checkAd

    SER - und Blochos hat doch Recht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 15:42:18 von
    neuester Beitrag 12.07.00 16:49:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 181.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:42:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Seristis !

      Seit 1 Jahr lese ich immer wieder Eure "Unternehmensanalysen", die mich anfangs schwer beeindruckt haben. Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll !

      Der Kurs steigt: Jubel den ganzen Tag ! "Habt Ihr schon gesehen ? Im Bid stehen 1000 Stück bei +5%" Einfach klasse.

      An solchen Tagen wie heute geht`s dann bleibeschleunigt nach unten. Offensichtlich sind das alles Idioten, die da verkaufen.... - EINSTIEGSKURSE höre ich Euch schon wieder brüllen. Mir schwant jedenfalls angesichts der Quartalszahlen Böses...

      Ein nachdenklicher

      MoinMoin
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:49:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      SER - und Blochos hat doch Recht!

      Stimmt... hat er. Er ist nämlich jetzt mit 23% Depotanteil in SER investiert, was in einem aktuellen Thread zu SER angegeben hat.

      Gruß, Zinfandel
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:54:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ z..

      Blochos <> blochos

      Ein Fake !!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:27:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ehe ich 23% in dem Scheiß investiere, da muß ich aber schon 2 Jahre in der Klappse gewesen sein. Der Fake ist doch von Dir, Zinsfandel! Du bist der Einzige, der daruaf Bezug nimmt. Dummbatzen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:31:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Blocho hin Blochos her,langsahm tuts schon weh wie der Wert in den Keller geht.
      Und wenn außer Schöngerede nichts passiert,ist das eine harte Gedultsprobe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:33:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber 10% hast du doch, Blochos, oder habe ich mich da verlesen?
      Da schmunzelt man irgendwie automatisch.

      :) Tscheche
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:05:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn man sich das hier anschaut,wie hier alle herum heulen,und jetzt wieder anfangen auf Rainhart rumhacken,kann ich nur sagen:Wer in Aktien investiert,sollte sich der Risiken bewußt sein,denen er sich aussetzt!!
      Mich kotzt es auch an,aber ich will mir die ganze Show anschauen(Vermarktung von Brainware)!!
      Darum bleibe ich drin.Nachgekauft wird nicht,dafür ist SER mir zu klein.

      Gruß AOLer
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:15:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Typisch. Wenn`s mal nicht so läuft wie die Herren Warmduscher es gerne hätten ist mal wieder Reinhardt Schuld. Das Wappentier der Dummsülzer war schon immer der Sündenbock....

      Nix für Ungut und schönen Abend noch...


      Donald
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 08:40:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Blochos

      Es heißt Zinfandel und nicht ZinSfandel und ich bin kein Dummbatzen. Kein Grund für Dich, persönlich zu werden.

      Der Fake ist nicht von mir.
      Ich bin nicht der Einzige, der darauf Bezug genommen hat. Da ich als Aktionär von SER die Threads interessiert verfolge, habe ich die Postings von "_b_lochos" relativ schnell bemerkt und eben darauf bezug genommen.
      Dass Du direkt folgerst, der Fake wäre von mir, halte ich für etwas vorschnell.
      Nochmal: der Fake ist nicht von mir.

      Bleib` auf dem Teppich, Giftspritzer.

      Gruß, Zinfandel
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 08:49:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leider wird Blochos sehr leicht persönlich.
      In der Fa. muß er den feinen Herrn markieren, da kann er hier mal so richtig die Sau rauslassen.
      Jedenfalls wünsche ich ihm eigentlich insgeheim mittlerweile, daß er mal so richtig auf die Schnauze fällt.
      Aber richtig !!
      Meine Meinung: Blochos ist ein Ar...!
      Das Loch spare ich mir für später.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:49:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Abwarten bis November 2000, das Gesamtumfeld muss passen, dann
      geht es schon wieder aufwärts.

      Bis dorthin könnten wir ja mal anstatt SER-Aktien zu zählen, einfach
      mal ein Meinungsbild über Blochos erstellen, hehe.
      Er steht nämlich sehr gerne im Mittelpunkt und hat noch lieber Recht.
      Da er im Berufsleben oft damit auf die Schnautze fällt, tut er vorzugsweise
      hier seine unbedeutende Meinung kund. Hier gibt es aber kein
      völlig falsch oder komplett richtig, also ist man hier schwer zu widerlegen.

      Unterschreibe die letzten zwei Sätze von Gefeller.

      Gruss
      Markus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SER - und Blochos hat doch Recht !