Beate Uhse: Will Sexshops an Autobahnen bauen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum
neuester Beitrag 22.06.00 15:55:59 von
ID: 164.563
Gesamt: 222
Werte aus der Branche Einzelhandel
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6300 | +39,32 | |
2,5000 | +38,88 | |
17,140 | +26,12 | |
5,0500 | +15,30 | |
55,00 | +10,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
12,120 | -12,49 | |
13,960 | -18,60 | |
2,1200 | -22,91 | |
1,4550 | -23,42 | |
3,0000 | -25,00 |
Der Erotikkonzern die Beate Uhse AG (WKN: 755140) will Sexshops an Autobahnen und stark befahrenen Landstraßen bauen, um damit neue Kunden zu gewinnen. Das gab eine Unternehmens-Sprecherin in Hamburg bekannt.
Nach dem Vorbild der Schnellrestaurant-Kette McDonald’s will Beate Uhse ihre Artikel künftig in Autobahnraststätten vertreiben. Nach einem Bericht vom „Spiegel“ soll das erste Sexshop an einer Autobahnstrecke im November 2000 in Kirchheim entstehen. Wie das Blatt weiter berichtete, sollen insgesamt zehn solcher Läden eröffnet werden.
Bis jetzt war die Erotikhändlerin mit eigenen Läden nur in guten Innenstadtlagen vertreten. Über Lizenznehmer ist das Unternehmen auch in kleineren Städten präsent. Jetzt will man verstärkt auf Franchisenehmer setzen und in den Erotikdiscount einsteigen, hieß es weiter.
Die Beate Uhse-Aktie steigt um 0,29 Prozent auf 17,00 Euro.
"... steigt um 0,29 %...."
The Devil
denn auf den BAB ist der meiste Verkehr .
german
das ist sicher ein gutes zeichen.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,46 | |
-0,26 | |
-0,26 | |
+0,32 | |
+2,34 | |
+4,37 | |
-0,68 | |
+0,04 | |
-4,08 | |
-0,36 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
139 | ||
111 | ||
110 | ||
104 | ||
55 | ||
53 | ||
51 | ||
39 | ||
37 | ||
33 |