checkAd

    3 Sat Börsenspiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 00:16:43 von
    neuester Beitrag 08.07.00 18:42:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 178.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:16:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hidihoo!!!
      Ja, gut, ich weiß...es gibt hier wohl verdammt viele Leute, die ihre mangelhafte Performance einem unterfränkischen Stand-Up-Comedien in die Schuhe schieben und daher dieser tollen Freitagabendunterhaltungssendung eher kritisch gegenüberstehn...und auch auf die Gefahr hin als Lemming tituliert zu werden (war übrigens ein cooles Amiga-Spiel...)...was is denn eigentlich, wenn das Spiel zu Ende is??? Okay, die Welt wird net untergehn, aber fängt dann ne Woche später wieder ein neues Spiel an??? Mit den gleichen Leuten, oder mit anderen? Und wie lang lief denn des jetzt? Bin nämlich erst seit Kurzem darauf aufmerksam geworden, da es mich interessiert hat, wer dieses Monster wohl ist, der den ganzen Mißmut der Underperformer auf sich vereint...und als ich sah, was das für eine Comicfigur ist, war ich fasziniert, wie jemand mit diesem Dialekt (bin selbst Franke) und diesem Erscheinungsbild es hinbekommen hat, so berühmt-berüchtigt zu sein...höchster Respekt...is ja wohl so ein kleiner Leo Kirch auf dem Aktiensektor...
      Also sollte jemand wissen, wie´s weitergeht, wär ich für antworten dankbar...
      cu,
      catchawave...
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:27:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber es is doch so das Berntschin uns bisher doch etwas Knete gebracht hat.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:16:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute,
      was hat den Förtsch gestern zu international media gesagt? Konnte die 3-sat Boerse leider nicht sehen.
      Grüß an alle Sigmaplot+
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:23:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:32:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sigmaplot

      Was soll er noch sagen? Er hat letzte Woche alles gesagt was zu
      sagen war. IM ist ein Topwert, reicht das nicht ? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:14:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      catchawave,

      der typische NM-Aktionär sucht immer nach einem Schuldigen,
      wenn die Kurse sinken. Das muss immer ein anderer sein, nur
      nicht er selber. Insofern erfüllt Förtsch einen guten Zweck:

      Bei steigenden Kursen wird er angehimmelt, bei sinkenden Kursen
      ( seit März) darf man seine Hasskappe aufsetzen und ihn
      prügeln, anstatt sich selber Fehler einzugestehen.

      Man darf nie vergessen, es sind die Lemminge, die ihn zu dem ge-
      macht haben, was er ist.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:27:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo IM Aktionäre!
      könnt ihr mir sagen wann die Zahlen für das 2. Quartal bekanntgegeben werden ? Ich denke nachher wird der Kurs wieder steigen ! Oder ?
      Also auf bullische NEMAX Zeiten!
      Ciao
      BULLFRED
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:42:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Förtsch

      Wenn ich so das letzte Jahr betrachte, sind 50 % der Boardteilnehmer
      nicht besser oder wenn Ihr so wollt, schlechter als Förtsch

      Alle versuchen nur, sich auf Kosten anderer ein "paar" Mark zu verdienen.

      Ob Prior, Förtsch, Opel usw., jeder geiert, dass diese Leute die eigenen Aktien empfehlen. Falls nicht, sind es Idioten und Pusher.

      Regt Euch weiter auf, dass ist die beste Werbung für diese Leute und dazu noch kostenlos.

      Pilotenspiele hätten alle gerne, bloß will keiner in der letzten Reihe sitzen.


      P.S.
      Ich möchte mich einer persönlichen Wertung dieser Leute entziehen und
      möchte diesen Text als allgemein verstanden wissen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,18
      +0,44
      0,00
      +1,55
      0,00
      -0,30
      -1,55
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      3 Sat Börsenspiel