checkAd

    Hätten Sie vor 1 Jahr 1. Mio DM in Teles angelegt, so hätten Sie heute noch sagenhafte 5.000 DM! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.00 15:34:17 von
    neuester Beitrag 16.01.01 15:50:16 von
    Beiträge: 31
    ID: 211.892
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.896
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0400
     
    EUR
    -7,14 %
    -0,0800 EUR
    Letzter Kurs 09:09:54 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    13,181+10,58
    31,06+9,99
    WertpapierKursPerf. %
    3,6000-8,35
    23,78-8,76
    22,600-8,87
    2,0100-11,06
    65.000,00-25,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:34:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Analog zum EM.TV Werbeslogan, möchte Herr Schindler mit diesem Spruch das Vertrauen der Anleger zurückgewinnen.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:49:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz so schlimm ist es nicht. Der Kurs hat sich vom 11.8.1999 bis 11.8.2000 etwa geviertelt.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:53:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit diesem Scheißladen hab ich auch schon 15 TDM Miese gemacht - nicht weil ich zu geldgierig war, sondern weil der Herr Vorstandsvorsitzende, Herr Professor Dr. Schindler mal wieder eine tolle Ad Hoc-Meldung in den Äther geblasen hat, die nach zwei Stunden relativiert wurde. Diesen Leuten sollte man das Recht, an der Börse ihr Unwesen zu treiben, entziehen. Solche Firmen sollten Kredite bei Banken aufnehmen müüsen. Aber es ist ja so bequem, ein paar tausend Anleger zu schädigen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:20:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, wenn der Spruch mal nicht noch Wahrheit wird.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 16:59:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @AL
      Ich bezweifle auch, daß man mit TELES diesen Fall umkehren kann.
      (siehe meinen gestrigen Kommentar- nur Zocker im Markt zur Zeit)
      @ampurist
      Du solltest Dich mit dieser Meinung mal an die Börsenaufsicht wenden oder an das BAKW, vielleicht hilfts.

      D.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:06:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin der Meinung, das Teles schon irgendwann mal wieder auf sich aufmerksam machen wird, nur halt im Moment nicht.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:10:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @AL
      hoffentlich in der richtigen Richtung.
      D.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:12:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das wird sich zeigen müssen.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:19:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Teles wieder steigt, wird es zur Srafe für alte Taten nach Strich
      und Faden abgezockt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:19:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe gerade folgendes gelesen.
      Thema Microsoft sagt AOL den Kampf an. Hier wird berichtet, dass Microsoft demnächst Hochgeschwindigkeitszugänge DSL über Satellit anbieten will.
      Ist das Sky DSL von Teles nicht eine ähnliche Technik??
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:33:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @wave

      wo hast Du denn diese Meldung gelesen ??
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 08:06:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      www.cityweb.de Startseite

      angebliches Interview mit Bloomberg
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:38:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      vielleicht wird Teles ja bald von MS geschluckt ;-)
      MS Teles ... :)

      Oder aber MS mischt auf dem Markt Sat-Internet selbst mit und Teles geht endgültig den Bach `runter.

      WER glaubt schon an die erste Version ??

      Greets
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:07:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dr. Renz,

      die Idee hat Ihren gewissen Reiz.
      Damit wären alle greifbaren Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
      1. Internet über Satellit, Technologie gleich frei Haus
      2. Telekommunikation auf MS-Plattformen (TELES.iPBX unter WIN-NT)
      3. Zugang zum Europäischen Telekommunikationsmarkt (Switche laufen wohl auch unter MS Plattformen)
      4. einen wirklich dicken Daumen in Richtung AOL (Strato mit 1Mio Webseiten wären bei TELES ja eine nette Beigabe)
      5. der Vorstand würde eine Verjüngungskur bekommen oder gleich richtige Manager
      6. Der Treppenwitz allerdings wäre sich auch einen der größten APPLE-Distributionen Deutschlands (GRAVIS) zu greifen und mit MS-Produkten vollzupumpen (Mac-Office, gerade frisch im MS-Wurstregal)
      7. andererseitswürde der Markt für TELES-Kommunikationslösungen eine weltweite Präsenz bekommen, so die das könnten.

      leider allein der Glaube daran fehlt.
      Billy the Kid hat im Moment genug Schrott mit seiner Firmen-Zersägerei am Hals.
      Eigentlich ist ihm TELES völlig Wurscht.
      Aber es wäre die einzige brauchbare Aktion, TELES sofort auf die alten Höhen zu katapultieren, Substanz ist ja da, es weiß nur keiner.

      Jaja, schön wärs

      D.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:14:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Microsoft bringt Browser für Einsteiger
      (tecChannel.de) Microsoft will in der nächsten Woche eine zweite Testversion des MSN-Explorers, eines Web-Browsers für Einsteiger, im Internet freigeben. Beobachter sehen darin eine Offensive gegen die Vorherrschaft von AOL. Außerdem plant Microsoft US-Berichten zufolge einen Hochgeschwindigkeits-Zugang zum Internet via DSL und Satellit.
      Der MSN Explorer soll im Herbst fertig sein und den einfachen Zugriff auf Funktionen wie E-Mail oder Aktienabfragen ermöglichen. Er fasst MSN-Anwendungen wie Hotmail oder Messenger unter einer neuen Benutzer-Oberfläche zusammen und bindet Microsoft-Angebote direkt in Browserfunktionen ein.
      Dazu gehören unter anderem Outlook Express, Money Central, der MSN eShop, der Windows Media Player, die Kalender-Services sowie die Suchfunktionen der Portalseite MSN . Darüber hinaus lässt sich mit dem laut Microsoft einfach zu installierenden Browser auch die Eingangsseite von MSN personalisieren. MSN zählt zur Zeit etwa drei Millionen zahlende Kunden, AOL rund 23 Millionen. Konkrete Daten und Informationen zu einer geplanten deutschen Versionen gab Microsoft aber nicht bekannt. (jma)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 02:50:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eine Meldung, die euch deutlich machen sollte, wie schnell es gehen kann. Ihr lauft Gefahr bei aller SchindlerHetzerei und Basherei die Entwicklungen aus den Augen zu verlieren, könnte man meinen.

      Wofür hat Teles einen Deal mit Microsoft? Wenn das stimmt, dann Glückwunsch an die Aktionäre...Alltimehigh - wir kommen!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:55:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 17:48:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @chancellor
      welcherart Deal meinst du denn?
      Meines Wissens bezieht sich dieser Deal nur auf ein Lizenzabkommen zur Nutzung von WIN-NT, das ist ja weniger als nichts.
      Ausgerechnet das zur Beründung für den Sturm auf ein neues ATH anzusetzen, halt ich gewissermaßen etwas übertrieben.
      Ich habe neulich meine Registrierkarte für meinen WIN 3.1-Laptop gefunden, sollte ich sie auch noch rasch abschicken und vorher noch eine AG an den NM bringen ?

      Verzeih mir diesen spitzen Humor, wenn du was weißt, was man zugunsten einer TELES Erholung nutzen könnte - raus damit
      D.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:23:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Angenommen Bill Gates,

      kauft für seine Firma 10 Brötchen bei Kamps,

      dann könnte sich Kamps eines Deals mit MSFT rühmen und

      dadurch gewiß ein 10 fach höhres KGV erhalten.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:21:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      So unwahrscheinlich ist die Überschrift gar nicht mehr.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:28:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn ich an Teles denke in der Nacht;
      bin ich um meinen Schlaf gebracht !!

      Ein Trauerspiel und wenig Hoffnung auf Besserung. Was wollen
      die für Strato noch nehmen, respektive wer bietet hierfür ??? Flatrate via ADSL DM 49,-- !!!
      Wer kauft noch eine Strato-Schüssel und verschandelt seine Bude
      mit Kabelsalat ??

      Das Einzige was noch Geld bringen dürfte, sind die Domains.

      Ich drücke den Anlegern jedenfalls die Daumen. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 17:58:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo alle telesgeschädigten

      da ich zu denen gehöre die öfter mal zu höchstkursen einsteigen um dann wieder zu niedrigstkursen auszusteigen , ein nicht ganz ernstgemeinter heisser tip .

      ich habe mich bei 7,10 von teles verabschiedet , eigentlich müsste der wert nun zu einer superhype ansetzen
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:11:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Strato ist auch mal wieder Schrott. Mails können nicht verschickt werden, abholen geht aber!

      Fehler beim Aufbau der SMTP-Verbindungs zum Internet-Anbieter post.strato.de (Diese Meldung erscheint, wenn keine Verbindung zu Ihrem Internet-Anbieter aufgebaut werden konnte.)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 02:09:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn aus 1 000 000 etwa 5000 geworden wären,
      könnten dann nicht aus 5000 ...
      Und wenn schon ... :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:29:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      :lick:

      Bald passt die Rechnung wirklich!
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:11:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hätte da nicht jemand einen Tip, wie man jetzt mit einer
      Aktie(außer Teles)mit 5000DM...Eine Millionen in einem Jahr machen könnte??
      Komisch runter kommt man immer schnell als hoch.
      Gruß kk
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:43:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Geht wohl vielen von uns so :D Shit happens !

      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:19:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Liebe Boardteilnehmer.
      Bitte unterlaßt diese unbegründete Hetze.
      Es ging bei dem Originalzitat nicht um TELES, sondern wohl um EMTV.
      Weiterhin habe ich zwar am 28.Februar 1999 meine Million DEM zum Kaufkurs von 590..595 DEM in TELES angelegt.
      Nun ja, obwohl der Kursverlauf nicht wie gewünscht ist, denke ich, es ist ein gutes Investment.
      Solange ich nicht verkaufe, habe ich nur theoretische Buchverluste.
      Immerhin mußte ja doch wohl wegen der hohen Kurse sogar ein richtiger Aktiensplit durchgeführt werden.
      Dadurch habe ich nun sogar schon 5058 Aktien in meinem Depot. Dadurch, daß Dividendenzahlungen ausgeblieben sind, habe ich auch keinen Erklärungsnotstand für den Fiskus.
      Da ohnehin die D-Mark bald abgeschafft wird, kann ich froh sein mit diesem Technologieinvestment einen sicheren Hafen gefunden zu haben.

      Eure WarmeDusche
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:42:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:45:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und ADVA,was machst du jetzt mit den 5000,wirst die doch wohl nicht wieder investieren.HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 15:50:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ satan,

      DOCH!
      In Brain Int.
      :lick:

      Gruß
      AL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,32
      +0,61
      -0,07
      -2,49
      +3,84
      +0,07
      +2,52
      +1,23
      -0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Hätten Sie vor 1 Jahr 1. Mio DM in Teles angelegt, so hätten Sie heute noch sagenhafte 5.000 DM!