checkAd

    Medigene - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.00 07:57:29 von
    neuester Beitrag 03.07.00 10:41:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 172.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 07:57:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen allerseits!
      Bitte einmal um eure Meinung nach Medigene (502090). Nach der Empfehlung von Förtsch und in der Hotline von Frick (angeblich stehen noch weitere Depotaufnahmen bevor)gebe ich der Aktie Anfang der Woche ein hohes Kurspotential. Da ich leider etwas zu spät bin halte ich dennoch einen Einstiegskurs zwischen 85-90 Euro für sinnvoll, da ich mit einem kursfristigen Kurziel von 110 - 130 Euro rechne. Also was meint ihr dazu???
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 11:42:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit dem kurzfristigen Anstieg könntest du richtig liegen. Allerdings nicht nur wg Förtsch&Co, sondern in Bezug auf vergleichbare Werte am NM. Lassen wir uns überraschen.
      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 11:45:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      trotz 3-sat-depotaufnahme,frick-push und positiver nasdaq-vorgabe rechne ich mit anfangskursen am montag von 74 Euro. Auf diesem Niveau würde ich allerdings beherzt zugreifen. Im Vergleich zu GPC-Biotech und Morphosys noch Nachholbedarf. 3-stellige Kurse im Laufe der Woche halte ich für zwingend!!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 12:23:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dämpfe euren Optimismus ja ungern aber Vorsicht !

      Am Dienstag handeln die Amis nicht (independence day), morgen wird nur bis 1900 Uhr gehandelt mit wahrscheinlich sehr geringen Umsätzen,
      dh, die NASDAQ ist extrem anfällig. Und wenn die AMis niesen haben wir Lungenentzündung. Medigene kann auch rasend schnell zusammenstürzen. Ich habe seit Wochen nicht mehr einen so extremen
      Zockerwert gesehen. Meine sind mit engsten sl abgesichert, die laufend
      nachgezogen werden. Lnagfristigen Anlegern (in diesem Fall mehr als zwei Wochen , ;))rate ich lieber abzuwarten bis die wieder runterknallt. Es sei denn nächste Woche kommen noch news welche die
      Fundamentaldaten verbessert.

      gruß Rainer
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 19:14:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @grgrgr
      Dann bist du ja der erste der Montag rausfliegt. Enge SL bei Bio, das ich nicht lache.Hoffe du hast GPC letzte Woche vefolgt. Als es zuerst über ~70€ ging um dann wieder bei bei ~60€ zu landen.Wenn du da enge SL setzt biste sehr schnell auch ungewollt raus.
      MFG
      Deejay1701

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:32:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Normalerweise bin ich auch kein Freund von engen sl, aber in diesem Fall verzichte ich gern auf einen eventuellen entgangenen höheren Gewinn. Das Risiko unvermittelt abzustürzen ist meiner Meinung nach höher. Da lache ich doch lieber mir etwas weniger Gewinn als den fallenden Kursen nachzuweinen , oder ;)

      Ich denke daß gerade Medig. sehr volatil wird, da komm ich alle Mal wieder rein.
      Wenn ich will.
      Denkt immer daran wie sich der Liebesentzug der culma nostra auswirkt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 03:07:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      klar, du kommst immer wieder rein. Zwar nicht mehr zu dem Spottpreis, aber du bekommst auf jeden Fall wieder welche:D ich verkauf dir dann im Herbst welche für 250 Euro+.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 10:41:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      haha, foertsch = kontraindikator. kurs 65,35........... im minus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene