checkAd

    AECO!!! Wacht endlich auf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.00 01:40:53 von
    neuester Beitrag 07.08.00 09:35:24 von
    Beiträge: 19
    ID: 205.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.266
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0012293955 · WKN: A2DPZ2
    44,50
     
    EUR
    +0,23 %
    +0,10 EUR
    Letzter Kurs 20.06.18 Xetra

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    11,990+21,73
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    122,64+20,00
    220,00+18,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    20,06-19,76
    19,22-21,57
    8,0000-47,88
    12,300-74,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 01:40:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      diese neuemission versprüht neben condat die beste fantasie, verfügt über eine tolle story und ihr verweilt in lethargie!
      die dvd kommt! das ist verflucht sicher! und mit der dvd kommt aeco. diese aktie ist so verflucht billig!
      aus der fusion der deutschen ConTec GmbH und der britischen Aerosonic Ltd. kommt die aeco hervor: hersteller/dienstleister von prüfgeräten in der cd- und dvd-produktion. aeco kann nach eigenen angaben als einziger hersteller der welt sowohl ein physisches als auch elektrisches qualitäts-prüfverfahren anbieten. aeco arbeitet hochprofitabel in einem stark wachsenden markt. kgv ca.20.
      kursphantasie vor allem durch den bevorstehendem dvd-boom und der besonderen kombination der prüftechnologie in der fertigung.

      die börse online ist doch bekannt für ihre konservativen einschätzungen. und diese leute nehmen nun aeco in ihr musterdepot auf und empfehlen dann auch noch aeco im 3sat börsenspiel. die umsätze in der letzten woche sind fulminant bzw. keiner bekam sie wohl so richtig mit! charttechnische w-formation klassisch ausgebildet, ein nachhaltiger gewaltiger ausbruch nach oben ist mit großer wahrscheinlichkeit anzunehmen!!!
      diese aktie (und natürlich condat) ist eine bombe.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 02:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      scheiss auf aeco !!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 02:26:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @herewego: Nimm erst mal Deine Pillen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 07:25:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      um mal den alten hallervorden zu zitieren:

      DBDDHKP!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 07:39:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      und wer sich wundert, dass ich schon so früh auf den beinen bin: war betrunken und kann dann nie lange schlafen. dies soll jedoch die stichhaltigkeit des o.a. postings nicht schmälern. im gegenteil, war mächtig stolz darauf, meine einschätzung durch börse online bestätigt zu bekommen.
      im übrigen wäre ich desweitern für informative und kritische postings sehr dankbar!
      also bis dann!
      100hz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 07:46:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie kann der Typ von BÖ aeco nur mit Singulus vergleichen. Das ist doch was komplett anderes.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 10:59:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      kursziel für Montag bitte!?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:30:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wir die Aeco schon vor bekanntgabe der Aufnahme hielten, haben uns im ersten Moment sicher alle mächtig gefreut, doch sollten wir uns des Glückes nicht zu sicher sein. Denn es wird noch ein paar andere Faktoren benötigen, damit Aeco ein Highflyer wird. Ich persöhnlich, warte lieber noch ab, bevor ich die Champagnerkorken knallen lasse.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 12:26:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      wieso aeco nicht mit singulus vergleichen?

      verstehe das problem nicht. wenn der eine konditor leckere törtchen macht und der andere das sahnehäubchen obendrauf setzt stehen sie doch in direkter verbindung zueinander.

      aeco stellt ein hervorragendes produkt her und das in einem markt der brachial wächst. wo bitteschön ist das problem?

      ich habe in allen aeco threads noch kein einziges argument gefunden, das einer aeco aus fundamentalen gründen eine überdurchschnittliche kursentwicklung abspricht und das wird wohl daran liegen daß man sich recht schwer tut ein solches zu finden. es sei denn man heißt markus frick, welcher kurse bewegt mit aussagen wie "da kommt was schlechtes!" oder "bin genervt, weil die aktie nicht steigt, verkaufen sie!" deppengeschwätz.

      ist es nicht interessant:

      förtsch verteilt kursziele die jeder erklärung hohn sprechen. die threads sind voll von debatten darüber wie beschissen die aktie xy eigentlich sei und ob er sie noch alle hätte etc.

      bekommt ein wirklich gutes unternehmen ein zugegebenermaßen sehr konservatives kursziel von der bo, schreiben die selben, das papier sei scheiße weil das kz nicht höher sei.

      aber: förtsch trennt sich von aktien schneller als von getragener unterwäsche. noch dazu ist die art seiner depotführung die allerfeinste kleinanlegerverarsche. kauft irgendwo in stopp loss löchern, verkauft in höchsten höhen der hysterie und teilt uns dies immer im nachhienein mit. diese performance kann keiner mitmachen. die kursziele sind reine fiktion und treffen nie ein, seine recherche spottet jeder beschreibung. ich sag nur "dausend" oder abit, poet und all die andere hochgepushte scheiße.


      wenn ihr sowas wollt sind die langweiler von der bo, die sich mit fundamental sicheren werten befassen (klappt auch nicht immer, ok) natürlich nichts für euch. dann hört schön die frick hotline und lasst euch verarschen.


      smartzocker, du bist ein idiot. schönes wochenende.

      schoko
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 17:39:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jahrelang wollten die meisten Deutschen keine Aktien. "Zu riskant", "da weiss ich ja nicht schon vorher, wieviel ich am Jahresende habe. Beim Sparbuch weiss ich es vorher - und es ist sicher."

      Plötzlich reicht es nicht mehr, dass eine (bislang und hoffentlich auch weiterhin) fundamental gut aussehende Firma nach Meinung von BO "nur" 35% Potential hat (von 17 auf 23). Nein, wenn da nicht mind. 200% am besten in 5 Minuten rausspringen, dann wollen es etliche schon gar nicht mehr haben. Von Aktienkultur keine Spur, da passt auch Frick sehr gut dazu, finde ich. "Ich weiss, da kommt was schlechtes." Ich glaube, Frick lügt sich hier einfach etwas zusammen. Rechtlich kann man ihm eh nicht beikommen.

      In USA darf kein Börsenjournalist Aktien besitzen, in D darf sogar ein Fondmanager, der gleichzeitig einen Börsenbrief herausbringt, im TV öffentlich seine Performance aufpolieren. Es wird Zeit, dass sich das ändert.

      Was ist der kürzeste Börsianerwitz? "Dausend"
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 17:41:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      IMMER DIESE BLÖDE PUSHEREI!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:44:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Natürlich soll sich jeder seine Meinung selbst machen. Aber das Aeco im BO Musterdepot ist - was besseres kann uns Aeco-Aktionären ja wohl kaum passieren, so sind wir auch mit hervorragenden Fundamental-Infos versorgt. Und mir persönlich reichen 50 Prozent steuerfreier Gewinn in einem Jahr locker...

      Gute Geschäfte !! (...mit Aeco...)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:55:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich verstehe den Thread nicht ganz. Auf wem schimpft Ihr eigentlich herum? Wer soll denn smartzocker sein, den Du als Idiot beschimpfst, Schoko-Banane? Kapiere ich die Diskussion nicht, habt Ihr die Nerven verloren oder fehlt hier ein von WO entferntes Posting?
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:31:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe Aeco schon gestern empfohlen.
      Hat super Aussichten am Markt.
      Mittelfristig eines der Top-Investments überhaupt.
      Für die Möchtegernbörsianer mit Ihren paar Mark Einsatz natürlich
      uninteressant, da max. 50% zu erwarten sind.
      Allerdings werde ich Montag auch ein Teil Pushgewinne mitnehmen.
      Noch ein Tipp für die nächsten 1-2 Wochen:IBS bricht bald nach oben aus. Die selben Spielchen der Fonds wie bei AECO.
      Da kommt was großes und dieses sind nicht die Zahlen am Montag.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 19:44:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      konstuktivist sagt ja zu aeco, und das schon seit emission. kursziel 32 €

      a-i-r
      kon
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 12:37:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...ach Leute, was ist denn hier los!? Immer das selbe... die einen hamse noch nicht und ärgern sich darüber, dementsprechend "verhalten" ihr Resumee, die anderen hamse und wollen das jetzt voll ausschlachten...

      Warum glaubt ihr hat AECO ein derart hohes Umsatzvolumen, seit ihrer Emission? Weil sie totlangweilig und viel zu teuer sind - wohl kaum!?

      Optische Speichermedien boomen, ob CD, CD-R oder DVD... Spezialfirmen, welche absolutes Hightech-Know how haben, wie STEAG, SINGULUS, BASLER oder AECO werden den Markt outperformen... ob ihr das nun wollt oder nicht.... ob das schon am Montag der Fall sein wird weiss ich nicht, nur das AECO bald über 20€ ist, ist klar!

      Die meisten deutschen Instis haben die Hosen voll, Stories werden nicht gesehen wenn nicht ein Angelsachse sagt "kaufen!" - so ist das halt, dementsprechend sind viele noch Short...

      Aber erinnert euch mal an die Short-Squeeze bei STEAG - man, was ging es da tagelang zur Sache!!

      Also, nicht bashen, nicht pushen - ihr habt eine Garantie auf steigende Kurse bei AECO - eine Garantie!!!


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 15:29:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Big Man,

      Hört sich echt gut an, habe mir auch ein paar Stücke ins Depot gelegt, leider zu 18,10....aber ich denke die werden ihren weg machen.....

      Ich kann mich jdenfals nur anschliessen zu deinem Thread.



      Schönen Gruß
      Thunder
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 19:04:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Yep Thunder, ich wünsche Dir ein wenig Geduld und etwas mehr Fantasie bzgl. des KZs als BO... dann wirst Du Deinem Ziel, einen schönen, soliden Schnitt mit Deinem Investment zu machen ein gutes Stück näher kommen... vielleicht nicht sofort Morgen oder Übermorgen, aber bald...;-))


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 09:35:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei Aeco muß man dabeisen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      +1,25
      +1,32
      +1,11
      +1,34
      +1,71
      +1,28
      +0,34
      +3,85
      -0,48

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      AECO!!! Wacht endlich auf!