checkAd

    Kann mal jemand den F.Busch pensionieren?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 12:48:51 von
    neuester Beitrag 11.07.00 22:46:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 181.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:48:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      ICH KANN DIESEN SENILEN TROTTEL NICHT MEHR SEHEN!!!

      Habt ihr eben (12h30min)die Schaltung Busch/M.Mross mitbekommen!?

      `ne echte Unverschämtheit wie dieser Wella-Vorzüge Besitzer Busch dem M.Mross
      verbal ans Bein gepinkelt hat.

      Bis bald,
      p.d.

      P.S.:Heute ein Arsch---der Aktionär der auf Friedhelm Busch hört......!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:56:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seh ich genau so,von wegen Seitwärtsbewegung,Mross hat Recht,besonders am Neuen Markt LAND UNTER!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:57:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann schalt doch um
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:01:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie in diesem Board auch, lebt Berichterstattung von der Vielfalt der Meinungen. Normalerweise bekommt Friedhelm hier einen drauf, wenn er zu pessimistisch erscheint. Von dir bekommt er eins drauf, weil er vor zu negativer Sicht des heutigen Tags warnt, also weil er zu optimistisch erscheint. Hmm, verstehe wer will
      Mir wäre es auch lieber, eine Sommerrally startet. Statt an einem Tag wie heute weiteres Geld zu verlieren.
      Aber Friedhelm sagt nur wie`s ist, er macht nicht die Kurse! Aber die Nerven liegen halt langsam blank bei vielen, kann ich gut verstehen.

      AnTic
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:01:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaub` ich montiere mir `n Bidschirmschoner der sich bei F.Busch automatisch aktiviert!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:10:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @AnTic
      Ich kann dich beruhigen-an den Nerven liegt`s nicht.
      Mein Depot ist alles andere als blank.........!!!

      Ich mag einfach die Art dieses Kontraindikators(F.B.) nicht!-nicht mehr und nicht weniger!

      p.d.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:48:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kostolany war auch ueber 90 und von Euch hat ihn keiner als senilen alten Tattergreis beschimpft.
      Ich finde es unfair, Busch so niederzumachen.
      Jeder hat mal einen schlechten Tag!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:09:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wurstmaxe

      ERSTENS ist es lächerlich Busch mit Kostolany zu vergleichen!?
      ZWEITENS ist bei Busch leider jeder Tag ein schlechter Tag................

      Bis bald,
      p.d.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:24:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      wusstet ihr, dass kostolany bernd förtsch als langjahrigen freund bezeichnet?
      f. busch hat den förtsch jedenfalls nicht als freund.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:38:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @protein

      Glückwunsch zum Depot. Trotzdem verstehe ich dich nicht: heute macht er doch auf gute Laune und ist positiv gestimmt. Und irgendwo hat er ja auch recht: lieber keinen Gewinn mit dem MDAX, als satte Verluste mit den Hightechs.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:57:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @dursum

      nein - wusste ich nicht.
      wo hast du das her ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:45:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi bleichroeder,
      schau mal unter www.arando.de, unter der rubrik börsenliteratur. da ist alles beschrieben,

      gruss dursum
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:46:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      mir ist schon seit längerem aufgefallen, daß der busch den mross überhaupt nicht leiden kann. jedesmal wenn der mross zu busch überleitet widerspricht busch.
      bei anderen moderatoren ist busch wesentlich freundlicher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mal jemand den F.Busch pensionieren?!