checkAd

    >>>>>>>>US Konjunkturdaten <<<<<<<<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 11:02:15 von
    neuester Beitrag 16.08.00 15:29:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 215.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:02:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute gibt es wieder wichtige Zahlen aus den USA.

      Juli Verbraucherpreisindex (14.30 Uhr)
      Juli Hausbaubeginne (14.30 Uhr)

      Da könnten wir, bei guten Zahlen, nochmals einen guten Schub nach oben bekommen! Wenn dann die Nas mitspielt, könnte es bald eine kleine Ralley geben! - Wohin, weiss nur keiner :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:04:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      So langsam gehen mir die Amis mit ihren Zahlen aber ganz schön auf den Nerv.
      Jeden Tag kommen irgendwelche ZAhlen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:06:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die nerven mich schon seit ich bei der Börse dabei bin. Ist halt so und kann man nicht ändern.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:17:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      zahlen können nicht nerven, nur falsche schlussfolgerungen aus diesen. ganz nebenbei: es gibt ja massenweise aktien, die vollkommen unbeeindruckt sind von konjukturdaten, und mit diesen sollte man sein depot "absichern", zb general electric, serono, swatch u.a. wer ausschließlich in hot-stocks investiert, macht sich konjunturabhängig und muss konjunkturdaten als indikatoren akzeptieren. ngig
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:32:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dein Name in allen Ehren, Börsencrash ich glaube an eine US Fed Zinserhöhung nicht im August.Aller Voraussicht aber werden die US Zinsen dieses Jahr(Sep.?) noch um mind.0,25 Basispunkte angehoben werden.Die Nas muss jetzt sich und uns eine Ralley geben.
      Bin übrigens mit Vertex, Curis, Protein DL und anderen US Werten eingedeckt.Unterm Strich satte 40% in den besten Tagen waren es 90%!seit Auferlegung April/Mai.Hab aber auch viel Glück gehabt und glaube nun eine Ralley zu wollen!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:29:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glückwunsch für die Gute Performance!
      Hir die Zahlen

      Verbraucherpreisindex: 0,2% gg VM (prog 0,1%)

      Realeinkommen unverändert!
      Neubaubeginne: 1.512.000

      futures


      Zahlen in den Erwartungen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,18
      +0,44
      0,00
      +1,55
      0,00
      -0,30
      -1,55
      +0,70
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      >>>>>>>>US Konjunkturdaten <<<<<<<<<