checkAd

    MB Software ins neue 3sat- Depot von BO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 14:32:05 von
    neuester Beitrag 17.08.00 09:14:07 von
    Beiträge: 18
    ID: 205.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:32:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass Börse-Online die gleichen Werte wie in ihrem Magazin im neuen 3sat-Spiel ins Depot aufnehmen wird. Das wär doch recht einfallslos. Man sollte vielleich schauen, welche Werte in der Vergangenheit bei BO empfohlen wurden und bei denen noch genügend Luft nach oben vorhanden ist. Da scheint mir MB Software doch ein sehr guter Kandidat zu sein. Was ist Eure Meinung??
      Gruß JO
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:36:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:39:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer spielt denn alles mit beim neuen Börsenspiel?
      BÖ + ... + ...?

      Eisbär
      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:42:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      na der 1. Mitspieler ist bekannt

      Börnt Förntslin! :)

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:50:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      die neuen Mitspieler in 3sat sind angeblich:

      - DWS
      - Stadtsparkasse Köln
      - Börse Online

      Gruß Jo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:54:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Axel Mühlhaus (mainvestor) wird teilnehmen. Zu BO weiß ich nichts, ist aber eher unwahrscheinlich.

      Gruß, intellimaus
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:01:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,
      ich glaube auch an BO, dies wurde übrigens heute schon in verschiedenen Threads gepostet.:yawn::yawn::yawn:
      Gruß P.Tr.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:34:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      fänd es irgendwie Scheiße wenn MB in so ein Spielzeug Depot kommt. Unsere Aktie hat was besseres verdient als von Förtschie und Co. verheizt zu werden.
      MB goes 50 E auch ohne 3sat.

      Salle
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:47:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Förtsch wird doch in Zukunft nicht mehr dabei sein.:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:53:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Power Trader

      Ein Glück - aber die anderen Lacken waren auch nicht besser. Und ihr könnt mir glauben, daß Fondmanager und ähnliches eine Aufnahme ins 3sat Depot zu Verkaufen nutzen.

      Salle
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:59:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,
      Du kannst Förtsch doch nicht mit BO vergleichen.
      Gruß Jo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:16:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich glaube auch, daß eine solche Aufnahme Wunder bewirken wird.
      Es wird langsam Zeit, daß die Leute MB kennenlernen.
      Wer anderes schreibt oder auch ohne Presse zu vernünftigen Kursen kommen will, liegt falsch.

      Pst.: habt ihr schon gemerkt, die Fonds decken sich gewaltig ein... jedem Fond seine 10 Aktien. Kein Schw... interessiert sich für unsere Perle. Es wird ALLERHÖCHSTE ZEIT dass sich dies ändert.
      Gruß longboy
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:16:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube auch das MB aufgenommen wird. Und zusätzlich noch OTI, Infor, Advanced Medien und Sparta.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:07:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi longboy,
      ich bin ganz Deiner Meinung. Ich mag zwar diese Zocker auch nicht, doch sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Und Börse- Online gehört wohl doch zu den besseren Anlegerzeitschriften.
      Gruß Warren
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:19:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ WarrenB
      Also ich finde BO nicht so toll. Die pushen auch nur ihre Werte. Oft sind in einer Zeitung 3,4,5 Artikel, Bemerkungen zu einem Wert. Der natürlich auch im BO Depot liegt. Das wird jetzt halt noch über 3 Sat gepusht. Aber wehe sie gehen dann aus den Werten raus, dann brechen diese, vor 3 Wochen noch, hochgelobten Kandidaten gnadenlos ein.

      Gehört verboten.

      Salle
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:41:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hoffentlich lassen sie die Finger weg von MB, die Aktie ist zu schade, um von irgendwelchen Banausen von BO vergewaltigt zu werden
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:55:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Salle,
      nenn mir bitte ein Anlegermagazin, wo das nicht so läuft.
      Schönes Wochenende
      Warren
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:14:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Von welchem Börsenspiel redet Ihr denn hier eigentlich ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB Software ins neue 3sat- Depot von BO