checkAd

    Escom - und was nun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 09:28:55 von
    neuester Beitrag 04.10.00 21:39:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 156.697
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 09:28:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:22:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      nee, der vulkan ist zu groß , als mantel nicht brauchbar , sie dir mal die firmendaten an! dann verstehst man das
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:22:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Satz mit X ? Das war wohl niX !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:58:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich habe da so eine idee, aber das stammkapital ist bei 150 mio und das sin ca 30 mio stücke , 90% in der hand von 3 ( 60% 20 % 10 % ) das ist nicht gut für uns
      und das stammkapital ist fast verbraucht , => i.k.

      nun , das hört sich nicht berauschend an
      aber nun zu vernünfigen werten
      wie wäre es mit sixt - 60% seit letzen sommer
      oder DCX - 45% seit letem frühjahr

      vorschläge gesucht
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:33:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      si_tex : kannst Du das ganze (das mit dem Stammkapital und so) mal verdeutlichen. Was meinst Du ? Hab Dich da nicht verstanden.
      Gruß Hape

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:40:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      WAS NUN??
      War es das mit der Phantasie???
      Wer behält seine (HV Sept...)??
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:43:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja, macht Euch mal Euren Reim drauf ! Übers Wochenende nochmal schön den Kurs hochbringen daß man für seine Anteile noch bisschen einen guten Preis bekommt, und jetzt alles raushauen was man an Escoms noch irgendwo so rumfahren hat ! Klappe zu - Affe tot !

      Gruß Hape

      P.S.: die nächsten Tage können wir dann lesen "Reaktivierung des Escom-Mantels wegen blablabla gescheitert."
      Oder "endlich ist das Kursniveau dort angelangt (0,1E), daß die Reaktivierung nun vollzogen werden kann.

      Sucht es Euch raus. Entweder Schampus kaltstellen oder schon mal Tapetenkleister anrühren.

      Heute ist jedenfalls Ausverkauf angesagt !
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:35:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ausverkauf !?!?

      wenn man immer Hoehen U N D Tiefen mitnimmt, kommt man ja auch nicht voran,

      also mal `ne Woche woanders investieren !!

      Pimix
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:39:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Datensicherung geht weiter ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Escom - und was nun?