checkAd

    Adori schießt in die Höhe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 09:35:29 von
    neuester Beitrag 29.06.00 10:04:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 170.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 241
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:35:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt schnell bei Adori einsteigen, schießen heute morgen schon 15 % in die Höhe. Weiß jemand warum?
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:49:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      die haben eine neuartige e-commerce-lösung erfunden...

      schlagzeile auf bloomberg...näheres weis ich leider nicht...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:49:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weil sie einen neuen Kunden gewonnen haben, den sie zwar nicht nennen wllen,
      der aber 1 Mio. Umsatz bringt.
      Quelle: Ad-hoc

      Christian
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:51:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      schau mal nach unter www.vwd.de - adhoc - da gibts einen neuen ungenannten grosskunden
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 09:53:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ehhhh, ich meine e-buisness lösung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:03:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

      - ADORI entwickelt neuartige eBusiness-Lösung - B2B Lösung mit durchgängiger Online- Vermarktung eröffnet ADORI enorme Umsatz- und Ertragspotentiale - Erster Vertragsabschluß bereits erzielt

      Regensburg, 29.6.00 - Die am Neuen Markt notierte ADORI AG, Regensburg, kann nur wenige Wochen nach dem Börsengang eine völlig neuartige eBusiness-Lösung präsentieren. Als erster Kunde für das neue Produkt wurde ein international tätiger Großhändler gewonnen, der mit 2.500 Produkten mehr als 2.000 Händler beliefert. Der europäische Marktführer, der zunächst aus wettbewerbsrechtlichen Gründen noch ungenannt bleiben möchte, wird das Shop-in-Shop Konzept mittelfristig an seine gesamten Partner vermarkten und alle Bestellungen über die von ADORI bereitgestellte Plattform abwickeln. Allein durch den ersten Kunden erwartet ADORI zusätzliche Umsätze von jährlich 1 Mio. DM.

      Als B2B-Plattform ermöglicht die neue eBusiness-Lösung Herstellern und Großhändlern die einfache und sichere Abwicklung aller Bestellvorgänge mit einer großen Anzahl von Händlern über das Internet. Darüber hinaus stehen allen Partnern, die mit dem Netzwerk verknüpft sind, sämtliche Informationen von Produktangaben, über Lieferbedingungen bis zu den Zahlungsmodalitäten ständig aktualisiert zur Verfügung.

      Gleichzeitig beinhaltet die eBusiness-Lösung von ADORI ein voll integriertes B2C Shop-Konzept: Innerhalb nur eines Systems können die Produkte damit direkt vom Händler weiter an den Endverbraucher vermarktet werden. Dabei gestaltet ADORI das Angebot an den Endkunden im jeweiligen "Look and Feel" des Händlers. Mit der Entwicklung des Shop-in-Shop Konzepts ist der ADORI AG ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung und Vermarktung innovativer eBusiness- Lösungen gelungen. Das Shop-in-Shop Konzept eröffnet dem Hersteller und dem Handel nicht nur deutliche Einsparpotentiale sondern löst auch den Channelkonflikt des Herstellers oder Großhandels beim Online-Verkauf. Für den Endverbraucher kombiniert ADORI so die Vorteile des Online-Shopping (Aktualität und Schnelligkeit) mit dem umfangreichen Kundenservice des traditionellen Vertriebswegs. Ende der Mitteilung

      Gruß Hiphop
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:04:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ADORI entwickelt neuartige eBusiness-Lösung
      (ad hoc, 29.06.2000)

      - B2B Lösung mit durchgängiger Online- Vermarktung eröffnet ADORI enorme Umsatz- und Ertragspotentiale

      - Erster Vertragsabschluß bereits erzielt

      Regensburg, 29.6.00 - Die am Neuen Markt notierte ADORI AG, Regensburg, kann nur wenige Wochen nach dem Börsengang eine völlig neuartige eBusiness-Lösung präsentieren.

      Als erster Kunde für das neue Produkt wurde ein international tätiger Großhändler gewonnen, der mit 2.500 Produkten mehr als 2.000 Händler beliefert. Der europäische Marktführer, der zunächst aus wettbewerbsrechtlichen Gründen noch ungenannt bleiben möchte, wird das Shop-in-Shop Konzept mittelfristig an seine gesamten Partner vermarkten und alle Bestellungen über die von ADORI bereitgestellte Plattform abwickeln. Allein durch den ersten Kunden erwartet ADORI zusätzliche Umsätze von jährlich 1 Mio. DM.

      Als B2B-Plattform ermöglicht die neue eBusiness-Lösung Herstellern und Großhändlern die einfache und sichere Abwicklung aller Bestellvorgänge mit einer großen Anzahl von Händlern über das Internet. Darüber hinaus stehen allen Partnern, die mit dem Netzwerk verknüpft sind, sämtliche Informationen von Produktangaben, über Lieferbedingungen bis zu den Zahlungsmodalitäten ständig aktualisiert zur Verfügung.

      Gleichzeitig beinhaltet die eBusiness- Lösung von ADORI ein voll integriertes B2C Shop-Konzept: Innerhalb nur eines Systems können die Produkte damit direkt vom Händler weiter an den Endverbraucher vermarktet werden. Dabei gestaltet ADORI das Angebot an den Endkunden im jeweiligen "Look and Feel" des Händlers.

      Mit der Entwicklung des Shop-in-Shop Konzepts ist der ADORI AG ein weiterer wichtiger Schritt in der Entwicklung und Vermarktung innovativer eBusiness- Lösungen gelungen. Das Shop-in-Shop Konzept eröffnet dem Hersteller und dem Handel nicht nur deutliche Einsparpotentiale sondern löst auch den Channelkonflikt des Herstellers oder Großhandels beim Online-Verkauf. Für den Endverbraucher kombiniert ADORI so die Vorteile des Online-Shopping (Aktualität und Schnelligkeit) mit dem umfangreichen Kundenservice des traditionellen Vertriebswegs.
      (Quelle: vwd)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Adori schießt in die Höhe