checkAd

    Geratherm-Medizintechnik mit Zukunft! (Seite 138)

    eröffnet am 02.08.00 23:02:05 von
    neuester Beitrag 18.03.24 17:41:27 von
    Beiträge: 1.822
    ID: 203.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 136.718
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005495626 · WKN: 549562 · Symbol: GME
    4,1000
     
    EUR
    +4,06 %
    +0,1600 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    5,1000+46,34
    0,5500+33,50
    1,6240+29,71
    1,6600+23,88
    0,8600+17,81

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 138
    • 183

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 18:02:48
      Beitrag Nr. 452 ()
      Aber cool wäre ein IPO schon. Müßten die Geratherm Aktionäre dann nicht auch mit Spin-Off Aktien beteiligt werden?
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 13:06:29
      Beitrag Nr. 451 ()
      @449
      der börsengang ist im quartalsbericht erwähnt. das ist aber auch der einzige hinweis, den ich finden kann. auf der liste der üblichen ipo-kandidaten habe ich medical columbus auch noch nie gesehen. auf der homepage steht nix.
      wie auch immer, wenn`s stimmt, könnte die beteiligung der knaller für geratherm sein. in der bilanz stehen die mehr als 5% gerade mal mit 1,3 mio euro. allein, mir fehlt der glaube

      TAF
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:26:38
      Beitrag Nr. 450 ()
      @ # 449,

      wo hast du denn das mit dem Börsengang her ?

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 20:15:56
      Beitrag Nr. 449 ()
      Geratherm ist bekanntlich an der Medical Columbus AG beteiligt (http://www.medicalcolumbus.de/) dieses Unternehmen soll in Kürze seinen Börsengang planen.

      Ein erfolgreicher Börsengang sollte sich auch positiv auf Geratherm auswirken.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 19:45:00
      Beitrag Nr. 448 ()
      Geht jemand zur HV nach Frankfurt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 20:44:07
      Beitrag Nr. 447 ()
      Geratherm hat viel mehr zu bieten als den entwickelten Cardio-Monitor. Wenn dieses Gerät ein Erfolg wird umso besser, die Gesamtentwicklung des Unternehmens hängt von diesem Gerät aber nicht ab.

      Die Entwicklungskosten sind bereits abgeschrieben und das Unternehmen hat bislang immer sehr zurückhaltend über dieses Produkt informiert, so dass ein Erfolg im Kurs noch nicht mit enthalten sein dürfte.

      Das angestammte Geschäft bringt Margen von über 20 % und ein Verbot von Quecksilber wird wohl kommen.

      Auch der Bereich Wärme/Rettungssysteme soll aussichtsreich sein.

      Bei einem Eigenkapital von mehr als 3,60 Euro/Aktie, davon 50 % in Liquidität, und einer steuerfreien Dividende von fast 5 % kann man wohl nicht viel falsch machen.

      Übrigens konnte Bayer im ersten Quartal von der starken Grippewelle profitieren, dies sollte auch für Geratherm geltén.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 20:30:54
      Beitrag Nr. 446 ()
      Und heute geht der Kurs in Xetra 7,77% nach oben und derjenige der gestern billig kaufte wird nun grinsend diesen Thread lesen. :look:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:21:44
      Beitrag Nr. 445 ()
      @FL74

      Wenn Du Dir also dessen bewußt bist, was man unter einem Blockbuster versteht, und Du gleichzeitig Geratherm in Verbindung bringst mit "Blockbuster im Bereich Demenz" :D , dann kann ich Dir nur dringend eine Fiebermessung empfehlen (meinetwegen mit einem Thermometer von Geratherm).
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:00:17
      Beitrag Nr. 444 ()
      @joschka schröder
      du musst mir sicher nicht erklären was ein blockbuster ist. was du vielleicht nicht weisst: der globale herz-kreislauf-markt hat etwa ein marktpotenzial von rund usd 60 mia. p.a. (tendenz stark steigend).
      aber...bei so einem nickname kann man ja nicht gut informiert sein :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 00:43:16
      Beitrag Nr. 443 ()
      zu #440

      "potenzieller blockbuster im Bereich Demenz "

      :laugh: :cry: :laugh:


      PS: Blockbuster bedeutet Milliardenumsatz!!!
      • 1
      • 138
      • 183
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +0,92
      +0,28
      +1,43
      +0,93
      +10,50
      -0,04
      +0,07
      -1,82
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Geratherm-Medizintechnik mit Zukunft!