Adori schießt in die Höhe - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.06.00 09:35:29 von
neuester Beitrag 29.06.00 10:04:48 von
neuester Beitrag 29.06.00 10:04:48 von
Beiträge: 7
ID: 170.555
ID: 170.555
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 241
Gesamt: 241
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 20:01 | 9313 | |
vor 1 Stunde | 7696 | |
heute 18:18 | 4130 | |
heute 14:42 | 3700 | |
vor 54 Minuten | 2361 | |
heute 20:04 | 2122 | |
vor 1 Stunde | 2094 | |
heute 19:20 | 1923 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.445,00 | +1,31 | 301 | |||
2. | 3. | 165,10 | -3,59 | 145 | |||
3. | 2. | 10,660 | +0,76 | 95 | |||
4. | 6. | 6,8400 | -1,16 | 63 | |||
5. | 8. | 6,7190 | -1,16 | 62 | |||
6. | 13. | 0,1960 | 0,00 | 56 | |||
7. | Neu! | 11,578 | -7,14 | 53 | |||
8. | 18. | 8,5700 | -20,28 | 45 |
Jetzt schnell bei Adori einsteigen, schießen heute morgen schon 15 % in die Höhe. Weiß jemand warum?
die haben eine neuartige e-commerce-lösung erfunden...
schlagzeile auf bloomberg...näheres weis ich leider nicht...
schlagzeile auf bloomberg...näheres weis ich leider nicht...
Weil sie einen neuen Kunden gewonnen haben, den sie zwar nicht nennen wllen,
der aber 1 Mio. Umsatz bringt.
Quelle: Ad-hoc
Christian
der aber 1 Mio. Umsatz bringt.
Quelle: Ad-hoc
Christian
schau mal nach unter www.vwd.de - adhoc - da gibts einen neuen ungenannten grosskunden
ehhhh, ich meine e-buisness lösung
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
- ADORI entwickelt neuartige eBusiness-Lösung - B2B Lösung mit durchgängiger Online- Vermarktung eröffnet ADORI enorme Umsatz- und Ertragspotentiale - Erster Vertragsabschluß bereits erzielt
Regensburg, 29.6.00 - Die am Neuen Markt notierte ADORI AG, Regensburg, kann nur wenige Wochen nach dem Börsengang eine völlig neuartige eBusiness-Lösung präsentieren. Als erster Kunde für das neue Produkt wurde ein international tätiger Großhändler gewonnen, der mit 2.500 Produkten mehr als 2.000 Händler beliefert. Der europäische Marktführer, der zunächst aus wettbewerbsrechtlichen Gründen noch ungenannt bleiben möchte, wird das Shop-in-Shop Konzept mittelfristig an seine gesamten Partner vermarkten und alle Bestellungen über die von ADORI bereitgestellte Plattform abwickeln. Allein durch den ersten Kunden erwartet ADORI zusätzliche Umsätze von jährlich 1 Mio. DM.
Als B2B-Plattform ermöglicht die neue eBusiness-Lösung Herstellern und Großhändlern die einfache und sichere Abwicklung aller Bestellvorgänge mit einer großen Anzahl von Händlern über das Internet. Darüber hinaus stehen allen Partnern, die mit dem Netzwerk verknüpft sind, sämtliche Informationen von Produktangaben, über Lieferbedingungen bis zu den Zahlungsmodalitäten ständig aktualisiert zur Verfügung.
Gleichzeitig beinhaltet die eBusiness-Lösung von ADORI ein voll integriertes B2C Shop-Konzept: Innerhalb nur eines Systems können die Produkte damit direkt vom Händler weiter an den Endverbraucher vermarktet werden. Dabei gestaltet ADORI das Angebot an den Endkunden im jeweiligen "Look and Feel" des Händlers. Mit der Entwicklung des Shop-in-Shop Konzepts ist der ADORI AG ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung und Vermarktung innovativer eBusiness- Lösungen gelungen. Das Shop-in-Shop Konzept eröffnet dem Hersteller und dem Handel nicht nur deutliche Einsparpotentiale sondern löst auch den Channelkonflikt des Herstellers oder Großhandels beim Online-Verkauf. Für den Endverbraucher kombiniert ADORI so die Vorteile des Online-Shopping (Aktualität und Schnelligkeit) mit dem umfangreichen Kundenservice des traditionellen Vertriebswegs. Ende der Mitteilung
Gruß Hiphop
- ADORI entwickelt neuartige eBusiness-Lösung - B2B Lösung mit durchgängiger Online- Vermarktung eröffnet ADORI enorme Umsatz- und Ertragspotentiale - Erster Vertragsabschluß bereits erzielt
Regensburg, 29.6.00 - Die am Neuen Markt notierte ADORI AG, Regensburg, kann nur wenige Wochen nach dem Börsengang eine völlig neuartige eBusiness-Lösung präsentieren. Als erster Kunde für das neue Produkt wurde ein international tätiger Großhändler gewonnen, der mit 2.500 Produkten mehr als 2.000 Händler beliefert. Der europäische Marktführer, der zunächst aus wettbewerbsrechtlichen Gründen noch ungenannt bleiben möchte, wird das Shop-in-Shop Konzept mittelfristig an seine gesamten Partner vermarkten und alle Bestellungen über die von ADORI bereitgestellte Plattform abwickeln. Allein durch den ersten Kunden erwartet ADORI zusätzliche Umsätze von jährlich 1 Mio. DM.
Als B2B-Plattform ermöglicht die neue eBusiness-Lösung Herstellern und Großhändlern die einfache und sichere Abwicklung aller Bestellvorgänge mit einer großen Anzahl von Händlern über das Internet. Darüber hinaus stehen allen Partnern, die mit dem Netzwerk verknüpft sind, sämtliche Informationen von Produktangaben, über Lieferbedingungen bis zu den Zahlungsmodalitäten ständig aktualisiert zur Verfügung.
Gleichzeitig beinhaltet die eBusiness-Lösung von ADORI ein voll integriertes B2C Shop-Konzept: Innerhalb nur eines Systems können die Produkte damit direkt vom Händler weiter an den Endverbraucher vermarktet werden. Dabei gestaltet ADORI das Angebot an den Endkunden im jeweiligen "Look and Feel" des Händlers. Mit der Entwicklung des Shop-in-Shop Konzepts ist der ADORI AG ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung und Vermarktung innovativer eBusiness- Lösungen gelungen. Das Shop-in-Shop Konzept eröffnet dem Hersteller und dem Handel nicht nur deutliche Einsparpotentiale sondern löst auch den Channelkonflikt des Herstellers oder Großhandels beim Online-Verkauf. Für den Endverbraucher kombiniert ADORI so die Vorteile des Online-Shopping (Aktualität und Schnelligkeit) mit dem umfangreichen Kundenservice des traditionellen Vertriebswegs. Ende der Mitteilung
Gruß Hiphop
ADORI entwickelt neuartige eBusiness-Lösung
(ad hoc, 29.06.2000)
- B2B Lösung mit durchgängiger Online- Vermarktung eröffnet ADORI enorme Umsatz- und Ertragspotentiale
- Erster Vertragsabschluß bereits erzielt
Regensburg, 29.6.00 - Die am Neuen Markt notierte ADORI AG, Regensburg, kann nur wenige Wochen nach dem Börsengang eine völlig neuartige eBusiness-Lösung präsentieren.
Als erster Kunde für das neue Produkt wurde ein international tätiger Großhändler gewonnen, der mit 2.500 Produkten mehr als 2.000 Händler beliefert. Der europäische Marktführer, der zunächst aus wettbewerbsrechtlichen Gründen noch ungenannt bleiben möchte, wird das Shop-in-Shop Konzept mittelfristig an seine gesamten Partner vermarkten und alle Bestellungen über die von ADORI bereitgestellte Plattform abwickeln. Allein durch den ersten Kunden erwartet ADORI zusätzliche Umsätze von jährlich 1 Mio. DM.
Als B2B-Plattform ermöglicht die neue eBusiness-Lösung Herstellern und Großhändlern die einfache und sichere Abwicklung aller Bestellvorgänge mit einer großen Anzahl von Händlern über das Internet. Darüber hinaus stehen allen Partnern, die mit dem Netzwerk verknüpft sind, sämtliche Informationen von Produktangaben, über Lieferbedingungen bis zu den Zahlungsmodalitäten ständig aktualisiert zur Verfügung.
Gleichzeitig beinhaltet die eBusiness- Lösung von ADORI ein voll integriertes B2C Shop-Konzept: Innerhalb nur eines Systems können die Produkte damit direkt vom Händler weiter an den Endverbraucher vermarktet werden. Dabei gestaltet ADORI das Angebot an den Endkunden im jeweiligen "Look and Feel" des Händlers.
Mit der Entwicklung des Shop-in-Shop Konzepts ist der ADORI AG ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung und Vermarktung innovativer eBusiness- Lösungen gelungen. Das Shop-in-Shop Konzept eröffnet dem Hersteller und dem Handel nicht nur deutliche Einsparpotentiale sondern löst auch den Channelkonflikt des Herstellers oder Großhandels beim Online-Verkauf. Für den Endverbraucher kombiniert ADORI so die Vorteile des Online-Shopping (Aktualität und Schnelligkeit) mit dem umfangreichen Kundenservice des traditionellen Vertriebswegs.
(Quelle: vwd)
(ad hoc, 29.06.2000)
- B2B Lösung mit durchgängiger Online- Vermarktung eröffnet ADORI enorme Umsatz- und Ertragspotentiale
- Erster Vertragsabschluß bereits erzielt
Regensburg, 29.6.00 - Die am Neuen Markt notierte ADORI AG, Regensburg, kann nur wenige Wochen nach dem Börsengang eine völlig neuartige eBusiness-Lösung präsentieren.
Als erster Kunde für das neue Produkt wurde ein international tätiger Großhändler gewonnen, der mit 2.500 Produkten mehr als 2.000 Händler beliefert. Der europäische Marktführer, der zunächst aus wettbewerbsrechtlichen Gründen noch ungenannt bleiben möchte, wird das Shop-in-Shop Konzept mittelfristig an seine gesamten Partner vermarkten und alle Bestellungen über die von ADORI bereitgestellte Plattform abwickeln. Allein durch den ersten Kunden erwartet ADORI zusätzliche Umsätze von jährlich 1 Mio. DM.
Als B2B-Plattform ermöglicht die neue eBusiness-Lösung Herstellern und Großhändlern die einfache und sichere Abwicklung aller Bestellvorgänge mit einer großen Anzahl von Händlern über das Internet. Darüber hinaus stehen allen Partnern, die mit dem Netzwerk verknüpft sind, sämtliche Informationen von Produktangaben, über Lieferbedingungen bis zu den Zahlungsmodalitäten ständig aktualisiert zur Verfügung.
Gleichzeitig beinhaltet die eBusiness- Lösung von ADORI ein voll integriertes B2C Shop-Konzept: Innerhalb nur eines Systems können die Produkte damit direkt vom Händler weiter an den Endverbraucher vermarktet werden. Dabei gestaltet ADORI das Angebot an den Endkunden im jeweiligen "Look and Feel" des Händlers.
Mit der Entwicklung des Shop-in-Shop Konzepts ist der ADORI AG ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung und Vermarktung innovativer eBusiness- Lösungen gelungen. Das Shop-in-Shop Konzept eröffnet dem Hersteller und dem Handel nicht nur deutliche Einsparpotentiale sondern löst auch den Channelkonflikt des Herstellers oder Großhandels beim Online-Verkauf. Für den Endverbraucher kombiniert ADORI so die Vorteile des Online-Shopping (Aktualität und Schnelligkeit) mit dem umfangreichen Kundenservice des traditionellen Vertriebswegs.
(Quelle: vwd)
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
309 | ||
142 | ||
97 | ||
64 | ||
61 | ||
53 | ||
52 | ||
45 | ||
43 | ||
42 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
42 | ||
32 | ||
29 | ||
27 | ||
27 | ||
27 | ||
24 | ||
21 | ||
20 | ||
19 |