checkAd

    Grenkeleasing: Zahlen überraschen nicht - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 15.08.00 12:50:05 von
    neuester Beitrag 16.08.00 09:19:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 214.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A161N30 · WKN: A161N3 · Symbol: GLJ
    21,750
     
    EUR
    +0,69 %
    +0,150 EUR
    Letzter Kurs 11:17:46 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    220,00+18,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    0,8400-21,50
    0,5201-30,65
    7,9500-48,21
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 12:50:05
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die Zahlen von Grenkeleasing (WKN: 586 590) liegen im Rahmen der Erwartungen: Der Gewinn steigt um 91,5 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr des Vorjahres auf 5,8 Mio. Euro. Nach Steuern bleiben mit 4,2 Mio. Euro 198,1 Prozent mehr in den Kassen hängen als im Vorjahreszeitraum.
      Das Neugeschäft legt um 66,1 Prozent auf 80,3 Mio. Euro zu.

      Gleichzeitig meldet Grenkeleasing die Übernahme von haberichter.net, einem Service-Provider und Software-Entwickler. Die Erfahrungen von habrichter.net mit neuronalen Netzen will das Leasingunternehmen für die automatische Prüfung von Leasinganträgen nutzen.

      Nach festem Tagesbeginn bröckelt der Kurs ab und notiert bei 33,50 Euro. Lesen Sie zu Grenkeleasing auch unser heutiges Thema des Tages.

      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:02:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja wohl der Höhepunkt!

      Wie kann ein Gewinnwachstum von 198% nicht überraschen. Die Zahlen kamen heute auf den Tisch, nicht schon vor einem Monat. Wie können die Zahlen im Rahmen der Erwartungen liegen. Hat im letzten Quartal schon irgendjemand geahnt, daß sich der Gewinn derartig vervielfacht?

      Die einzigen Zahlen, die bekannt waren, waren die des Neukundengeschäftes. Aber sonst? Ich glaubs ja wohl nicht !!!

      Auch die Übernahme eines Providers, so ganz nebenbei, überrascht wohl keinen ???

      Wie müßten den die Zahlen liegen, damit die EUCH vom Hocker reissen?

      Unglaublich derartige Äußerungen aus Fachkreisen ...

      Ducati-Monster
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:08:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich verstehe die Börse nicht mehr. Wenn das Ergebnis nicht überraschend ist, weiß ich nicht mehr, was noch überraschend sein soll. Überraschend ist höchstens, daß der Kurs bei solchen Meldungen verliert!
      Ich bleib trotzdem drin!

      P.S.: Ich bin überrascht!
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:39:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      EINE EINZIGE UNVERSCHÄMTHEIT !

      Buhhhhhhhhhh..... das ist keine faire Schreibe ! :(
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:56:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      B I N O H N E W O R T E ! ! !

      Leider scheint diese Meldung die Meinung der Börsianer wiederzugeben.

      Grüße an alle GRENKIES

      MichaHH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 21:47:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man davon ausgeht, dass Grenkeleasing ein grundsolides Unternehmen ist und diese überragenden Zahlen geradezu erwartet wurden
      war die heutige Veröffentlichung wirklich nicht überraschend. Leider hatte die von unserem Börsianer gewählte Formulierung wirklich einen negativen Beigeschmack. Grenkefreunde nehmts gelassen. Der Aktienkurs hat gerade erst angefangen die positive Geschäftsentwicklung nachzuvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 09:19:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genauso sehe ich das auch. Bis Jahresende werden wir bestimmt ein neues ath sehen.
      Kurs startet stabil. Ich denke wir schließen heute im Plus.
      Gruß, Moneyc.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      -5,46
      +1,63
      +1,00
      +1,08
      +0,05
      +1,14
      +1,92
      +1,32
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Grenkeleasing: Zahlen überraschen nicht