checkAd

    Wird hier gerade ein Doppel-Bottom ausgebildet?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.99 19:16:00 von
    neuester Beitrag 25.05.99 19:29:00 von
    Beiträge: 9
    ID: 14.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 19:16:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danach sollte es wieder steil nach oben gehen

      BEAMER
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 21:52:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man sich heute so den NASDAQ ansieht, besser kann ein Doppel-Bottom wohl nicht aussehen. Wie im Bilderbuch.
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 22:18:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Hombre, und was sagt uns das,-- dass es
      womöglich nochmals 100-200 Punkte nach unten geht?? Hoffentlich nicht!! Ich ärgere mich schon genug das die Amis dauernd von einer bevor- stehenden Korektur sprechen, und nicht merken,
      dass der Nasd. schon seit Wochen gegen eine
      schleichende Korektur kämpft!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 22:37:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Korrektur ist wie zuvor schon gesagt seit fast einer Woche in Gange und sie wird weitergehen mindestens noch 200 - 300 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 22:50:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      toll....jetzt kann ich bis zum herbst warten, dass sich die internuts mal wieder nach norden bewegen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 23:14:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Markt ignoriert seit längerem positiven Meldungen.Die einzigste Meldung,die dem Markt derzeit helfen könnte,wäre eine Abflachung der Konjunktur,und Meldungen,die darauf hindeuten,daß Inflation weiter ein Fremdwort bleibt.
      Ich sehe rabenscharz,wenn die Renditen weiter steigen!
      Avatar
      schrieb am 25.05.99 02:37:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es bei guten Meldungen nicht mehr steigt, ist das ein SCHLECHTES ZEICHEN! Bevorstehendes Ende eines Booms wird so angezeigt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.99 14:16:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich sehe da bei den meisten I-Werten schon den dritten Tiefpunkt. Es wurde bei diesen Werten (z.B. AOL) erst ein Doppeltop und dann ein Dreieck ausgebildet. Aus diesem Dreieck sind die werte fast alle nach UNTEN ausgebrochen, was wohl eher ein Verkaufssignal ist. Es kann sein, daß es Kurzfristig wieder nach Oben geht, aber die Marktteilnehmer werden immer zurückhaltender. Ich steige erst wieder nach einer Zinserhöhung ein. Dann binn ich villeicht nicht von Anfang an mit dabei, aber auf der sicheren Seite. Man soll ja bekantlich nie ins fallende Messer greifen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.99 19:29:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer sagt, daß eine Zinserhöhung überhaupt kommt ? Ich glaube das nicht. Damit würde Greenspan die Weltwirtschaft wieder durcheinanderbringen. Im übrigen steht der Dollar eh schon total hoch. Meinungen ?

      Babsi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird hier gerade ein Doppel-Bottom ausgebildet??