checkAd

    EM.TV: Junior-Label bald in allen Karstadt-Filialen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 06.07.00 09:35:57 von
    neuester Beitrag 06.07.00 11:54:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 176.546
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 172
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:35:57
      Beitrag Nr. 1 ()

      „In der Kooperation mit Karstadt sehen wir den Beginn einer umfassenden und erfolgversprechenden Partnerschaft. Die Dachmarke Junior-World wird die optimale Verbindung zwischen den bei EM.TV verfügbaren Lizenzrechten und den stationären und Online-Vertriebskanälen von Karstadt herstellen“, kommentierte der Vorstandsvorsitzende der EM.TV & Merchandising AG (WKN: 568 480), Thomas Haffa, die Kooperation mit Karstadt.

      Bereits in diesem Jahr sollen die ersten sechs „Junior-Worlds“ eröffnet werden. Im kommenden Jahr werden nach Unternehmensangeben weitere 70 Shops dazu kommen. Auf den Verkaufsflächen, die 700 bis 900 qm umfassen sollen, werden auf Kinder und Familie ausgerichte Produkte angeboten. Das Sortiment umfasst nach Unternehmensangaben Spielwaren, Kinderbekleidung, Audio-, Video- und Verlagsprodukte. Die EM.TV-Marke Junior soll in dieses Sortiment integriert werden.
      Weiter werde nach Unternehmsaussage in 15 Warenhäusern „Junior-Shops“ errichtet. In diesen bis zu 50 qm großen Shops, sollen ausschließlich Merchandising-Produkte von EM.TV vertrieben werden. Hierzu gehören Filmcharaktere wie Biene Maja, Regenbogenfisch und Tabaluga.

      Darüber hinaus wird laut der Ad hoc ...weiter Karstadt „Junior-World“ in sein im Herbst startendes virtuelles Kaufhaus etablieren.

      Karstadt konnte mit 208 Warenhäusern und 175 Fachgeschäften in Europa einen Umsatz von 17 Mrd. DM erwirtschaften.

      Aktuell sinkt die am Neuen Markt notierte EM.TV leicht um 0,57 Prozent auf 59,00 Euro.

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:54:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      geld wird sprudeln, die nächsten Jahre!!!!!


      Visionen sind nicht da zu ende, wo die mehrheit der interessierten

      zeitgenossen mit ihrer vorstellungskraft am ende ist!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +8,87
      -0,11
      -1,38
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      +0,20
      +2,25
      +2,07
      EM.TV: Junior-Label bald in allen Karstadt-Filialen