checkAd

    Fimatex bescheisst Kunden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 15:59:04 von
    neuester Beitrag 09.08.00 21:05:52 von
    Beiträge: 35
    ID: 153.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.298
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    7,2000-10,00
    36,51-10,95
    5,4300-10,98
    1,2000-14,29
    14,950-14,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:59:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei der Auftragsbestätigung ist ein Fehler
      aufgetreten Systemproblem bei der
      Übertragung der Order


      Originalzitat aus dem Webtrading.
      Weg mit diesem Verein!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:04:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das stimmt so nicht! fd
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:06:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast doch sicher ein Telefon. Fimatex hat tatsächlich zur Zeit ein Serverproblem, das bei mir schon schnellstens behoben wurde. Bei Fimatex gab es bislang noch nie Probleme. In der Tat ist es für mich der schnellste und billigste Broker.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:26:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      So?Also,solange ich mit Fimatex trade,gab es bei 20 versuchten Transaktionen 12 mal Fehlermeldungen!
      UNd ständig was anderes!Auf meine Anfragen hin werde ich immer wieder mit dem selben Text abgespeist,oder ich kriege keine
      Antwort.Jedes mal wenn ich traden will,klappt etwas nicht!Und ans Telefon geht keiner,zumindest nach 15mal klingeln lassen.
      Und heute habe ich gar kein Geld zum telefonieren dabei,mein Handy ist leer,webtrading funktioniert nicht.
      Das ist für mich Beschiss!
      Da kümmert sich keiner um die kunden,nur um den Profit!
      Andere Broker haben wenigstens eine 0800 Nummer,zB Pulsiv.Das ist Service!!!!!!!!!!!
      Aber von Fimatex fühle ich mich seit Tagen durchweg verarscht....
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:19:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fimatex bucht wild auf Konten herum. Es werden Abrechnungen nicht zugeschickt oder erst mit erheblicher Zeitverzögerung Geschäfte verbucht. Online sind die in den letzten Tagen vollkommen zusammengebrochen, falsche Wertpapierbestände und Guthaben, bis zur Stunde noch nicht berücksichtigt. Bis da mal ein Aktiensplit im System eingepflegt ist, dauert es manchmal eine Woche.

      Man kann nur jeden davor warnen, mit Fimatex Eurex-Trading abzuwickeln. Das muß schiefgehen. Ausführungszeiten für Orders manchmal bis zu einer Minute, das kann beim Dax-Future absolut tödlich sein. Telefonische Erreichbarkeit oftmals letzte Kajüte. Webtrading funktioniert oft nicht. Ständig Fehlermeldungen. Ordereingabe bei Xetra, plötzlich Fehlermeldung: Order abgelehnt, obwohl exakt beim Ask-Kurs limmitiert war und im Orderbuch entsprechende Stücke angeboten wurden.

      Personal: Broking-Team bermüht aber oftmals überfordert, Backoffice frech und inkompetent.

      Dann lieber ein paar Mark mehr zahlen und eine vom Grundsatz her langsamere Orderausführung aber die Gewißheit, daß alles korrekt gebucht wird und man eine übersichtliche Depot- und Kontenführung hat, das Risiko, daß da Gelder im Nirwana verschwinden, ist bei Fimatex viel zu hoch.

      Die Buying - Power stimmt immer so lange nicht, wie angeblich der Kontenstand stimmt. Stimmt nachweislich der kontenstand nicht, dann ist plötzlich die Buying-Power maßgeblich.

      Die Begrüdung: Wegen intraday-Geschäften kommt die Abweichung zustande. Warum aber wird dann die Buying-Power unrichtig ausgewiesen, wenn man Aktien verkauft (Beipsiel für 10.000 Euro) und die Buying power erhöht sich nur um 9.000 Euro.

      Hakt man nach, wird einfach von einem Mitarbeiter im Broking-Team manuell die Buying-Power korrigiert.

      Also offenbar arbeitet doch dann die EDV nicht korrekt, sonst könnte so etwas gar nicht passieren.

      Geschäfte sind oftmals 2 Tage nach ausführung noch nicht verbucht. Was soll dann intraday-Handel, wenn keine klare Kontenführung vorliegt?

      Die sind nicht in der Lage, überhaupt Auskunft darüber zu geben, welchen Kontenstand ein Kunde hat. Das ist vollkommen unseriös. Eine Bank muß taggleich ein Konto abschließen können. Kann sie es nicht, läuft da was krumm.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:26:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @EBrain

      Die Pulsiv-0800er-Hotline ist nur für Neukunden (wenn Du Kunde werden willst). Sobald Du Kunde bist, geht das über 01803 (24Pf/min).
      Allerdings prompter und guter Service, immer erreichbar, maximale Wartezeit bisher 3 Minuten
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 19:02:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch EBrain,
      wenn dein Depot so aussieht wie deine Watchlist, kann ich deine schlechte Laune echt nachvollziehen! x-fach g
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 11:30:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      ZUm glück ist meine watchlist ungleich depot......

      Und bei Fimatex habe ich auch gekündigt.

      Inkompetenter Verein!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:19:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hasse FIMATEX-
      die bescheissen euch und ihr merkt es nicht :(

      die schalten das GTS an und aus wie es ihnen gefällt und ihr
      seid die Deppen !

      Dafür kostet es ja auch nur 0,19 DM pro min dafür das man dann
      noch ne Menge Geld verliert, weil nichts geht wenns mal wieder
      wichtig ist..

      und wenn FIMATEX pleite geht, ist euer GELD auch WEG !!!

      schon mal drüber nachgedacht???Ganz witzig findet ihr nicht...
      und wenn ihr Fimatex nicht in den Kram passt brummen die euch
      nach $XY noch Gebühren nach BILLIGEM Ermessen (BGB) auf...

      die könnten dann 5000 DM für nen Anwaltsbrief kassieren...
      steht so in den AGB...
      viel Spass mit dem Saftladen
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:20:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fehler passieren überall. Bei mir sind noch nie falsche Buchungen aufgetreten. Richtig ist aber, dass Transaktionen relativ langsam verbucht werden und das Webtrading relativ häufig nicht funktioniert. Im Vergleich zu den Zuständen bei Consors oder Comdirect fühle ich mich bei Fimatex jedoch immer noch wie im Paradies.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:49:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      10. Beschwerden werden ignoriert
      12. Zusagen werden nicht eingehalten
      13. Verdacht auf Spekulation zu Lasten der Kunden
      14. Kontoauszüge werden manipuliert, unterdrückt oder sind nicht verfügbar, wenn`s ggf. zu Lasten der Citibank verwendet werden könnte
      15. usw. usw. usw.

      ACHTUNG:
      Bei Fimatex existiert in den AGB`s eine Klausel, die den Kunden bei Leerverkäufen uneingeschränkt in Regreß nimmt - auch dann, wenn Fimatex diesen Leerverkauf verschuldet hat. Mehr als fraglich aber, ob diese Klausel rechtlich halbar ist. Ich rate jedem: KLAGT, WAS DAS ZEUG HÄLT !!!

      FAZIT:
      Ich habe jedenfalls den Eindruck, daß fast alle diese Anbieter ganz großer Dreck sind - sozusagen die Aldi`s, Lidl`s usw. unter den Banken. Alles ist eben billig - nicht nur die Preise, sondern auch der Service, die Mitarbeiter, die Kompetenz ....


      Hallo Leute,

      o.a Auszug ist aus dem Board!!!(nicht von mir)



      meine Erfahrungen sind nicht nur auf Verdächtigungen basierend sondern ich
      habe es am eigenen Leib erfahren.
      Eine erste Überweisung von DM 50.000,-- ist aufgrund von Fimatex absichtlich
      herbeigeführter GTS-Abschaltungen vernichtet worden.
      Da diese ********Firma Einblick in die Orderlage ihrer ausgesuchten GTS- Klientel geniesst,
      ist es für Sie ein einfaches, bei einem Orderüberhang der Kunden auf der Long-Seite einfach herzugehn
      -das GTS mal eben 10 min lahmgelegt - und der Markt danach (meist nach wichtigen US-Daten) dann zusammenbricht
      geht man als Fimatex selber vorher short und deckt sich dann u.a. auf Kosten der in Panik
      geratenen nichtsahnenden Kundschaft wieder billig ein!!!!

      Diese Schweinereien habe ich bestimmt 10 mal erlebt - Schweissgebadet sitzt man
      da und weiss nicht ob man es riskieren soll, sich aus dem nicht funktionierenden GTS auszuloggen,
      um vielleicht telefonisch zum Zug zu kommen. Da ich da aber dann nie jemanden erreicht
      hatte, kam dies auch nicht in Frage.

      Vorallem war ich immer der Meinung, Fimatex kann nichts dafür...die Geschäftspraktiken
      dieser Gesellschaft lehrten mich aber im Nachhinein das krasse Gegenteil!!!!
      siehe Überschrift
      Fimatex bescheisst seine Kunden
      das kann ich nur unterstreichen und bestätigen

      Ich hasse Fimatex für das, was Sie mir angetan haben
      an seelischen Schmerzen, an finanziellen Verlusten und ich hasse Fimatex für
      deren blanke GELDGIER !!! Das ein Kunde auch ein Mensch ist scheint man bei diesem
      Laden noch nicht realisiert zu haben

      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

      Dies ist die freie Meinung des Autors und er möchte seine Meinung jedem zugänglich
      machen, den sie interessiert.
      Die Verantwortung für diese Meinung liegt allein im Verhalten von Fimatex begründet
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:59:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Totaler Quatsch

      FIMATEX ist Klasse.
      Das ist das einzige System, was überhaupt funktioniert neben diesem ganzen JAVA-Schrott.
      GTS ist das professionellste, was mit je für den Privatbereich untergekommen ist.
      Wenn Du 100% ige Sicherheit brauchst, gehst Du nicht zum Online-Broker sondern holst Dir ein Reuters-Terminal für 30K im Monat und ne eigene Börsenlizens.

      Ansonsten kannste ja auch zur Sparkasse gehen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:49:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ich bloss nicht verstehe, warum die Gebühren 12pf/min für das GTS-System nehmen. Ist doch Schrott und mit dem Browser klickt sich das System nach 5 Minuten raus, wenn du keine Order abgegeben hast. Das sollten die aber schleunigst ändern. Ansonsten bin ich auch zufrieden mit Fimatex. :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:56:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry es sind 18 Pf/min. Stornierungsgebühren 5 Euro sollten die auch abschaffen. Reinste Abzocke. Das alles schlägt sich dann zum
      Schluss auf den Kurs, toll.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:05:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Feuerstern,

      hier ein Thread von Freitag von mir, vielleicht wäre es möglich, mir mal zu antworten:
      ------------------------schnipp----------------------------
      Hallo Fimatexler ! (sofern es noch welche gibt...)

      Bisher dachte ich anhand der Postings hier ja, dass ich zu einen der Wenigen gehöre, die keine Probleme mit Fimatex haben. Naja hin und wieder Fehlbuchungen und ständig besetzte Telefone sind ja kaum erwähnenswert....
      Mein derzeitiges Problem mit Fimatex betrifft das Webtrading. Seit ungefähr über 1 Woche funktioniert das Timeout von 5 Minuten in der "geschützten Zone" nicht mehr, vielmehr liegt es jetzt bei 30sec. Trotz Geistermaus (für den Refreshbutton) ist ein ordentliches Traden derzeit nicht möglich, da immer wieder eine Neuanmeldung erfolgen muß. Mitunter kam es sogar zu Kontosperrungen, weil ich mich zu oft hintereinander eingelogt habe. Dies bedeutet insbesondere wenn es hektish wird einen zu hohen Zeitverlust. Die Alternative GTS ist gut aber nicht billig, ein ständiges Online sein ist einfach zu kostenintensiv. Auf das Problem angesprochen, sicherte mir Fimatex zu umgehend an der Fehlerbehebung zu arbeiten. Seit einer EWoche ist leider nicht passiert. Vielmehr kommt es zu Vertröstungen, daß das Problem allgemein bekannt sei und man an einer Lösung arbeitet. Hm, damit könnte ich leben, leider dauert es zu lange für so ein *simples" Problem. Ich habe vielmehr die Vermutung, daß man versucht, bestimmte User des Webtradings, die via Script dauernd im Tradingfenster sind und damit Kapazitäten blockieren, zu mobben und zum GTS-Trading zu bewegen. Individuell über den Account ist das ja sicherlich machbar. Da ich persönlich keine Trader kenne, die über Fimatex handeln, frage ich Euch: Wie siehts bei Euch aus mit dem Timout ?

      --------------------------------schnapp-----------------------------

      Thx. Jsiak
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:53:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die selbe erfahrung!Jedesmal Timeout!

      Ich habe bei Fimatex gekündigt!


      Aber zu gerne würde ich mich an denen nochmal rächen....
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:40:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      .... langsam hasse ich Fimatex,

      erst sind sämtliche Anschlüsse bei Fimatex besetzt nun, wo ich die Leute bräuchte sind sie immernoch nicht erreichbar, stattdessen geht GTS überhaupt nicht und im Webtrading sind Depotbestände nicht verfügbar zum Verkauf...

      es ist zum K*tzen.............
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:23:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab bis jetzt geschwiegen, reg mich aber wirklich jeden Tag unheimlich über Fimatex auf.
      Stutzig geworden bin ich auch, als die Bying Power manuell korrigiert wurde. Gib`s denn sowas ?
      8 Euro pro Aktiengattung kostet`s zu wechseln und 10 Tage rum soll es dauern. Hat jemand in Bezug auf die Aktienübertragungszeit schon Erfahrungen gemacht? Zu welchem Broker sollte man denn wechseln ?

      Adee, Rebl
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 23:25:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich glaube,Pulsiv ist OK und DAB wird es bald sein.
      Das habe ich so aufgenommen.Im Allgemeinen wird viel von Fimatex Kunden geklagt,auch auf anderen Boards!

      Eígentlich sollte man eine Einstweilige Verfügung ggn.Fimatex erwirken,bis die ihre Probleme im Griff bekommen!!

      Eine Bank kann doch nicht so unprofesionell sein!

      Avatar
      schrieb am 22.06.00 00:04:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 00:20:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe mich erst jetzt bei FIMATEX angemeldet. Aber das
      was ich das lese macht mich nachdenklich, ob es die richtige
      Entscheidung gewesen ist.

      Gibt es auch noch jemand, der mir Mut zusprechen kann?

      Na ja, falls nicht - ein Handy Siemens C35I soll ich
      von Fimatex "zur Belohnung" kostenlos bekommen. Mal sehen.

      PS: Momentan bin ich bei ENTRIUM.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 09:52:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also meine Herrschaften,

      wenn ich das lese, dann muß ich meinen frisch verspeisten Mageninhalt nach oben abgeben. Ich habe einen Investmentclub gegründet und dort haben wir die unterschiedlichsten Direktbanken. Es wird über jede Bank geschimpft und keine hat keinen Dreck am Stecken.

      Aber soviel hirnloses Geschwätz wie hier umeinander schreibt, sollte echt verboten werden. Wen man nur nach dem Thema geht Herr Lehrer ich weiß was, jetzt muß ich es aber sagen dann geh wieder in den Kindergarten und laß den Aktienhandel den Erwachsenen. Weil von Knicke haben solche Leute noch nichts gehört.

      Also ich habe bereits mehreren Fimatex empfohlen und noch jeder ist zufrieden. Wenn jemand natürlich stundenlang warten will bis er eingeloggt ist dann geh zu Consors oder Diraba.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:45:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auch ich kann meine Empfehlung bzgl. Fimatex nur wiederholen. Wesentlich besser als Consors und Comdirect. Es ist richtig, es gibt Probleme, aber alles in allem hat man meistens zumindest einen Orderweg (entweder GTS oder Web) der funktioniert. Fimatex hat mit die fairsten Konditionen und z.B. die 5 EUR Stornogebühren bei Regionalbörsen wurden mir noch nie berechnet (im Gegensatz zu Consors, wo jedes nicht gegriffene Limit schon am nächsten Tag mit EUR 2,55 berechnet wird und ich dann sogar extra für son Minibetrag ne Abrechnung bekomme).
      In der letzen Woche hatte ich mit dem Webtrading nie Probleme und ich logge mich bestimmt dreimal im Tag ein. Das Timeout-Problem kann ich also für mich nicht bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:56:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Betr.:I N T E R N E T Z U G A N G


      Klasse,auch positive Stimmen zu hören.




      Ich verstehe nur nicht,wieso bei 50% der User alles klappt wie am schnürchen,aber bei anderen und bei Mir nicht?

      Vielleicht wäre es interessant zu erfahren,welchen INTERNETZUGANG
      ihr benutzt.Ich zB gehe über die Uni oder MSN ins Netz.Dabei hat die UNI rel.good connection.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:31:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also mit dem Internetzugang hat das gewiß nichts zu tun. Ich gehe über Addcom, Nikoma, T-online, uunet. Bei mir klappt es immer wundebar. Wo ich nicht reingekommen bin, das war bei Infineon und t-online Euphorie. Das einzige was ich zu bemängeln hatte, war die telefonische Erreichbarkeit. Jedoch wurde diese auch schon verbessert. Man muß den Firmen auch eine Chance geben. Denn die waren einfach nicht auf so einen Boom eingestellt.

      Und welcher Geschäftsmann legt sich Überkapazitäten her, die er evtl. nicht braucht. Das kann nur unsere Regierung. siehe Expo.

      Ich bleibe dabei Fimatex ist eine recht gute und günstige Bank.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:11:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nicht nur Kunden, auch die Aktionäre. Warum läuft Fimatex
      nicht?
      Kann mir bitte jemand die Frage beantworten.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:15:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also ich bin seid 6 Monaten bei Fimatex und kann mich fast nicht
      beklagen.Bei Fragen an Fimatex kurz eine mail abgeschickt und schon
      am anderen Tag bekam ich Antwort und wurde sogar angerufen.
      Bei Comdirect z.b. habe ich schon mehrere mails abgeschickt und
      werde wohl Rentner sein bis sie antworten.
      Also nach meiner Ansicht stimmen das Preis-Leistungsverhältniss
      toll überein und ich würde sie weiter empfehlen.

      Gruß
      Feldratte

      http://www.feldratte.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 22:43:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hey Thomas, ich kann ja verstehen das du seit 6 Monaten zufrieden mit
      Fimatex bist, aber lies doch mal andere thread´s. Fimatex hat es nicht
      in sich. Diraba hat sich z.B. sehr gut Entwickelt. Ab 10 August kommen
      die Transaktionzahlen. Ich wünschte ich währe jetzt in die Aktie investiert. Ich behalte Fimatex solange, bis meine Verluste ganz weg sind.
      Gruss Feuerstern.
      Na Thomas G., wie habe ich das gemacht.
      Du weist, deinen Namen. Ich weiss sogar, wo du wohnst.
      Apropro, deine Homepage ist dir gelungen.:)
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 12:59:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wo läuft der Kurs von fimatex hin. Sind keine Analysten, die dazu
      was schreiben können. Kaum zu glauben bei 23 Euro eingestiegen.
      So ein S...

      MFG
      Feuerstern

      Kursziel auf sich von 3 Monaten.
      A) 10 Euro
      B) 20 Euro
      C) 30 Euro
      ?????????????????????????????


      .
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 13:32:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja, C wäre mir am liebsten, aber ich glaub nicht dran. Die Franzosen müssen mal ein bißchen Power machen und nicht nur neue Kunden mit Handys oder Mäusen anlocken. Da müssen schlichtweg Kapazitäten erweitert werden, damit es zu solchen technischen Schwierigkeiten, wie sie in den letzten Monaten auftraten, nicht mehr kommt. Dann werden wieder mehr Transaktionen durchgeführt und die Gewinnmarge klettert nach oben. Und der Fimatex-Aktionär freut sich, jedenfalls mehr, als über Neukunden, die ein leeres Depot haben und trotzdem ein Handy im Wert von mehreren hundert Mark absahnen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:07:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Direkt Anlage Bank Kursziel 60 Euro
      Goldman Sachs


      Die Analysten des Investmenthauses Goldman Sachs stufen die Aktie der Direkt Anlage Bank (WKN 507230) von „Market Outperformer“ auf „Recommended List“ hoch.

      Die Heraufstufung begründen die Experten mit dem außerordentlich hohen Marktpotential des Online-Brokers. Das Finanzinstitut hätte momentan den höchsten Kundenanteil im Fondsbereich und sollte von der Verbesserung der Aktienkultur in Deutschland am stärksten profitieren.

      Im Vergleich zu anderen deutschen Direktbank-Papieren sei der NEMAX-50-Titel besonders empfehlenswert. Das Kursziel betrage 60 Euro.

      08.08.2000
      Consors Outperformer
      Goldman Sachs
      __________________________________________________________________

      Die Analysten des Investmenthauses Goldman Sachs stufen die Aktie des Online-Brokers Consors (WKN 542700) als „Market Outperformer“ ein.

      Die Wertpapierexperten rechnen im Jahresverlauf mit höheren Kosten aufgrund der europäischen Expansionsstrategie. Außerdem dürfte sich die Profitabilität je Kunde verringern.

      Der NEMAX-50-Titel verspreche dem Anleger überdurchschnittliche Kurschancen.
      __________________________________________________________________

      FIMATEX ?????????????????????????????????????????????????????????
      ????????????????????????????????????????????????????????????????
      FIMATEX ?????????????????????????????????????????????????????????
      ????????????????????????????????????????????????????????????????
      FIMATEX ?????????????????????????????????????????????????????????
      ????????????????????????????????????????????????????????????????
      FIMATEX ?????????????????????????????????????????????????????????
      ????????????????????????????????????????????????????????????????
      FIMATEX ?????????????????????????????????????????????????????????
      ????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:12:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich habe jetzt gerade an fimatex eine Email geschrieben. Was nun mit
      Kurs los ist. Bitte schreibt auch, damit da endlich Druck entsteht.
      Bombadiert sie mit fragen und neue zahlen Rauskommen.

      Überhaupt keine Transparenz.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:39:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ feuerstern

      Das mit den Mails kannst Du bei Fimatex komplett vergessen!
      Ich habe denen schon zigmal eine Mail geschrieben und nie
      Rückantwort erhalten.
      Wahrscheinlich ist das bei denen nur ein Spaßpostfach...
      Andere Broker (pulsiv,..) antworten übrigens direkt.
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:51:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      DIRABA ist auch so ein Sch*
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:05:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo feuerstern

      Bleibe trotz der meist schlechten Postings von Fimatex
      überzeugt.Meine ganzen Transaktionen nur über Fimatex haben mir
      dank der günstigen Konditionen eine menge Geld gesparrt gegenüber
      anderen Brokern.
      Und Probleme gab es bislang keine,das einzige was mir natürlich
      auch nicht gefällt ist die Entwicklung des Kurses.Bin auch seid
      Zeichnung mit einigen Stücken dabei und hoffe das ich spätestens
      nach einem Jahr meinen Einsatz verdoppelt habe.
      Danke das dir meine Hompage gefällt.

      @Bear83

      Meine mails wurden bislang immer schnell beantwortet und ich wurde
      sogar aufs Handy angerufen,das ist mir bei anderen Brokern noch nie
      passiert.

      http://www.feldratte.de


      Gruß
      Feldratte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,41
      +2,46
      -1,21
      +0,07
      +0,16
      0,00
      0,00
      +1,97
      -0,01
      Fimatex bescheisst Kunden!