checkAd

    EM.TV ist einfach spitze! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 16:56:41 von
    neuester Beitrag 26.06.00 21:49:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 167.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    18,990+14,81
    0,7404+14,78
    10,420+12,83
    9,7500+12,72
    1,8700+10,65
    WertpapierKursPerf. %
    1,0900-9,17
    0,8675-14,62
    53,29-15,26
    2,7000-17,18
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:56:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und wird es auch noch einige Zeit bleiben.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:59:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...nur die Zahlen haben enttäuscht...
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:16:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      EM.TV ist gut, die Zahlen waren diesmal nicht so berauschend, aber M.Lynch hat EM.TV trotz alledem gelobt.... Die Fundamentals stimmen, das ist Fakt!!


      Gruss DIETRADERGEMEINDE :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:59:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      mal ne dumme frage....der kurs ging heute hoch und das nicht zu knapp, aber keinen interessiert das irgendwie so richtig und das doch in anbetracht der hv, die doch soviel ich mich zu erinnern dachte heute war. denkt ihr auch da komm ein splitt oder so?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:03:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Klaus_78:

      Das Problem dürfte wohl daran liegen, dass unklar ist, wo der Kurs in nächster Zeit erst mal hingeht. Das sollte heute ja wohl nur ein Maulwurfshügel auf dem Weg ins Tal gewesen sein. Ich werde erst mal nicht kaufen und abwarten. Vielleicht sehen wir ja die 50€.

      Gruß!
      Micha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:48:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      26.06.2000
      EM.TV Trendwendesignal?
      M.M.Warburg & CO


      Die Erfolgsstory von EM.TV (WKN 568480) habe bereits im Februar d. J., also rund einen Monat vor Beginn der Korrekturtendenz des NEMAX und der TMT-Aktien, ihren vorläufigen Höhepunkt gefunden, berichten die Experten von M.M.Warburg & CO.

      Seit dem am 14.02.2000 erreichten Höchststand der Aktie von 119,5 Euro habe sich der Titel nunmehr mit dem am vergangenen Freitag erreichten (bisherigen) Tiefstand von 56,5 Euro mehr als halbiert. Mit der kleinen, positiven Divergenz im Slow Stochastics, vor allem aber mit dem sprunghaft angestiegenen Wilder-RSI lägen nunmehr erste Signale für einen möglichen Wiederanstieg vor.

      In diesem Sinne sei auch die aus den 3 letzten Tageskerzen entstandene „Morning Star“-Formation der daily-Candlesticks zu interpretieren, die in der Tat die in den Lehrbüchern „geforderten“ Gaps zwischen Kerze 1 und 2 (Donnerstag und Freitag, letzte Abwärtsdynamik) und zwischen Kerze 2 und 3 (Freitag und heute, erste Aufwärtsdynamik) aufweise.

      Das wieder anziehende Umsatzvolumen im Charting der EM TV-Aktie sollte sich nun mit anziehenden Notierungen fortsetzen, um den Kursverlauf zügig in den Bereich der nächsten, horizontal ausgeprägten Widerstände um 70 Euro herum und die gleitende 200-T-Linie bei 72,4 Euro zu führen. Aus der Historie des Titels würden sich jedenfalls gut brauchbare Unterstützungen bei 60 Euro ableiten (in der gewählten Charteinstellung oben nur teilweise sichtbar) lassen, die nach der Kurshalbierung und mit der erwähnten Lage der technischen Indikatoren nunmehr gute Chancen hätten, dem Kursrückgang ein Ende zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:49:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Allerseits,

      Es ist doch immer wieder eine Genugtuung zu sehen, wie die aggressiven EM.TV
      Kritiker u. Skeptiker (Mißgönner) eine vors Schienbein getreten
      bekommen.!!

      good luck.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +0,01
      +1,08
      +2,71
      +0,65
      +0,80
      +1,40
      -0,52
      +0,92
      +2,59

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      EM.TV ist einfach spitze!