checkAd

    Bye, Bye D. Logistics - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 16:29:02 von
    neuester Beitrag 31.05.00 22:52:39 von
    Beiträge: 6
    ID: 147.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 16:29:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      N-TV Videotext Tafel 224

      Bye, bye D. Logistics - Was soll die Scheiße ???
      Hat jemand irgendwelche Meldungen dazu ???

      Der Kurs geht jedenfalls DOWN, entgegen dem Markt !!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:37:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tach zusammen,
      ihr werdet es nicht glauben, aber ich bekam heute bei der Arbeit einen Anruf von Herrn Sundt, Vorstandsmitglied bei d logistics. Da ich nicht zur HV konnte, schrieb ich ihm vor ein paar Tagen ein mail mit ein paar Fragen zur weiteren Entwickling. Zur weiteren Umsatzentwicklung meinte er, dass wir in 2000 die Umsatzmilliarde (in DM) streifen werden (also 500 Mio Euro, wobei für 2000 lediglich 256 Mio prognostiziert sind). Zudem soll ich in den nächsten zwei Wochen intensiv auf Meldungen von d logistics achten; es kämen Meldungen, die zu einem (wörtlich) Feuerwerk führen werden. Er sagte was von Übernahmen sowohl in Europa als auch in Übersee. Die Gratisaktien werden in den nächsten zwei Wochen ausgegeben. Auf die Kursentwicklung letzten Freitag angesprochen zeigte er sich sehr überrascht, da diese Nachricht anscheinend überall bekannt war. Sundt zeigt sich auf jeden Fall sehr überzeugt, was die weitere Entwicklung von d log anbetrifft. Die 100 euro sieht er nach Split schnell erreichbar.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:11:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe mir das telefongesabbel vo diesem meyer angetan, da d.logistics meine größte position ist.ich dachte schon ich hätte irgendeine meldung verpaßt.er meinte die aktie hätte noch nicht korrigiert und sei im vergleich mit thiel überbewertet.und das waren auch schon seine argumente.das alles hat mich 10 min x 3,62 dm gekostet.schluchz.danach war ich aber wieder ungemein beruhigt.so wie
      der sich in eine ekstase von faxabruf und hotline regelmäßig hören
      gesprochen hat, könnte er ein ableger vom bäcker sein.unverschämt erst
      mal 5 min über gesamtmarkt zu sprechen, aktiekurse runterbeten die
      jeder im videotext nachschauen kann.ich rufe keine hotline mehr an!
      bis denn
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:56:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:57:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo julie3!

      Wenn deine Aussagen stimmen, stehen wir wieder einmal vor einer absoluten Neubewertung von D.Logistics! Das würde auch den merkwürdigen Kursverlauf seit Donnerstag erklären. Immer im Minus und mit einem Riesenumsatz in Frankfurt zum Schlusskurs, auf Vortagesniveau. Das ganze hat sich zwischen 350 und 370€ abgespielt, heute wahren es wieder 1580 Stück zu 351,50€. Ich dachte mir schon das hier was großes im Busch ist, aber dank deinem posting habe ich jetzt den Grund gefunden! Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich das weiterverbreite, ich muss einfach!

      Mfg Trasher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 22:52:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Bratbecker,

      Mir geht`s ähnlich wie Dir.
      D. Logistics ist auch meine größte Position.

      Für den Anruf bei der Hotline, die da eingeblendet wird, war mir bislang mein Geld zu Schade und ich habe versucht dementsprechende Informationen an anderer Stelle herauszubekomen.

      Ich danke Dir für die trotzdem pos. Info`s von dem Scheiß-Rumgezocke mit guten Aktien in diesem blauen Balken. Der sollte wirklich abgeschafft werden.

      Gern würd ich Dir einen finanziellen Beitrag leisten für Deinen Anruf bei der Hotline.
      Geht wohl schwierig !

      Deshalb wünsch ich Dir (natürlich auch mir) die 1000 Euro in 12 Monaten.

      Weiterhin gute Kurse, Bratbecker !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,37
      +0,17
      0,00
      +1,40
      -0,05
      -0,48
      -2,43
      -1,55
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Bye, Bye D. Logistics