal im echo der frau eine chanze hätte, und noch im neuen markt, zur jetzigen aktiensituation bei ??

      wo muß sich irgendwann einmal gedanken machen, ob die masse, die geld bringt, wirklich die ultima ratio ist.

      95% dämliche- und kinderthtreads und der rest wirklich sachlich.

      ich weiß nicht, wie werbepartner von wo dies akzeptieren, denn sie wollen ja geld verdienen.

      mit irrenhausinsassen, kleinkindern, psychopathen usw. ist dies aber nicht zu machen.

      ein sehr ausführliches e-mail von mir an wo ist in vorbereitung.

      spaß muß sein, aber nicht ununterbrochen und nicht im aktien-board.

      gruss

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:43:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach Männo stockpig,

      sprechske guta deitsch oder was - Entspann Dich mal, wird alles wieder gut, wenn wir Psychopathen und Kleinkinder alle pleite sind!
      Dann bist Du bestimmt noch hier! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:47:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Stockpig: Zustimmendes Nicken meinerseits!!!
      Das Board mutiert immer mehr zum Kindergarten!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:48:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      red shoe, seit heute registriert, vier dämliche und hirnlose postings, null einbringung von aktienargumenten, aber groß rumkotzen.

      glaubst du ( rußlanddeutscher?), daß du für die w o- werbepartner der richtige mann bist ???

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:52:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Stockpig,

      bist Du dauernd so schlecht gelaunt ??

      Heut wär doch gar kein so schlechter Tag gewesen.

      Man muß doch nicht dauernd über Aktien reden, oder.

      So long.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:56:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo stockpig, Du Methusalix des WO - boards ;). Ich bin nicht nur Russlanddeutscher sondern ein SCHWULER, FARBIGER RUSSLANDDEUTSCHER.
      Nur nicht aufregen - ist schlecht für´s Herz - oder, noch besser, einfach nicht drauf reagieren.
      Im übrigen ist´s den Betreibern egal - Hauptsache die bekommen ihre 1000 000 Klicks pro Tag, gehen irgendwann an den NM, verprassen Eure Kohle und lassen dann nichts mehr von sich hören. Bin übrigens schon auf die Konsequenz Deiner mail gespannt - ich persönlich habe 28 ID´s und ich wette Du hast auch nicht nur die Eine.

      In Diesem Sinne - Immer schön in den Knien federn :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:04:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      lieber dermacher,

      ich bin nach wie vor mit 1 mio investiert und freue mich über gestern und wahrscheinlich auch heute.

      ich bin ein fröhlicher, optimistischer mensch und es müssen auch nicht immer aktien sein.

      aber im wo-board gibt es eine rubrik-wallstreet-sofa-.da kann man seine dümmlichkeiten auskotzen.

      verfolge einmal einen tag alle postings, was bleibt dann noch an sachlichen informationen übrig ?

      das kann w o auch nicht recht sein, denn geld verdient w o mit werbepartnern und diese verlangen eine zahlungskräftige kundschaft.

      aber hier posten inwischen eine großzahl leute, die ihr taschengeld nicht mehr für haribo ausgeben, sondern für internetgebühren.

      das kann es doch nicht sein...

      das kann auch w o nicht recht sein....

      ich habe als rheinländer unmengen von humor ( bitte lese meine bisherigen, umfangreichen postings), aber hier wird bald dummheit unter dem mantel der anonymität zum prinzip gemacht.

      gruss

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:16:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey stockschwein, habe mal auf Deiner Homepage reingeschaut (www.rotten.com) ! Ist echt klasse!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:39:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Fürs Board passt besser: Trau keinem unter 20 .

      fuxx
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:46:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      lieber fuxx1.o,

      du hast schon am 3.3.2000 über den umgangston hier am board gepostet.

      es ist seitdem noch viel schlimmer geworden, nicht nur der umgangston, sondern auch die anzahl der idiotenthreads.

      wenn ein werbepartner von wo hier einen tag reinschaut, dann müßte ihn das grauen überkommen.

      nicht die anzahl der täglichen kontakte ist für werbepartner entscheidend, sondern, welches potential haben die wo-besucher.

      und da wird es jeden tag ärmer.

      hierüber wird zu reden sein...
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 18:04:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Abend stockpig,

      ich kann mir nur schwer vorstellen, daß man die Besucher dieser Seiten einfach so mir nichts dir nichts austauschen kann. Wie sollte man das Problem denn deiner Meinung nach lösen, außer auf offtopics einfach nicht mehr einzugehen. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, das es wo lieber ist nur noch ein fünftel der bisherigen impressions zu verbuchen, diese aber dafür durch adlige Kundschaft (was sowieso keiner nachprüfen kann).

      MfG

      ready


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trau keinem über 30!