checkAd

    Was ist los mit der net ag??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 18:10:36 von
    neuester Beitrag 02.06.00 19:04:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 149.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:10:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo net@ler.....

      kann mir jemand sagen warum die net@ag heute nicht so richtig mit zieht????
      hab bei 25 nochmal nachgekauft und jetzt gehts nur nach unten??!!!!
      alles geht nach oben nur net nicht!!!!

      grüße

      heinzzz
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:14:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst Du nicht, das nach den 26% gestern heute eine kleine Pause
      (Gewinnmitnahmen) angesagt ist?
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:17:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, das hab ich gestern schon geschrieben , die ham die gestern
      hochgepumpt (nich der Förtsch , der kann da nix für, son paar Zocker)
      und peng,heute gehts wieder runter
      25 % an einem Tach kann nich gesund sein, montag sehn mir ev.
      die 22 oder 20 , ick könnt heulen..
      Und heute isses die fortunacity die se pumpen, die armen Schweine
      die die als letztes kaufen, nur noch verbrannte erde
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:22:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nee nee Mobilat da haben wir uns mißverstanden, heute sind Gewinnmitnahmen am Montag gehts weiter Richtung Norden!

      Du willst do nicht das Potential einer Net, mit der Baracke Fortuncity
      vergleichen?
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:32:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ del piero

      kann Dir nur Recht geben! Meine Meinung!!

      Die Gewinnmitnahmen heute stammen übrigens von den Zockern, denen von der Culma_Nostra dieser Wert letzte Woche zum "Traden" empfohlen worden ist...

      Aber keine Angst, die 30 sehen wir diesen Monat schon wieder... :)

      Gruß Alex

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:37:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nene nix gegen meine net

      aber die Zocker die wegen förtsch rein sinn , sinn vor zwei Wochen schon wieder raus, deswegen isse ja damals runter
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:01:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein Mobilat !!

      B.F. hat die aus seinem 3-Sat Depot genommen, daraufhin haben Anleger verkauft (nicht nur Zocker!)

      Das meinte ich aber nicht!! Sondern nach dem Crash kamen z.B. von Frick Kurzfrist-Trading-Empfehlungen (für Zocker)....


      Mir ist das alles egal, da ich mit meiner Net immer sehr gut schlafen kann.... :cool:

      Alex
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:01:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mobilat: Der Fötrsch hat die Zocker am Mittwoch per Hotline wieder in Net reingejagt!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:04:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke, der kurs von net wird sich schwer tun mit der richtung norden. Einmal Förtsch-geschädigt und irgendwie sind die nicht profitabel genug. Müssen 45 mio umsetzen um 1,6 mio zu machen. Die müssen gewaltig an der marge drehen, damit sie ein vernünftiges kgv haben. Auch andere am nm haben das gleiche problem. Bis net die 50 oder 60 sieht, wird noch viel wasser den rhein hinunter fließen. Auch die selbstentwickelte software macht auf mich irgendwie den eindruck: schon gewollt, aber nicht gekonnt. :-)

      mfg
      si

      PS: obwohl update.com weniger umsatz und miese macht, hab ich bei denen ein viel besseres gefühl, weil ich glaube, dass der markt für crm-software in den nächsten jahren immens steigen wird. Ich denke das update.com in den nächsten 2 bis 3 jahren steigerungsraten von 100-200% pro jahr im umsatz haben werden. Wie wichtig das verhältnis zwischen einer firma und ihren kunden ist, sehe ich immer wieder jeden tag. Viele firma wollen speziell für ihre kunden ein call-center einrichten oder nehmen eins in anspruch.
      Wenn der service stimmt, dann darf auch das produkt teurer sein, was man dem kunden verkaufen möchte. Was nutzt ein billiges produkt, wenn keiner da ist, der bei problemen hilft. Nichts ist unternehmerisch schlimmmer als ein unzufriedener kunde. Und gut verkauft ist auch halb gewonnen. Und dabei hilft die software von update.com.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los mit der net ag???