checkAd

    instock - was soll das??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 18:55:59 von
    neuester Beitrag 11.07.00 19:17:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 181.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:55:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle
      instock.de

      Im Blickpunkt
      Neuigkeiten von Metabox: Nach den am Montag vom "Handelsblatt" ausgelösten Wirren um die Stichhaltigkeit der von Metabox abgeschlossenen Großaufträge - Analysten hatten diese gegenüber der Zeitung angezweifelt - fühlt sich der Anbieter von Set-Top-Boxen bemüßigt, noch einmal nachzulegen. In einem vom 26. Juni datierten Pressefax werden der Auftrag aus Skandinavien als "Vorvertrag" und die Bestellungen aus Frankreich als "Rahmenvertrag" bezeichnet. Eigentlich nichts Neues. Neu hingegen ist, daß Metabox im gleichen Atemzug von "Irritationen über Art und Umfang dieser Vereinbarungen" spricht - und das bereits Ende Juni. Offenbar ist das Unternehmen seiner Zeit voraus.
      Allerdings helfen auch diese Beteuerungen nicht weiter und das Papier baut seinen Vortagesverlust von 14,5 Prozent mit 6,4 Prozent weiter aus. Kurs: 167,50 Euro.
      Zitat Ende

      da fragt man sich, wer hier verwirrt ist so ein konfuses Geschreibsel abzugeben
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:59:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ein Fall für Janphil, sofort verklagen.

      Nebenbei, daß mit dem Datum auf dem Fax würde mich schon interessieren.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:03:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      unverschämtheit an der metabox ag zu zweifeln !!
      25 jahre verschärfte zwangsarbeit sind da das minimum :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:03:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach je.

      Von uns hat ja noch nie jemand ein existierendes Dokument als Vorlage genommen und dann vergessen das Datum zu ändern!

      HCH
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:08:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ist wieder der pure JOURNALSIMUS !!!

      Sensationsgeilheit ohne Ende !!

      Wenn eh schon genug Keute verunsichert sind, noch durch eine solch BLÖDE und überflüssige Fesstellung noch mehr Unsicherheit zu verstreuen ist schon fast FAHRLÄSSIGE Vermögensvernichtung !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:17:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist bei instock nicht auch unser Freund Mross von n-tv dabei???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      instock - was soll das???